[Sammelthread] Left 4 Dead 2

alle klasse und afaik bugfrei.

whiteprison und helmsdeep sind survival karten. letzteres ist das fordernste an koop, das ich je gespielt hab. und wenn man was für lotr übrig hat auch eins der schönsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle klasse und afaik bugfrei.

whiteprison und helmsdeep sind survival karten. letzteres ist das fordernste an koop, das ich je gespielt hab. und wenn man was für lotr übrig hat auch eins der schönsten.

Ich danke dir!!! =)
Ich werde die Kampagnen heute mal laden.
Zockst du noch aktive L4D2?
Vieleicht könnte ja man mal zusammen zocken...oder gibt es sogar eine richtige "Gemeinschaft"?
 
kein ding. ja ich zocke noch aktiv. hab es nur im letzten monat schweifen lasen - klausuren und so^^
richtige gemeinschafts gibts im versus. da habe ich mir mittlerweile einen kleinen erlesenen kreis zusammen geaddet.

Steam Community :: ID :: sipsap[KoB]

achja uncut oder cut?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein ding. ja ich zocke noch aktiv. hab es nur im letzten monat schweifen lasen - klausuren und so^^
richtige gemeinschafts gibts im versus. da habe ich mir mittlerweile einen kleinen erlesenen kreis zusammen geaddet.

Steam Community :: ID :: sipsap[KoB]

achja uncut oder cut?

Ich weiß nicht mehr genau ob uncut oder nicht.
Der Kauf ist schon sehr lang her.
Wie bekomme ich das raus?
 
z.B. siehst du es daran, ob die zombies für immer liegen bleiben, oder ob du mit der shotgung oder der sniper etc. die rübe zerlegt bekommst. Mit der normalen Pistole klappt das aber nicht.

Zu meinem Problem: Ich hab immer im Hauptmenü bei Extras-->Add-Ons geschaut, war das falsch?
 
z.B. siehst du es daran, ob die zombies für immer liegen bleiben, oder ob du mit der shotgung oder der sniper etc. die rübe zerlegt bekommst. Mit der normalen Pistole klappt das aber nicht.

Zu meinem Problem: Ich hab immer im Hauptmenü bei Extras-->Add-Ons geschaut, war das falsch?

Ja, ich habe uncut. =)

Wieso hast du den bei Add-Ons geschaut?
Was suchst du den?
 
z.B. siehst du es daran, ob die zombies für immer liegen bleiben, oder ob du mit der shotgung oder der sniper etc. die rübe zerlegt bekommst. Mit der normalen Pistole klappt das aber nicht.

Zu meinem Problem: Ich hab immer im Hauptmenü bei Extras-->Add-Ons geschaut, war das falsch?

die sollten da zu sehen sein. wenn du sie entpackt hast, installiert hast und in den ordner verschoben hast weiß ich auch nicht mehr weiter. würde ich wahrscheinlich einfach mal neuinstallieren.
 
Ja, das werd ich mal probieren mit der Neuinstallation. Es kommt bei Doppelklick auf die Dateien halt immer "... was not installed...". Obwohl ich auch die richtige addoninstaller.exe verwende...
 
Ja, das werd ich mal probieren mit der Neuinstallation. Es kommt bei Doppelklick auf die Dateien halt immer "... was not installed...". Obwohl ich auch die richtige addoninstaller.exe verwende...

Vergiss den Addoninstaller.
Entpack das Addon -> kopier die Datei in den Add-On-Ordner des Games -> dann klickst du einfach doppelt drauf, bestätigst die Frage von Windows und dann wird es mit einer Erfolgsmeldung quietiert.
Am besten du deinstallierst den installer!
Ein Add-On-Installer ist nicht mehr nötig!
 
Ich zocke das Spiel auch noch gerne, aber seit dem ich von AMD HD4850 auf Nvidia Geforce 570 umgestiegen bin hab ich ständig Abstürze erst ohne Fehlermeldung mit anschließenden Soundstottern und jetzt kommt L4D2.EXE funktioniert nicht mehr, alles unter Win 7 SP1 64Bit.

Was ich schon probiert habe, diesen CSD-Ordner Adminrechte zuteilen, verschiedene Treiberversionen (jetzt ist es der neueste Nvidia-Treiber), Cache prüfen und defragmentieren, Multicore-Support aus und soweit ich weiß hat bei den Startparametern der Zusatz "-lv" auch nichts gebracht:heul:

Erst hatte ich ich derartige Probleme mit dem Uncut-Patch und jetzt auch ohne.

Irgendwelche Vorschläge?
 
klingt nach unerwünschten treiber resten. an nvidia liegts auf jeden fall nicht.
 
Jungs einer von euch Österreicher oder Schweizer, falls ja meldet euch doch bitte mal per PN bei mir ;)
 
jemand lust die Tage mit saleri und mir zu gamen?

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

@kampfkeks

warum österreicher wenns uncut patch gibt? ^^
 
Währe morgen mittag ab 15uhr am start :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich hab ich headset und ts

gesendet von meinem GT-I9000 @AOKP 4.1.2
 
Habe es mir grad im Steam geladen.

Brauch man diese Left for Dead 2 Beta unbedingt? Was nützt mir diese Version zusätzlich zur normalen?

Spielt ihr mit Vsync on oder off? Bei CS:GO hat man ja mit deaktivierter Vsync ein besseres Mausgefühl.
 
Die Beta ist vorrangig für Linux-Nutzer, beinhaltet aber schon einige Updates, die die Finalversion noch nicht integriert hat (erweitertes Mutationssystem zB).
vSync habe ich generell deaktiviert, für meinen Geschmack viel zu schwammiges Mausgefühl.
 
Die Beta ist vorrangig für Linux-Nutzer, beinhaltet aber schon einige Updates, die die Finalversion noch nicht integriert hat (erweitertes Mutationssystem zB).
vSync habe ich generell deaktiviert, für meinen Geschmack viel zu schwammiges Mausgefühl.

danke dir

dann zocke ich es wie cs. das heißt, vsync und beschleunigung off und rohdaten on.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh