[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ist Steam lahm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na LfD macht riesig Spass hab die Demo durch, Massen abschlachtung besser als bei Painkiller.:d

Ich kauf es mir.

mfg
 
schön auf das auto schiessen im ersten lvl für mehr spass :d ... oder in der turbinenhalle einfach warten und immer wieder alles abballern :d
 
Geniales Spiel, hab eben mit 4 Leuten (darunter "Quad" und ColdIce) gespielt. Wir haben es auf Expert versucht, einfach mega lustig wenn nur noch einer lebt und 50 Zombies auf den zurennen :d :fresse:

Wird auf alle Fälle gekauft, allerdings wohl uncut.
 
in der turbinenhalle is eh schluss oder? zumindest kam kein abspann oder ende nur immer mehr zombies? auch im sicherheitsraum tut sich nichts mehr?
 
Das ist zum Haare raufen .... Hab L4D nun inclusive Steam Ordner gelöscht und Neu installiert...-> immer noch Cut.
Steam komplett auf Englisch gestellt -> immer noch Cut

Gestern als ich es das 1. Mal geladen hatte war es Uncut.
 
Glaubt ihr man kann wieder mit Free Weekends rechnen, wie bei TF2? Also das man von mir aus 1x im Monat am Wochenende die Demo testen kann?

Ich lad seit heute 12.00 Uhr und bin erst bei 20%. Ich glaub kaum, dass ich zum spielen komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist zum Haare raufen .... Hab L4D nun inclusive Steam Ordner gelöscht und Neu installiert...-> immer noch Cut.
Steam komplett auf Englisch gestellt -> immer noch Cut

Gestern als ich es das 1. Mal geladen hatte war es Uncut.

probiers ma mit ner ausländischen IP ;)
 
nein ... es wurde erst nach der veröffentlichung geschnitten... während nem kleinen game update was man gar nich gemerkt hat. Von einem Match aufs andere war es plötzlich geschnitten ;(

// und nu updated er wieder... Ready to play in aproximately: 53 minutes 30 seconds -.-
 
nein ... es wurde erst nach der veröffentlichung geschnitten... während nem kleinen game update was man gar nich gemerkt hat. Von einem Match aufs andere war es plötzlich geschnitten ;(

Danke - wusst ichs doch...
na da kann ich lange experimentieren :mad:
Und ich dachte es liegt an der Spracheinstellung... hatte es ja auf Deutsch gestellt und da war es Cut....

Na dann den Mist schnell von der Platte fegen.. so macht das Spiel keinen Spaß mehr... hab mir ja zum Glück die UK Version bestellt
 
das spiel macht ja mal übelst laune...ist zwar nur reine abknall-action wie z.b. serious sam od. painkiller aber es hat einen gewissen flair.

vorhin bekanntschaft mit einer witch gemacht, das luder geht ab sag ich euch....;)

das spiel ist gekauft...uncut! hab keinen bock auf deutschen kindergeburtstag
 
Woran merkt man denn den Unterschied zwischen Cut/Uncut? Ich hab die Demo grade durch und Blut spritzt da genug.
Insgesammt find ichs ganz lustig, aber 45€ ist mir das nicht wert, 20 vllt.
 
Geniales Spiel, hab eben mit 4 Leuten (darunter "Quad" und ColdAce) gespielt. Wir haben es auf Expert versucht, einfach mega lustig wenn nur noch einer lebt und 50 Zombies auf den zurennen :d :fresse:

Wird auf alle Fälle gekauft, allerdings wohl uncut.

habens nochmals auf Expert gezockt - macht mächtig laune, weils eeeecht schwer is :lol:

freu mich schon auf den release :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran merkt man denn den Unterschied zwischen Cut/Uncut? Ich hab die Demo grade durch und Blut spritzt da genug.
Insgesammt find ichs ganz lustig, aber 45€ ist mir das nicht wert, 20 vllt.
Also 45 wäre es mir auch nicht wert. Aber auf der Insel z.b bekommste es für umgerechnet ca 30 Euro. Das geht gerade noch finde ich.
 
jop.. hab auch gerade mit 4 freuden 2,5h coop gezockt auf expert.. omfg war das geil und haben wir gelacht als wir gemerkt haben dass der tank auch in den Schutzraum stürmt.. TROTZ GESCHLOSSENER TÜR xDDDD
 
Der Tank ist auf Expert ziemlich fies, hab mit der Uzi 5 ganze Magazine und zwei Double-Pistol Magazine auf den gefeuert, zudem sind zwei Molotow auf den geflogen und zwei Mates haben auch noch auf den gefeuert (oder wart ihr schon K.O. ColdAce? :shot:) und das Vieh lebt immer noch :fresse:
 
Woran merkt man denn den Unterschied zwischen Cut/Uncut? Ich hab die Demo grade durch und Blut spritzt da genug.
Insgesammt find ichs ganz lustig, aber 45€ ist mir das nicht wert, 20 vllt.

gliedmaßen und son zeugs fliegen ab :> "headshot" wortwörtlich halt, kommt bei den zombies gut an finde ich :fresse:
 
Macht echt Spaß das Teil,hatte heute Morgen nach der Arbeit um 6Uhr30 gezogen,ne halbe Stunde mit ner 6000er Leitung,hab's dann heut Mittag mit meiner Frau+2 bots gedaddelt,konnten aber leider nur 1x spielen(Zeit Mangel).Wir werden kaufen(UK)aber ich hab so meine Bedenken das es wirklich Uncut bleibt(de Account)und mit der Langzeit Motivation.Aber für ein paar Monate wird es schon langen da wir eh kaum Zeit zum Spielen haben und bei 65€ gehts grad noch so.Ist die Demo echt so kurtz(Freund Game)oder kann man da noch was freispielen?Nur 10 Waffen wo Mollis +Nades mit zuzählen find ich ein bisschen wenig aber vielleicht kommt da ja noch was "update Technisch".Wie gesagt hatte kaum zeit zum Testen,ist es möglich in der Demo einen Freund zu adden und die anderen 2 Plätze von anderen Spielern besetzt werden?Ich hatte es versucht aber da wurde kein Server gefunden und wir mussten mit den Bots vorlieb nehmen.
 
ziehe mir grad die demo :)
hört sich schonma interessant an.

werde aber nicht vorbestellen bis ich weiß das ne uk version auch über steam uncut bleibt^^

gruß
 
Ja apropo gibts da tricks denn seit dem ich das letzte mal CS:S installiert habe ist alles gekürzt und die legen sich nur noch hin die leute :(
 
Habe leider immernoch mit Abstürzen des Spiels zu kämpfen. Tritt wohl vermehrt (aber nicht nur) unter Vista64 auf - im Steamforum gibts da mehrere Themen zu. Eine ziemliche Spaßbremse ist das.
 
ziehe mir grad die demo :)
hört sich schonma interessant an.

werde aber nicht vorbestellen bis ich weiß das ne uk version auch über steam uncut bleibt^^

gruß

Wieso sollte sie nicht ? Alle meine Valve-Titel sind UK oder US und sind trotz deutscher IP immer so geblieben. ;) Eine deutsche Version wird bei Steam auch als anderes Spiel geführt (Bsp: "Left 4 Dead (DE)" bei der Steam-Kaufabwicklung).
 
Macht echt Spaß das Teil,hatte heute Morgen nach der Arbeit um 6Uhr30 gezogen,ne halbe Stunde mit ner 6000er Leitung,hab's dann heut Mittag mit meiner Frau+2 bots gedaddelt,konnten aber leider nur 1x spielen(Zeit Mangel).Wir werden kaufen(UK)aber ich hab so meine Bedenken das es wirklich Uncut bleibt(de Account)und mit der Langzeit Motivation.Aber für ein paar Monate wird es schon langen da wir eh kaum Zeit zum Spielen haben und bei 65€ gehts grad noch so.Ist die Demo echt so kurtz(Freund Game)oder kann man da noch was freispielen?Nur 10 Waffen wo Mollis +Nades mit zuzählen find ich ein bisschen wenig aber vielleicht kommt da ja noch was "update Technisch".Wie gesagt hatte kaum zeit zum Testen,ist es möglich in der Demo einen Freund zu adden und die anderen 2 Plätze von anderen Spielern besetzt werden?Ich hatte es versucht aber da wurde kein Server gefunden und wir mussten mit den Bots vorlieb nehmen.

Naja.. gibt noch n paar hacks mit denen man mal die Zombieseite spielen kann aber würde empfehlen einfach mal auf Expert zu spielen, bis man da mit den 2 leveln durch ist kann man schonmal so 2,5h oder so Spielen und es macht ein heidenspass vorallem wenn die Mates noch n Mic haben und man sich noch unterhält.. einfach genail
 
grad fix ne runde singlepalyer gemacht
vom prinzip machts schon spaß aber hatte mir unter zombies schlachten irgendwie mehr erhofft^^
kennt wer house of the dead?
sowas meine ich.
mit beine ab ballern und so das die dann noch weiter kriechen und sowas.
hier is ja irgenwie einfach nur in die menge halten.

aber dennoch dürfte der coop durchaus spaß machen

werd morgen ma auf expert testen^^
 
Die Zombieseite stelle ich mir nicht so lustig vor(kommt noch von den Resi Teilen:geb mir ne Schrotflinte,ein paar Zombies und meine Welt ist in Ordnung.sprich:ich muss Ballern).Klar der Schwirigkeits Grad wird sich steigern,allerdings war auf Normal auch schon ganz schön am Ende(geb aber mal den Bots die Schuld).Ich hoffe das ich heute ein bisschen mehr Zeit habe um mich mit dem Game zu beschäftigen.Auf jedenfall werd ich wenn ich zuhause bin gleich in UK bestellen nach gugi's Aussage das das Game UK bleibt und nicht"Eingedeutscht"wird.(weiß jemand ob das geht das ich 1 Freund adde und der Rest mit Real Spielern besetzt wird?)MfG
 
Wie mache ich den frame lock weg ich will mehr als 60fps bz wie soll ich da ne console öffnen:confused:

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh