[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte es gestern auch mal ausprobieren und was passiert?

Abstürze und Bluescreens am laufenden Meter. Und das nachdem ich mehrere Stunden damit zugebracht habe das letzte Update mit stolzen 5k herunter zu laden.....

Ich hoffe das wird in der Vollversion besser.

Ich habe mir gestern die Demo geladen und war sehr positiv überrascht! Macht ja voll laune und kostet über steam 45$? Das wären ca. 36Euro, was für mich in Ordnung ist :)

Hm, bei mir bleibt das Game häufig für ein paar Sekunden hängen mit Soundloop. Ich dachte erst an Netzwerk-Lags, aber das tritt nun in jeder Runde auf. Hat jemand dazu 'ne Idee?

Core 2 Duo @ 3 Ghz
8800 Ultra
4 GiB Ram
Windows XP x64

Moin,
Ich habe mir gestern die Demo geladen und war sehr positiv überrascht! Macht ja voll laune und kostet über steam 45$? Das wären ca. 36Euro, was für mich in Ordnung ist
Du hast die Steuer nicht berückstichtigt. Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen über Steam via KK gekauft und die Gesamtsumme belief sich auf ca. 54 $. Bei dem aktuellen Wechselkurs von 1,24 zahlt mal also ca. 44 € für das Spiel.

Günstiger wäre es über Amazon England sich das Spiel zu besorgen.
Ich werde mal abwarten, ob nicht in absehbarer Zeit ein Uncut-Patch erscheint. Das dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein. Das Spiel macht auch ohne Ragdoll und Körperteile abschießen gaudi.

Grüße
Kiddinx

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir bleibt das Game häufig für ein paar Sekunden hängen mit Soundloop. Ich dachte erst an Netzwerk-Lags, aber das tritt nun in jeder Runde auf. Hat jemand dazu 'ne Idee?

Core 2 Duo @ 3 Ghz
8800 Ultra
4 GiB Ram
Windows XP x64

Bei mir genau das Gleiche.. fast unspielbar aber scheinbar gilt das für alle Teilnehmer des Matches, da sie immer in den Chat sachen wie "damn laggs" usw schreiben. Hab in etwa das Gleiche System bloß x32. Eine Lösung wäre echt nett ;/

Kann ich nicht über Steam auch US Games erwerben? Geht das vielleicht über Proxy?

Bei TF2 hat es 1 Tag gedauert mit dem Uncut Patch...:d

Kann ich nicht über Steam auch US Games erwerben? Geht das vielleicht über Proxy?

Bei TF2 hat es 1 Tag gedauert mit dem Uncut Patch...:d

Ich denke schon. Du musst ihm nur vorgaukeln, dass du aus den Staaten kommst und du musst natürlich eine Kreditkarte haben

Moin,

Du hast die Steuer nicht berückstichtigt. Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen über Steam via KK gekauft und die Gesamtsumme belief sich auf ca. 54 $. Bei dem aktuellen Wechselkurs von 1,24 zahlt mal also ca. 44 € für das Spiel.
Kiddinx
Hmm, Für TF2 habe ich auch "nur"
Angebot Team Fortress 2 (DE)
Preis 15,77 EUR (23,79 USD)

bezahlt, 4euro steuern? kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
@Matsushita: nvidia BETA Treiber installiert? ;)

Seit ich einen älteren, zertifizierten Treiber installiert habe läuft das Spiel 1A, ohne Lags oder ähnliches :)

@Matsushita: nvidia BETA Treiber installiert? ;)

Seit ich einen älteren, zertifizierten Treiber installiert habe läuft das Spiel 1A, ohne Lags oder ähnliches :)
Jepp. Und der kommt auch nicht runter, weil Fallout 3 mit dem derbe stabil läuft. Left 4 Dead mag ja ein nettes Fungame sein, aber dafür gebe ich Fallout 3 nicht auf :lol:

Ich hoffe du hast eine ausländische IP gehabt ;) Ansonsten ist das Spiel zensiert, genauso wie die Demo. So machts ja auch Fun, aber bei mir gehts da ums Prinzip :d Aber Hamachi rulort :d

Das war aber auch ein Thrid-Party-Dedicated. Wahrscheinlich irgendein gammeliger P2 in Alaska. Richtig gelaggt hats nur wenn viele Zombies da waren, also denke ich mal das der Server einfach überfordert war von der Rechenleistung her.

Zuletzt bearbeitet:
gerade bei amazon UK bestellt... endlich hat sich die KK mal "bezahlt" gemacht ^^

Hab vorhin mal ne kurze Onlinerunde durchmachen wollen, aber nach 3Minuten ca. gabs nen exe Fehler und ich bin rausgeflogen ausm Spiel ^^

Das sollte in der Vollversion aber nicht passieren....

Ja, crashes hatte ich auch schon zur Genüge. Gottseidank kann man dann ja immer wieder einsteigen :)

Das finde ich ehrlich gesagt mit am genialsten. :)

Hab auch in UK bestellt,für 2 Games ca.56€ geht noch in Ordnung.Was mich aber gestört hat ist das der Realese am 21.11 angekündigt ist und in der Bestätigungs Mail stand das das Game am 24-25.11 ankommt,leben die da auf ner Insel????oder kommt es da tatsächlich später?MfG

normal sollte es 1 tag vor dem release losgeschickt werden, die lieferzeit dauerte bei mir bisher 2-3 tage von dem uk das geht noch in ordnung :)

Die planen mehr Zeit ein als die eigentlich benötigen. Denn immerhin geht das ganze noch in ein anderes Land. Selbst wenn ich Post nach Holland verschicke kommt es nicht am nächsten Tag an, obwohl das vielleicht 30 km bis nach Enschede sind.

Selten so ein Crap gespielt!!!

Und die Grafik war einfach nur LOL
^^

Das macht einfach Hammer Spaß.

Leider habe ich keine Kohle dafür-

Und die Grafik war einfach nur LOL
^^

jeder wusste vor dem release, dass die source engine zum einsatz kommt... selbst schuld wenn man zu hohe anforderungen hat Oo im vordergrund steht der spielspaß mit 3 weiteren freunden im ts und nicht die grafik! da es sowas vorher meines erachtens noch nicht gab endlich mal eine gute spielidee :) gerade weil die grafik auf einer etwas älteren engine beruht werdens viele spielen können...

Das geilste Spiel des Jahres (Dead Space zählt nicht da Singleplayer). Es ist einfach so der Hammer! Mit nem guten Team im Expertmodus macht deutlich mehr Spaß alles alle aktuellen Spiele und dass in der Demo! Eindeutig ein Must Buy!

Der Tank ist auf Expert ziemlich fies, hab mit der Uzi 5 ganze Magazine und zwei Double-Pistol Magazine auf den gefeuert, zudem sind zwei Molotow auf den geflogen und zwei Mates haben auch noch auf den gefeuert (oder wart ihr schon K.O. ColdAce? :shot:) und das Vieh lebt immer noch :fresse:

*hehe* heute haben wir den expert geknackt - es sind 2 tanks gekommen :d

Hab auch in UK bestellt,für 2 Games ca.56€ geht noch in Ordnung.Was mich aber gestört hat ist das der Realese am 21.11 angekündigt ist und in der Bestätigungs Mail stand das das Game am 24-25.11 ankommt,leben die da auf ner Insel????oder kommt es da tatsächlich später?MfG

DU hast es erfasst! Sie wohnen auf einer Insel! So ist England halt ;).
Jedenfalls denke ich wenn se es Mittwoch verschicken kommt es Samstag an :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh