[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExXon in meiner Demo gibt es 5 Level..... Zwei davon kann man zocken die anderen drei sind nicht spielbar. Aber Du scheinst ja schon das Spiel in den Händen zu halten :)

Hoffe aber das die vollversion mehr als nur diese 6 Level bietet die man in der Demo erkennen kann. Weil ansonsten ist das Spiel in 40 minuten durchgezogt.

Nein. Aber die Anzahl der Levels ist schon seit Monaten bekannt.
Erst schreibst du 6, nun 5. Wie gesagt, deine " Hoffnung " wird erfüllt, es gibt mehr wie 6 Levels in der Vollversion.

Es sind 5 keine 6 war ein Fehler von mir. Die Demo zeigt 5 Level. Und natürlich wäre es klasse wenn es weit aus mehr wären als diese 5 die man in der Demo sieht :) Alles andere wäre irgendwie auch keine Zumutung da die Levelabschnitte mehr als dürftig sind :(

wollte damit ja nur sagen, dass das game an sich mehr als kurzweilig ist und das stimmt ja nach wie vor.

Ne das ist nicht richtig. Ich spiele seit fast 6 Stunden an dieser kleinen Demo und von langeweile keine Spur. Die Demo beansprucht schon fast so viel Zeit wie ein Vollpreisspiel. Also der Begriff kurzweilig würde eher auf Dead Space zutreffen, obwohl das auch ein geniales Spiel ist, nur halt auf einem anderen Gebiet.

Ich bin mir sicher das sich die Anschaffung von L4D mehr lohnen wird als die ganzen anderen Games die in letzter Zeit veröffentlicht wurden.

Es sind 5 keine 6 war ein Fehler von mir. Die Demo zeigt 5 Level. Und natürlich wäre es klasse wenn es weit aus mehr wären als diese 5 die man in der Demo sieht :) Alles andere wäre irgendwie auch keine Zumutung da die Levelabschnitte mehr als dürftig sind :(

Das sind nicht die Level sondern die "Maps" oder auch Campaigns bzw. Movies genannt welche jeweils aus mehreren Abschnitten bestehen.
Die Demo hat nur einen ganz kleinen Einblick auf zwei von den 5 Verfügbaren "Maps" gegeben. Effektiv sind es in der Demo gerade mal 1,5 oder 2 Abschnitte von 20.

Zuletzt bearbeitet:

Wollte halt nur sagen das es 20 Levels gibt ^^
Aber das Spiel kommt von Valve. Und diese haben eigentlich eine gute patch Politik. Somit wird es in Zukunft sicherlich mehr Maps geben ( wurde ja auch schon angekündigt ), vlt. sogar neue Boss-Zombies oder Waffen. Wir werden es sehen.

@ExXoN: bin nicht beleidigt oder so. wollte damit ja nur sagen, dass das game an sich mehr als kurzweilig ist und das stimmt ja nach wie vor. egal wieviele levels es nun sind. es kommt halt nur auf den mp modus an.

da hast du natürlich recht. wer sich dieses spiel wegen des sp kauft wird nicht lange dran freude haben. bin ja selbst auch noch etwas skeptisch. meine ganze erwartung liegt im versus modus.

die kann man dann wohl frei schalten oder macht es denn überhaupt sinn ?

Man sieht halt die ganze erste Kampagne, jede bietet ja 5 Levels. Aber in der Demo gibts halt leider nur 2, deswegen sind diese dann grau angezeigt.

da hast du natürlich recht. wer sich dieses spiel wegen des sp kauft wird nicht lange dran freude haben. bin ja selbst auch noch etwas skeptisch. meine ganze erwartung liegt im versus modus.

ich mein jedes andere spiel hätte ich einfach mal bestellt und ausgetestet aber da man die steam games nicht zurückgeben kann, sollte man sich da schon bissl mehr gedanken machen. außer es kommt einem nicht auf 30-40 euro an. wie gesagt, ist jetzt sinnlos weiterzudiskutieren weils ich noch nie gespielt habe.

Auch spiele die man im Laden kauft und antestet werden eigentlich auch nicht zurückgenommen sobald sie nich mehr original eingeschweißt sind ;)

Auch spiele die man im Laden kauft und antestet werden eigentlich auch nicht zurückgenommen sobald sie nich mehr original eingeschweißt sind ;)

L4D ist aber für immer und ewig an deinen Acc. gebunden, somit kann mans nicht verkaufen wie bei den meisten anderen spielen wo man einfach nur den Key braucht. Oder man verkauft den Acc. halt mit, da ich aber so viele Spiele drauf hab geht das nicht.

ja das stimmt, ist ein nachteil. Wird das z.B. bei der Amazon Version auch so sein das es über einen Steam account erst aktiviert werden muss?

Da sollte valve wohl für steam mal ne funktion einbauen die es ermöglicht seine Spiele auf einen anderen account zu transferieren...

Und son Steam Acc kann ich mir einfach so erstellen?

Ja, ein Steam-Account ist kostenlos.

