[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Jop habe mir es eben geholt und mein Kollegen über Steam geschenkt :)
Jetzt lädt er erst mal und bin gespannt!
Danke für den Tipp,aber das ist nicht so meine Richtung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal eine Frage zu den Addon-Kampagnen. Ich habe jetzt schon zwei *.vpks runtergeladen und im Ordner "H:\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons" abgelegt. Dann mit der Addoninstaller.exe von L4d2 ("H:\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\bin") geöffnet. Danach kommt immer die Fehlermeldung:

"... was not installed".

Im Extras-Menü kann ich die Dateien auch nicht sehen. Die Installationdateien hab ich auch schon von Steam überprüfen und synchronisieren lassen.

Was könnte der Fehler sein?
 
runterladen und extrahieren. ich verwende zb winrar. dann kopiere ich die vpk datei in den addon folder von l4d2. sollte so funktionieren. im game kannste dann die addons auswählen.
 
Ich habe jetzt schon zwei *.vpks runtergeladen und im Ordner "H:\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\left4dead2\addons" abgelegt.

Also dein beschriebender Vorgang ist ja in meinem auch mit drin sozusagen, trotzdem seh ich sie Ingame nicht.
 
Hmm ich weiss jetzt nicht ob wir aneinander vorbeireden. Ausserhalb vom Steam Ordner die datei extrahieren, dann die extrahierte vpk.datei (schwarzes icon) in den addon ordner kopieren. Ist die mal im Addon ordner drin MUSS das Game dir im Spiel das anzeigen.
 
Ich hab genau das getan was du gesagt hast, und sie werden nicht asngezeigt...
 
Poste deine Steam-ID, dann fällt das Kontaktaufnehmen zum Zocken leichter!
 
Hi, wenn du magst, können wir als am Wochenende eine Runde wagen!
 
Hi, ich habe mir das SPiel jetzt auch nach Jahren Abstinenz wieder zugelegt (Steam Sale sei dank)

Kann es sein, dass die Soundkulisse irgendwie schlechter geworden ist? Ich vermisse irgendwie die Musik wenn zb. der Tank näher rückt... In den Optionen ist eigentlich soweit alles ein-/lautgestellst
 
Also Sound ist bei mir normal. Das einzige, was nciht geht, sind die Addons, hab jetzt schon drei verschiedene auch alle denkbare Weisen versucht hinzuzufügen (inkl. der Beschreibungen und Links aus diesem Threa), aber nicht hilft.
 
Hi, ich habe mir das SPiel jetzt auch nach Jahren Abstinenz wieder zugelegt (Steam Sale sei dank)

Ähm... "WIEDER zugelegt"?? Wieso wieder? Dein alter Account hat das Spiel doch noch....!? Oder hat er gecheatet? =)

Kann es sein, dass die Soundkulisse irgendwie schlechter geworden ist? Ich vermisse irgendwie die Musik wenn zb. der Tank näher rückt... In den Optionen ist eigentlich soweit alles ein-/lautgestellst

Ja, Valve hat sich gedacht, dass guter Sound absolut überbewertet ist, und hat deswegen die Quali einfach mal runtergeschraubt!

Ergo:
NEIN, alles beim alten! Ich vermute aber, dass dein PC Setup im Ar*ch ist. Musik beim Tank kommt immer noch, die Effekte sind wie eh und je... es hat sich seit dem Release diesbezüglich an sich nix geändert!
 
Also Sound ist bei mir normal. Das einzige, was nciht geht, sind die Addons, hab jetzt schon drei verschiedene auch alle denkbare Weisen versucht hinzuzufügen (inkl. der Beschreibungen und Links aus diesem Threa), aber nicht hilft.

wenn das so bei dir aussieht sollte das klappen. hast du vllt keine source sdk installiert?

also auch mal doppelklick auf die installierte datei

l4d2_addons.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da war aber jemand schlecht gelaunt ;)

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel immer mehr den Bedürfnissen der Community angepasst wurde, sodass die Infizierten zB im Laufe der Zeit schneller wurden. Da könnte es ja durchaus sein, dass auch die Erkennungssounds abgeschwächt wurden, um Tank, etc. eben nicht so schnell zu verraten.

Ich habe damals quasi den Account mal ne zeitlang von einem Freund zur Verfügung gestellt bekommen.
 
@sipsap:

Japp, genau da hab ich die Dateien abgelegt. Bei einem Doppelklich auf solch eine Datei (ich habe die *vpks mit der addoninstaller.exe aus dem "bin"-Ordner verknüpft) kommt nur sinngemäß "the addon was not installed".

Ich shcau mal wegen source sdk am wochenende, unter der Woche hab ich auf denm Rechner keinen Zugriff.
 
Über den Bibliothek Reiter gelangst du zu Tools. Da mal authoring Tools und/oder addon Support laden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Oha, da war aber jemand schlecht gelaunt ;)

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel immer mehr den Bedürfnissen der Community angepasst wurde, sodass die Infizierten zB im Laufe der Zeit schneller wurden. Da könnte es ja durchaus sein, dass auch die Erkennungssounds abgeschwächt wurden, um Tank, etc. eben nicht so schnell zu verraten.
.

Das wäre ja extrem Kontraproduktiv bezogen auf Proffesioneles L4D2 zocken ?!
 
Wieso? Hört sich an, als ob das Spiel immer "schwerer" wurde. Warum soll das also kontraproduktiv zu professionalem Spielen sein? o_O
 
Leute, das ist Blödsinn. Alles an Sounds etc ist in der Grundconfig gleich geblieben. Auch Infectedspeed etc. WENN ihr Änderungen gesehen habt, dass wars ein Mod.
 
Über den Bibliothek Reiter gelangst du zu Tools. Da mal authoring Tools und/oder addon Support laden

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Addon-Support gibt es noicht mehr, das Authoring Tool hab ich gezogen, ist auch die 2006er bzw 2007er Version notwenif? Weil geändert hat es bisher nichts.
 
Du brauchst den Addon-Support nicht mehr.
Ich habe heute den Mod: Back to School installiert und das funktioniert auch ohne den Addon-Support...den es bei Steam ja sowie so nicht mehr gibt.
Anleitung lag der Readme bei.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit der Hardwareluxx App
 
jo habs auch noch mal getestet. zip entpackt und dann drauf geklickt und nochmal per hand in den addon ordner gepackt. geh ich auf kampagne spiel erstellen (so lange es auch eine ko-op karte ist), scroll runter bis addon kampagnen, ist es auch vorhanden.
alles supi.
 
Also, ich hab "Back to School" jetzt mal ne ganze Weile gezockt.....eine schöne neue Kamagne...zwar noch ein paar Bugs, aber der Entwickler ist ja noch bei der Entwicklung.
Kann den sonst nochjemand eine neue Kampagne für L4D2 empfehlen, die auch gut gemacht ist und wo es sich lohnt sie zu installieren?
 
welche haste du denn schon alle durch?

Also, ich habe schon:

2 Evil Eyes
Back to School
Deadly Dispatch
Death Aboard 8.0
Death Aboard II
Disturbed in the Suburbs
Fort Noesis
Welcome to Hell

Gibt es noch andere Kampagnen die empfehlenswert und gut gemacht sind?
Die vieleicht auch nicht so Bug-behaftet sind!?

Gibt es sonst noch Mod´s, die man haben sollte? Ich weiß....ist vieleicht ne blöde Frage....aber gibt es Mod´s die sehr zu empfehlen sind?
 
  • 25tolife
  • bloodtracks
  • city17
  • deadbeforedawn2
  • hauntedforrest
  • heavencanwait2
  • helmsdeep_reborn
  • highwaytohell
  • ihatemountains2
  • diescraper
  • one4nine
  • questionableethics
  • silenthill
  • suicideblitz
  • tourofterror
  • viennacalling
  • warcelona
  • whiteprison

dazu habe ich noch rochelle dauerhaft durch zoey ersetzt, coach ist bei mir nemesis aus re3, nick trägt einen schwarzen anzug mit roten hemd und ellis trägt nen borat-tanga.
ak und m4 modell hab ich noch ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 25tolife
  • bloodtracks
  • city17
  • deadbeforedawn2
  • hauntedforrest
  • heavencanwait2
  • helmsdeep_reborn
  • highwaytohell
  • ihatemountains2
  • diescraper
  • one4nine
  • questionableethics
  • silenthill
  • suicideblitz
  • tourofterror
  • viennacalling
  • warcelona
  • whiteprison

dazu habe ich noch rochelle dauerhaft durch zoey ersetzt, coach ist bei mir nemesis aus re3, nick trägt einen schwarzen anzug mit roten hemd und ellis trägt nen borat-tanga.
ak und m4 modell hab ich noch ersetzt.

Sind die Kampagnen gut und Bugfrei?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh