[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir ein key bei g2play.net.
der wird sicherlich auch billiger sein wie wo anders.wer brauch schon eine verpackung.da ist ja auch nur der key drin und die install daten und die brauch ich nicht wirklich
 
Zahlen Österreicher mehr Versandkosten? Wenn ich auf Amazon UK gehe, dann komm ich im Endeffekt auf 36 € mit Versankosten.
 
achso, eh nur 1 €, ich hab ja oben weiter was von 27 € gelesen, und hab mir gedacht, es kann doch nicht 10€ mehr ausmachen, nur wegen den paar Schluchten, Abgründen und Bergstrassen mehr. ;P

Ok, dann hab ich mich wohl verlesen, danke. Das dürfte die 1% Mehrwertsteuer sein, die wir mehr zahlen müssen.
 
27 ist nen anderer shop. bei amazon, wie du sagtest, muessen wir 35 zahlen.
 
Neue Screenshots:


trailerxo8q.png
Left 4 Dead 2 (PC/X360)





 
Also ich werds dann wohl bei Gameware bestellen :) Hauptsache Uncut, 35-40Euro teuer und kurz nach Erscheinungstermin, das ist wichtig :) Mal abwarten bevor ichs bestelle....
 
Ja, sieht klasse aus. *grusel*
 
mehr details etc ... wobei man denken könnt das es geschönt wurd mit photoshop oder so ;)
 
Yeah Depeche Mode :fresse:

-> Infos zu dem neuen vierten Spielmodus <-

Kurzzusammenfassung: Überlebende müssen einen Generator mit Benzinkanistern versorgen und die Zombies eben dieses verhindern. Jeder Kanister bringt 20 Sekunden Strom und welches Team den Generator am längsten laufen hatte hat gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha der jockey ist ja geil! mit dem springst du auf einen von den vier drauf und kannst den dann steuern.
 
Ach überhaupt net! Die Kampagne ist schon DEUTLICH abwechslungsreicher (schon alleine, dass es in einem Endlevel 1000 Zombies geben soll....nach ca. 10 Minuten Survival Modus kommt man grad so auf vielleicht 700-900, also ist das top :) )!

Ich hoffe nur, ein Survival Modus kommt auch wieder, oder gibts den direkt?
 
Wie ist das mit L4D2 mit den Installieren, installiert er das automatisch über Steam? Wie bei Fear 2?
 
ist halt nen wucher preis. für des geld gibts es auch in fast allen bekannt shops in UK! aber da bekommt man auch noch ne dvd hülle

dann warte noch 2 wochen bis nach release.da kostet es nur noch 20 oder 15 € ;)
 
dann warte noch 2 wochen bis nach release.da kostet es nur noch 20 oder 15 € ;)

so wirds aussehen ... auf release warten und das wirds auch billiger ;)

E:

nette achievements...

TANK BURGER 30
Kill a Tank with melee weapons.

darauf freu ich mich schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nette achievements...

TANK BURGER 30
Kill a Tank with melee weapons.

darauf freu ich mich schon :d




Und ich erst. Schön mit dem Katana schlitzen den Tank ^^
Kille Kille Kille :d



Hab mir L4D 2 schon vor ca 1 MOnat bei der spielegrotte.de vorbestellt, im AT Uncut. Den Vorgänger habe ich auch dort bestellt ebenfalls in der AT Uncut version. Kann nicht klagen, es ist auf Deutsch und UNCUT. Einfach perfekt! Kann nur jedem empfehlen es auch dort zu bestellen. Spiel ist spätestens am Release Tag da, meistens sogar noch 1-2 Tage früher. Wer allerdings extrem billig an das Spiel kommen will der muss eben auf diesen Keyonly Seiten bestellen, wovon ich nichts halte. Bin mal gespannt ob es da später mal ärger bzgl Bans oder dergleichen geben wird. Mir wäre es zu unsicher.

Muss jeder selbst wissen.



BTW: Milka mit Daim Stückchen ist doch die geilste Schokolade die es gibt! Moah!

banana.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die sprache kann man bei steam doch waehlen wie man will. sogar russisch und was es alles gibt (bei tf z.b.). sprache hat mit key nix zu tun.
(englisch bzw. original ist normalerweise eh viel besser.)

der preis bei spielegrotte ist aber ganz ok.
 
Ja richtig, bei Steam schon aber davon lässt sich das Game nicht beeinflussen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh