Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist zum Haare raufen .... Hab L4D nun inclusive Steam Ordner gelöscht und Neu installiert...-> immer noch Cut.
Steam komplett auf Englisch gestellt -> immer noch Cut
Gestern als ich es das 1. Mal geladen hatte war es Uncut.
probiers ma mit ner ausländischen IP
nein ... es wurde erst nach der veröffentlichung geschnitten... während nem kleinen game update was man gar nich gemerkt hat. Von einem Match aufs andere war es plötzlich geschnitten ;(
in der turbinenhalle is eh schluss oder? zumindest kam kein abspann oder ende nur immer mehr zombies? auch im sicherheitsraum tut sich nichts mehr?
Geniales Spiel, hab eben mit 4 Leuten (darunter "Quad" und ColdAce) gespielt. Wir haben es auf Expert versucht, einfach mega lustig wenn nur noch einer lebt und 50 Zombies auf den zurennen
Wird auf alle Fälle gekauft, allerdings wohl uncut.
Also 45 wäre es mir auch nicht wert. Aber auf der Insel z.b bekommste es für umgerechnet ca 30 Euro. Das geht gerade noch finde ich.Woran merkt man denn den Unterschied zwischen Cut/Uncut? Ich hab die Demo grade durch und Blut spritzt da genug.
Insgesammt find ichs ganz lustig, aber 45€ ist mir das nicht wert, 20 vllt.
Woran merkt man denn den Unterschied zwischen Cut/Uncut? Ich hab die Demo grade durch und Blut spritzt da genug.
Insgesammt find ichs ganz lustig, aber 45€ ist mir das nicht wert, 20 vllt.
ziehe mir grad die demo
hört sich schonma interessant an.
werde aber nicht vorbestellen bis ich weiß das ne uk version auch über steam uncut bleibt^^
gruß
Macht echt Spaß das Teil,hatte heute Morgen nach der Arbeit um 6Uhr30 gezogen,ne halbe Stunde mit ner 6000er Leitung,hab's dann heut Mittag mit meiner Frau+2 bots gedaddelt,konnten aber leider nur 1x spielen(Zeit Mangel).Wir werden kaufen(UK)aber ich hab so meine Bedenken das es wirklich Uncut bleibt(de Account)und mit der Langzeit Motivation.Aber für ein paar Monate wird es schon langen da wir eh kaum Zeit zum Spielen haben und bei 65€ gehts grad noch so.Ist die Demo echt so kurtz(Freund Game)oder kann man da noch was freispielen?Nur 10 Waffen wo Mollis +Nades mit zuzählen find ich ein bisschen wenig aber vielleicht kommt da ja noch was "update Technisch".Wie gesagt hatte kaum zeit zum Testen,ist es möglich in der Demo einen Freund zu adden und die anderen 2 Plätze von anderen Spielern besetzt werden?Ich hatte es versucht aber da wurde kein Server gefunden und wir mussten mit den Bots vorlieb nehmen.