Original geschrieben von CrazyHarry
wart ihr die ganzen 13x posts allein ?
nee - ich schau jetzt nicht nach - ich glaub doch alles.
Das fällt mir grade mal wieder auf... Du und Nos sind ja aber doch noch n kleines Stück aktiver in Sachen posting :ha
Ach ja, heute kommt mein neuer CPU-Kühler (SLK900U) und da kommt dann n 92er Noiceblocker drauf. Bin aber noch am überlegen, ob ich den nicht Kupferfarben ansrühe, damit der besser zum Kühler passt. Muss mir nur dann noch n 92er-Lüftergitter anlacken und schon ist das chic. Aber erst mal bleibt das wohl so. Sind ja immerhin schon hübsch blau-transparent
Meinen selbstbeleuchteten Enermax hab ich jetzt von vorne nach hinten im Case verlagert. Da sieht man das rote dann immerhin. Gestern hab ich auch erst mal wieder mein komplettes Case zerlegt und noch mal einige Teile mit diversen Schichten von diesem netten gelb übergesprüht. Bringt doch schon einiges an Leuchtkraft denke ich. Hab mal spaßeshalber eine der unsichtbaren Frontblenden zur Hälfte noch mal überlackiert, damit ich den Unterschied von einer Schicht zu mehreren Schichten dann mal sehe
Na ja, heute wird wieder alles zusammengebastelt. Und irgendwann hol ich mir vielleicht sogar noch mal ein paar Dosen Klarlack
cu
FuNKeR