[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45€......:stupid:

Mal gucken was es im Polen-Shop dann kosten wird, aber so finde ich das eine Unverschämheit wie die Comm verschaukelt wird. -.-
 
was ist da ne unverschämtheit? neue spiele kosten halt mal so viel! nur, weils die in entwicklungsländern für spottpreise gibt muss man die am rest der welt net für 10€ raushauen! das ist unwirtschaftlich! achja, left4dead 2 serial keys haben höchstwahrscheinlich ne regionale beschränkung! den fehler macht balve nicht nochmal

E: achja, hab mal die offizielen Systemanforderungen zum Startpost geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht um die Kaufkraft verschiedener Länder sondern das L4D² ein Vollpreis-Titel ist auch für die Leute die L4D besitzen. Denn vieles was in 2 implementiert wurde, im ersten Teil kommen sollte (von mir aus auch als kostenpflichtiges Add-On)
 
Bei call of duty teil SECHS beschwert sich auch keiner darüber, dass man bezahlen muss obwohl man den ersten besitzt.

Der erste Teil L4D ist schon ne Droge trotz der lächerlichen 4 Kampagnen. (naja 4 1/2)

hab mir den zweiten bei amazon.co.uk vorbestellt, bin schon gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd auch warten bis eh bei g2play zu kaufen gibt ... da weiß ich wenigstens das es ne uncut is ;)
 
geiles game, wird gekauft, fand den vorgänger schon nice.
versteh sowieo nicht warum sich in dem anderen thread einige so aufgeregt haben. rechner für 12000 euro, aber kein game für 50 euro kaufen....:rolleyes:

:fresse:
 
Ja, du bekommst es für 44 Euro.
Nein, einen vorgezogenen Zugang bekommst du nur, wenn du es direkt bei Steam bestellst (was ich dann in deinem Falle auch tun würde, weil dieser lächerliche gesparte 1 Euro ist ein Witz)
 
Ich an eurer Stelle würde erstmal warten. Es kann nämlich auch sein, dass L4D2 gleich geschnitten sein wird. Beim 1. Teil war es ja so, dass es am Anfang auch die Uncut-Version in Deutschland zu kaufen gibt. Nun kann es aber anders sein.

Ich persönlich warte, bis g2play das Angebot für L4D2 uncut bereitstellt. So kann man sichergehen, dass man auch eine Uncut-Version erhält.
 
ich importiere mir wieder für 30€ des game aus uk und alles ist gut ;)
an den preorder frühzugang der demo wird man wieder durch gamestop kommen! auch wenn mans dort nicht bestellt :d

E: bei amazon.co.uk kostet es gerade 30€ exklusiv versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auch aus UK oder USA importieren. Da weiß ich wenigstens, dass es 100%ig UNCUT ist.
 
ich importiere mir wieder für 30€ des game aus uk und alles ist gut ;)
an den preorder frühzugang der demo wird man wieder durch gamestop kommen! auch wenn mans dort nicht bestellt :d

E: bei amazon.co.uk kostet es gerade 30€ exklusiv versand

Bei g2play wirds noch günstiger.:shot:
 
Scheiß Importierzeug.....ohne Kreditkarte läuft da gar nix, und wer hat schon ne Kreditkarte :rolleyes:

Also gut ich warte eh noch, was solls! Würde es aber diesmal gerne gleich Uncut irgendwo bekommen! MM oder Saturn werdens wohl nur Cut Mist anbieten....naja ich warte mal!
 
mal ne frage:

die a-version ist doch sicherlich auch uncut oder? zudem audio und spiel auch auf deutsch. dann passts doch, oder ist da dann noch was geschnitten?

klick
 
@Schakal982

Es ist lediglich eine Preisfrage, wo du dir das Spiel besorgst, da es überall uncut erscheint außer in Deutschland. Über die Sprache brauchst du dir keine Sorgen machen: Valve-Games erscheinen grundsätzlich multilanguage ;)
 
@Schakal982

Es ist lediglich eine Preisfrage, wo du dir das Spiel besorgst, da es überall uncut erscheint außer in Deutschland. Über die Sprache brauchst du dir keine Sorgen machen: Valve-Games erscheinen grundsätzlich multilanguage ;)


hi, vielen dank, dann werde ich es hier vorbestellen, hab ich schon öfters bei denen gemacht, sind sehr zuverlässig.

mfg
 
glaube nich ... war angeblich bei l4d1 auch der fall und im endeffekt war es nach version unterschiedl

So genau habe ich das gar nicht mitbekommen. Wusste halt nur, dass es Cut- und Uncut-Keys gibt. Aber das ist mir auch egal. Wenn g2play Uncut-Keys für L4D2 anbietet, werde ich zuschlagen. Der Preis wird wahrscheinlich g2play-mäßig günstig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ...

anfangs hieß es das es ip bezogen is und wenn du in dtld n uncut key eingibst sie das spiel dennoch cut machen durch deine ip ... was aber völliger schwachsinn war ...

uncut key bleibt uncut egal wo und mit welcher ip man das spiel im steam registriert
 
eben ...

anfangs hieß es das es ip bezogen is und wenn du in dtld n uncut key eingibst sie das spiel dennoch cut machen durch deine ip ... was aber völliger schwachsinn war ...

uncut key bleibt uncut egal wo und mit welcher ip man das spiel im steam registriert

ehhhm, es gehtum die aktivierung vom key! nicht ob cut oder uncut!
wenn man den key eingibt kommt dann ne fehlermeldung, dass der key für die region nicht benutzt werden kann und des wars dann :d so wie seinerzeits die orange box die cdwow verkauft hat! sie war einfach nutzlos in europa und nordamerika!
 
27? wo das?
 
Scheiß Importierzeug.....ohne Kreditkarte läuft da gar nix, und wer hat schon ne Kreditkarte :rolleyes:

Also gut ich warte eh noch, was solls! Würde es aber diesmal gerne gleich Uncut irgendwo bekommen! MM oder Saturn werdens wohl nur Cut Mist anbieten....naja ich warte mal!

Gibt auch online Kreditkarten die ähnlich wie Paypal funktionieren.
www.wire-card.com

Ansonsten könntest Du es hier noch Uncut bekommen www.spielegrotte.de

e: Ah hier: http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=46&kat=100056&anr=44678&hb=6


@Homer & Orish
Für 27€(ich wär mir nur nichts sicher obs die UK-Version ist):

http://www.cdwow.com/games/PC/LEFT-4-DEAD-2/dp/5792735
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wenigstens mal nen cooler preis bei spielegrotte. ich weiß noch teil 1 sollte damals aus AT 45€ kosten oder so, das wars mir echt nicht wert. ganz davon abgesehen war die at version für deutsche nicht ebenfalls tabu weil teilweise durch die ip zensiert worden ist? bin mir aber nicht sicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh