[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Play.com kostet die Uncut-Version nur 32,50 Euro inkl. Versand!
Bei Amazon UK kostet es z.Z 19,97£ + 5.00 Versand wären ca. 30,50 Euro
:bigok:

Wie sind denn die Lieferzeiten bei Play.com ?

-Und kann mir jemand sagen wie ich meine Demo wieder Uncut bekomme? Das macht so echt keinen Spaß :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Demo ist ja mal extrem buggy. Ich hab sie heute zum ersten Mal vorhin kurz angespielt und jedesmal nach höchstens 10 Minuten abgeschmiert. Einfach hängengeblieben mit Soundloop. Sind aber eindeutig Softwareprobleme, denn das System ist stabil. Hoffe bis zur Vollversion bügeln sie den Mist noch aus. Ansonsten find ich das Spiel nämlich recht gut. Macht Laune aml wieder so nen kleinen Zombie-Shooter zu spielen. Und dank Source-Engine ist es noch nichtmal recht anspruchsvoll was die Hardware angeht.
 
Bei Play.com ist es unterschiedlich kann mal 5 tage dauern oder auch mal 2 Wochen.
Hatte 2 fälle wo es exakt 2 Wochen gedauert hat, habe schon über 20 Bestellungen bei denen aufgegeben. Amazon.co.uk ist da schneller. Kann mir bitte jemand sagen ob die Uk version auch multilinigual ist? Möchte das Spiel auch haben.
 
Sollte gehen, hab meinen Orange Box key per ebay (US) gekauft und kann für jedes Spiel Sprache einstellen, da es bei der Left 4 Dead Demo auch geht... und ich glaub geht bei fast jedem Steamspiel :) sollte es bei L4D auch gehen. :)
 
Bei Play.com ist es unterschiedlich kann mal 5 tage dauern oder auch mal 2 Wochen.
Hatte 2 fälle wo es exakt 2 Wochen gedauert hat, habe schon über 20 Bestellungen bei denen aufgegeben. Amazon.co.uk ist da schneller. Kann mir bitte jemand sagen ob die Uk version auch multilinigual ist? Möchte das Spiel auch haben.

jede version ist multilingual
 
meine fresse...diese Muskel-Mutanten Boss aus dem Intro ist so übel das ist echt krass ^^...

Würds mir auch gerne zu dme Preis bestellen, aber ich hab keine KK.
 
Man jetzt läd jeder die demo und die leitungen bei steam kommen nicht nach so das es bei mir mit 80-120 kb's lädt :fresse: sonst mit einem mb 10000er DSL
 
also ich habs vorhin gezockt, macht Laune im Coop. Dennoch ist es voll der Crap, 5-10 Dollar würde ich berappen aber doch keine 45-50 Dollar?!
Die spinnen doch.
 
Ich hab nur 2 Kerne und immer über 100FPS also sind die 4 Kerne schonmal unnötig, aber schön das Mehrkernunterstützung mit bei ist. Die Grafik ist nicht besonders, sieht aus wie HL2, mehr ist es auch nicht! Die Licht und Schatteneffekte sind zwar verbessert aber die 56FPS bei FarCry halte ich für Klassen besser für das Gebotene als die 100-150 bei L4D! :shot:
 
far cry 2 hat auch ne viel schönere und neuere engine, wenn man l4d auf crysis niveau hätte programmieren wollen, hätten sich wieder alle beschwert, dass es nicht flüssig läuft.
 
Optik ist sehr bescheiden in L4D, aber man bekommt ja auch net viel mit wenn 50 Gegner auf einen zurennen^^

Witzig isses schon. Ich test gleich nochma!^^
 
ja gut is halt hl2 engine, was hast du erwartet. valve setzt halt meistens die priorität darauf, dass es auf dem großteil der rechner flüssig läuft. war doch noch nie anders
 
Optik ist sehr bescheiden in L4D, aber man bekommt ja auch net viel mit wenn 50 Gegner auf einen zurennen^^

Witzig isses schon. Ich test gleich nochma!^^

grafik ist nur nebensache..der spielspaß muss passen...oder willst du lieber einen grafikblender ala crysis haben ? ich nicht....
 
grafikblender :rolleyes: ist für mich das unwort des jahres, ich kanns bald netmehr hören (nix gegen dich) ;)
 
Hey ich war abhängig von TF2 und das ist auch Source-Engine und KEIN Grafikblender! Grafik ist Nebensache klar.

Das Spiel ist krank, von daher wärs was für mich! ;)
Coop hab ich heute gezockt und es war lustig!
 
spiel macht echt fun :d und die grafik find ich auch net schlecht...kann man net meckern!!!
 
das spiel is ja mal hammer geil
macht richtig laune und die atmo is auch bombe
 
geht wenigstens nhancer? Ich gebs zu grafik ist für mich zwar nicht alles ... aber beinahe ...
 
Ne das ist nicht richtig. Ich spiele seit fast 6 Stunden an dieser kleinen Demo und von langeweile keine Spur. Die Demo beansprucht schon fast so viel Zeit wie ein Vollpreisspiel. Also der Begriff kurzweilig würde eher auf Dead Space zutreffen, obwohl das auch ein geniales Spiel ist, nur halt auf einem anderen Gebiet.

Ich bin mir sicher das sich die Anschaffung von L4D mehr lohnen wird als die ganzen anderen Games die in letzter Zeit veröffentlicht wurden.



Das sind nicht die Level sondern die "Maps" oder auch Campaigns bzw. Movies genannt welche jeweils aus mehreren Abschnitten bestehen.
Die Demo hat nur einen ganz kleinen Einblick auf zwei von den 5 Verfügbaren "Maps" gegeben. Effektiv sind es in der Demo gerade mal 1,5 oder 2 Abschnitte von 20.

keine ahnung was du 6 std gemacht aber ich war nach 20 min durch mit 3 kollegen auf normal. aber spass macht es schon keine frage werde mir es auch wohl kaufen aber sicher uncut :teufel:
 
Hi, leute
ich hab ein problem beim Spiel, es macht zwischendurch alle 2 minuten ca. MÖRDERHACKER da hängt alles bild und ton für 10 sekunden.
hab den letzten Treiber (180.43) und sonst auch durchgehend 70 fps, also an den einstellungen kanns nicht liegen

wer hat des problem auch?
 
Habs gestern Abend über Steam gezogen, ging auch erst sehr schleppend los, hab dann zwischen durch was anderes gezockt, aber nach ca. 2,5h wars dann plötzlich zu 95% da :d hat dann zwar danach nochmal ne halbe Stunde gedauert, aber dann liefs.

Macht echt Laune, hab erst im Singleplayer gezockt und dann mehrmals Multiplayer über schnelles Spiel. Einmal hats Connecten nicht geklappt, aber ansonsten immer rein gekommen. Auch der Ingame Voice Chat funktioniert prima =) Dumm labern auf höchstem Niveau ^^

Ich will mehr!!!
 
Sind die blöd? Das dauert ja ewig über Steam...ziehe mit ca. 50-80kb/sek.....man man man!
 
Hi, leute
ich hab ein problem beim Spiel, es macht zwischendurch alle 2 minuten ca. MÖRDERHACKER da hängt alles bild und ton für 10 sekunden.
hab den letzten Treiber (180.43) und sonst auch durchgehend 70 fps, also an den einstellungen kanns nicht liegen

wer hat des problem auch?

okay mit dem supa BETA-Treiber machts leiden... :stupid:
mit dem offiziellen 178.43er Treiber rennts perfekt :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh