harker85
Enthusiast
die kann man dann wohl frei schalten oder macht es denn überhaupt sinn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ExXon in meiner Demo gibt es 5 Level..... Zwei davon kann man zocken die anderen drei sind nicht spielbar. Aber Du scheinst ja schon das Spiel in den Händen zu halten
Hoffe aber das die vollversion mehr als nur diese 6 Level bietet die man in der Demo erkennen kann. Weil ansonsten ist das Spiel in 40 minuten durchgezogt.
wollte damit ja nur sagen, dass das game an sich mehr als kurzweilig ist und das stimmt ja nach wie vor.
Es sind 5 keine 6 war ein Fehler von mir. Die Demo zeigt 5 Level. Und natürlich wäre es klasse wenn es weit aus mehr wären als diese 5 die man in der Demo sieht Alles andere wäre irgendwie auch keine Zumutung da die Levelabschnitte mehr als dürftig sind
Es sind 5 keine 6 war ein Fehler von mir. Die Demo zeigt 5 Level. Und natürlich wäre es klasse wenn es weit aus mehr wären als diese 5 die man in der Demo sieht Alles andere wäre irgendwie auch keine Zumutung da die Levelabschnitte mehr als dürftig sind
@ExXoN: bin nicht beleidigt oder so. wollte damit ja nur sagen, dass das game an sich mehr als kurzweilig ist und das stimmt ja nach wie vor. egal wieviele levels es nun sind. es kommt halt nur auf den mp modus an.
die kann man dann wohl frei schalten oder macht es denn überhaupt sinn ?
da hast du natürlich recht. wer sich dieses spiel wegen des sp kauft wird nicht lange dran freude haben. bin ja selbst auch noch etwas skeptisch. meine ganze erwartung liegt im versus modus.
Auch spiele die man im Laden kauft und antestet werden eigentlich auch nicht zurückgenommen sobald sie nich mehr original eingeschweißt sind
ja das stimmt, ist ein nachteil. Wird das z.B. bei der Amazon Version auch so sein das es über einen Steam account erst aktiviert werden muss?
muss ich die demo über steam runterladen ???
L4D ist aber für immer und ewig an deinen Acc. gebunden, somit kann mans nicht verkaufen wie bei den meisten anderen spielen wo man einfach nur den Key braucht. Oder man verkauft den Acc. halt mit, da ich aber so viele Spiele drauf hab geht das nicht.
Wenn man die DVD kauft kann man sich den Key resetten lassen. Kostet aber noch 10 Dollar oder so... Das ist auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Steam.
Naja, wenn man aber mal bedenkt wie oft Accounts gehackt wurden, dann wär es schlecht wenn man die Spiele einfach so an andere Accounts übertragen könnte. Ich würde das zwar auch begrüßen, aber dann sollten sie erstmal die Sicherheit erhöhen.
Wo genau muss ich diesen ACC denn erstellen? Muss ich irgendetwas besonderes beachten?
60€!?? Das ist das Spiel aber sicher nicht wert.. hast dich schön übers Ohr hauen lassen.