L4D ist aber für immer und ewig an deinen Acc. gebunden, somit kann mans nicht verkaufen wie bei den meisten anderen spielen wo man einfach nur den Key braucht. Oder man verkauft den Acc. halt mit, da ich aber so viele Spiele drauf hab geht das nicht.

Wenn man die DVD kauft kann man sich den Key resetten lassen. Kostet aber noch 10 Dollar oder so... Das ist auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Steam.

Warum haben die nicht längst einen eigenen Marktplatz aufgebaut? So wie eBay... Da könnten die dann auch noch dran verdienen und die Leute wären zufrieden. Aber neeeeee.

Naja, wenn man aber mal bedenkt wie oft Accounts gehackt wurden, dann wär es schlecht wenn man die Spiele einfach so an andere Accounts übertragen könnte. Ich würde das zwar auch begrüßen, aber dann sollten sie erstmal die Sicherheit erhöhen.

P.S.: waiting 4 demo... :d

Wenn man die DVD kauft kann man sich den Key resetten lassen. Kostet aber noch 10 Dollar oder so... Das ist auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Steam.

Ah, das wusste ich gar nicht. 10 Dollar ist zwar nicht die Welt, aber Geld ist Geld. Finde ich schon etwas blöd, hoffentlich ändern die das mal.

Naja, wenn man aber mal bedenkt wie oft Accounts gehackt wurden, dann wär es schlecht wenn man die Spiele einfach so an andere Accounts übertragen könnte. Ich würde das zwar auch begrüßen, aber dann sollten sie erstmal die Sicherheit erhöhen.

Das hat mMn aber nichts mit Steam zu tun. Ich habe Steam seit release, September 2003 war das und noch nie wurde mein Acc. gehackt. Ich kenne so viele Kumpels die Steam haben, auch in meinem Clan hat es jeder und dort kenne ich auch niemanden.
Das liegt nicht an Steam sondern zu 99,9% an dem User.

Wo genau muss ich diesen ACC denn erstellen? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?

Hallo ..

Wo bleibt denn die DEMO ? es hieß 11.11 dann hieß es um 11.11 um 4 uhr früh !.. dann hieß es um 4 uhr nachmittag und wieder keine Demo da ! ...

Ps: hab das spiel auch grade bestellt für 59,99 weils für mich keine andere möglichkeit gibt als es im Laden zu kaufen !......

@ ExXon: Mir ist es glücklicherweise auch noch nicht passiert und sicherlich sind einige so dämlich und klicken auf die tollen "Steam-Account-Anforderungsmails", aber irgendwie kann sowas auch so mal passieren und dann wäre es ziemlich ärgerlich, wenn der Hacker meine Spiele an andere Accounts verschickt hat :d
Aber egal.. wird Steam sicherlich eh nie implementieren.

@PCFreund89:

60€!?? Das ist das Spiel aber sicher nicht wert.. hast dich schön übers Ohr hauen lassen. :lol: Die Demo kommt immer noch nach amerikanischer und nicht nach deutscher Zeit! Die sind 6-9h hinter uns, also der ein oder andere steht grad erst auf. ;) Einfach mal in Ruhe abwarten... mit Glück kommt es in den nächsten 3-4 Stunden.

@ Crysel .. naja wo soll ich das spiel sonst kaufen ? Amazon.uk geht nicht da ich keine KK habe . Irgentwo Online bestellen ist auch mist da die Versandkosten in einigen shops über 12 euro sind !.

60€!?? Das ist das Spiel aber sicher nicht wert.. hast dich schön übers Ohr hauen lassen. :lol:

Das kann man so auch nich unbedingt sagen. Spiele sind allgemein ziemlich teuer und ein Dead Space liegt auch bei 50-60€ und da ist der wiederspielwert extrem niedrig. Left 4 Dead ist im Verhältniss zu den anderen kürzlich veröffentlichten spielen erst recht das Geld wert.

Schon sehr merkwürdig warum so ne olle deutsche version um die 60€ kostet und ne Importversion die hälfte^^ Aber was will man machen wenn man keine Möglichkeiten hat da ran zu kommen. Ich drücke allen zukünftigen Besitzern der deutschen Version die daumen das sehr bald auch ein uncut patch folgt ;)

Habs z.B. bei play.com bestellt... kostet es momentan 32,xx€ und versandkostenfrei nach Deutschland.

na wer sagt das ich die Deutsche gekauft hab xD

Ich leb hier in Österreich und muss mich nicht mit dem "geschnitten oder nicht geschnitten" rumschlagen ^^

Habe die Demo jetzt mal angespielt , ist ganz gut gelungen. Hier ein paar Screens :
Alles Hoch MSAAx16 AFx16 :

MfG

60€ ist mir kein Spiel wert, höchstens CSS oder TF2 (aber nur im Nachhinein, weil ich da weit über 200h gespielt hab). ;) Wenn man aber bedenkt, dass die Orange Box nur 30€ kostet, müsste L4D der reinste Wahnsinn sein für 60€ :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh