[Sammelthread] Left 4 Dead 2

L4D2 und Abstürze in Windows 8.1 Pro x64

Bei jedem 2. Start von L4D2, kam ein Bluescreen. Am häufigsten IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, aber auch CANCEL_STATE_IN_COMPLETED_IRP und einmal APC_INDEX_MISMATCH. Seit dem Steam irgendwas machte, von wegen Dateien werden in neues Format konvertiert, springt das Spiel immer gleich nach Start zum Desktop zurück. Was kann das sein? Es betrifft nur dieses Spiel!

Ich werde es wohl mal probieren neu zu installieren.

P.S.: Alle die das geile Actionspiel noch nicht haben, es ist derzeit umsonst bei Steam^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Left 4 Dead 2 für umme (nur noch heute bis 19Uhr)

Bis heute abend 19Uhr gibts bei Steam "Left 4 Dead 2" für 0,00€ :fresse2:

ACHTUNG!!!
Der Link entscheidet, ob ihr die uncut oder die cut Version bekommt.

Folgt einfach dieser Anleitung...
1. Den Browser beenden (ggf. Cache und Cookies leeren).
2. Browser starten.
3. Link einfügen: Welcome to Steam
4. Warten bis die Seite vollständig geladen wurde.
5. Link einfügen: Save 50% on Left 4 Dead 2 on Steam
6. Auf "Spiel installieren" klicken.
7. In den Steam-Account einloggen und den Kauf bestätigen.

Das Spiel ist nun für immer kostenlos, Uncut und an euren Steam-Account gebunden.

FAQ:
====

FRAGE:
Ist mein Spiel wirklich Uncut?

ANTWORT:
Link einfügen: https://store.steampowered.com/account/
Ggf. einloggen.

Letzter Kauf - Name:
Left 4 Dead 2 (DE) = Cut
Left 4 Dead 2 = Uncut

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Quelle: News - Left 4 Dead 2 - FREE Today Only!

Sollte über dem Button "Spiel installieren" - "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" stehen, dann habt ihr was falsch gemacht. Es sei denn ihr wollt die nicht. :d

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
gestern war der steamserver deswegen down^^

got tsei dank hats heute morgen geklappt.

Hab mir mitm Kumpel Max Payne 3 mit allen DLCs für 8 Euro gekauft. Wollten das schön auf der LAN zocken und was passiert? Die Keyserver von Steam sind seit Tagen down.
Unter aller Sau. Wenn man solche Aktionen macht isses doch klar, dass der Ansturm groß sein wird. Dann nicht genügend Keys im Petto zu haben ist einfach peinlich.

Warum kaufe ich überhaupt noch Spiele bei Steam...

Hallo zusammen,

bei mir klappt es mit der Anleitung leider nicht, es ist immer die Gewaltgeminterte Version.

Habe Browser Verlauft gesäubert, mich neuverbunden, neue IP, die Links benutzt, aber es ist immer diese Version.

Hat jemand einen Tipp für mich wo das Problem sein könnte?

Danke dir! Werde ich probieren. Noch angenehme Feiertage!

Bei jedem 2. Start von L4D2, kam ein Bluescreen. Am häufigsten IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, aber auch CANCEL_STATE_IN_COMPLETED_IRP und einmal APC_INDEX_MISMATCH. Seit dem Steam irgendwas machte, von wegen Dateien werden in neues Format konvertiert, springt das Spiel immer gleich nach Start zum Desktop zurück. Was kann das sein? Es betrifft nur dieses Spiel!

Ich werde es wohl mal probieren neu zu installieren.

P.S.: Alle die das geile Actionspiel noch nicht haben, es ist derzeit umsonst bei Steam^^.

So bin beim neu runterladen. Was aufgefallen ist bei den L4D2 SDKs kommt auch die Meldung "Spielinhalte konvertieren" usw. Vermutlich hängt das damit zusammen!?

Hab hier arge Probleme mit dem Spiel. Es bricht immer direkt beim Start ab ich hör noch Bruchteile von einer Sekunde den Valve Sound dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel im Taskmanager beenden.
Manchmal krieg ich es zum laufen wenn ich bei den Language-Einstellungen rungespielt habe oder die Reperaturfunktion benutzt aber das hilft jetzt auch nicht mehr. Ich weiss nichtmehr weiter.
Habs sogar schon gelöscht und komplett neu runtergeladen aber das war nix. Hab hier windows 8.1 wenn das weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kaufe ich überhaupt noch Spiele bei Steam...

Ja das muss man dich wirklich fragen, weil vorallem MaxPayne3 nur RSC voraussetzt ;) wozu also bei MP3 sich an steam binden? ;)

Hab hier arge Probleme mit dem Spiel. Es bricht immer direkt beim Start ab ich hör noch Bruchteile von einer Sekunde den Valve Sound dann bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss das Spiel im Taskmanager beenden.
Manchmal krieg ich es zum laufen wenn ich bei den Language-Einstellungen rungespielt habe oder die Reperaturfunktion benutzt aber das hilft jetzt auch nicht mehr. Ich weiss nichtmehr weiter.
Habs sogar schon gelöscht und komplett neu runtergeladen aber das war nix. Hab hier windows 8.1 wenn das weiterhilft.

Ich konnte diese Probleme nur lösen, in dem ich wieder auf Win7 64Bit umgestiegen bin. Diverse Tipps im Netz brachten nix:shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh