Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich importiere mir wieder für 30€ des game aus uk und alles ist gut
an den preorder frühzugang der demo wird man wieder durch gamestop kommen! auch wenn mans dort nicht bestellt
E: bei amazon.co.uk kostet es gerade 30€ exklusiv versand
Bei g2play wirds noch günstiger.
@Schakal982
Es ist lediglich eine Preisfrage, wo du dir das Spiel besorgst, da es überall uncut erscheint außer in Deutschland. Über die Sprache brauchst du dir keine Sorgen machen: Valve-Games erscheinen grundsätzlich multilanguage
fraglich: denke valve wird ne regionsbeschränkung für die keys einführen, wie die, die es für russland schon gibt!
Da werden wir uns mal überraschen lassen.
glaube nich ... war angeblich bei l4d1 auch der fall und im endeffekt war es nach version unterschiedl
eben ...
anfangs hieß es das es ip bezogen is und wenn du in dtld n uncut key eingibst sie das spiel dennoch cut machen durch deine ip ... was aber völliger schwachsinn war ...
uncut key bleibt uncut egal wo und mit welcher ip man das spiel im steam registriert
Bei g2play wirds noch günstiger.
Gibt noch andere Seiten dieser Art.
Wenn man Glück hat in Dollar oder Pfund.
Scheiß Importierzeug.....ohne Kreditkarte läuft da gar nix, und wer hat schon ne Kreditkarte
Also gut ich warte eh noch, was solls! Würde es aber diesmal gerne gleich Uncut irgendwo bekommen! MM oder Saturn werdens wohl nur Cut Mist anbieten....naja ich warte mal!