[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Kaiser - Lesen ist hier vorteilhaft

steht nämlich auf der anderen Seite ganz unten(vorletzter Beitrag)


MfG janfrost !
 
damit wollte ich blos sagen, dass ich warte....
und auf welcher anderen seite? sag blos du lasst nur so wenige posts (weniger als 40) auf einer seite anzeigen?
 
Das ganze wird ein Vollpreisspiel ?
Als ich zum ersten mal was davon gehört habe (schon etwas her) dachte ich es wird eine Total Conversion für die Source Engine.. Schade Schade
 
Über Dead Rising wird es nicht hinwegtrösten können :(
Aber es ist schonmal ein Anfang :d Freu mich drauf auch wenns verdammt dunkel aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. In den Videos sieht man ja häufig Splatter-Effekte. Meint ihr das bekommen auch wird Deutschen, oder werden wir wieder mit einer entschärften Fassung abgespeist?
 
Wie soll man das jetzt schon wissen? Das Spiel wird frühestens am 17. November erscheinen. Bis jetzt steht noch gar nicht fest, ob und wie stark das Spiel geschnitten wird.
Da du aber anscheinend nur Vermutungen von uns hören möchtest, mache ich mal mit:

Einerseits geht es der USK hauptsächlich um Gewalt gegenüber Menschen. Inwiefern Zombies/Infizierte dazuzählen habe ich keine Ahnung. Aber Jericho wurde damals auch nicht geschnitten oder gar indiziert; und das ist das brutalste Game, das ich kenne.

Andererseits gibt es Szenen bei dem Spiel, in denen mehrere Zombies einen Spieler runterzwingen und weiter auf dem Boden auf ihn einschlagen. Und diese Szenen sind noch einer der Harmlosesten.

Wie wir also sehen, sehen wir nichts. Ob L4D letztenendes geschnitten wird, werden wir wohl frühestens in einem !viertel Jahr! wissen. Bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit. Wieso sollte man auch jetzt schon über ungelegte Eier diskutieren?

Ich gehe aber von dem Schlimmsten aus, da kann es nicht schlimmer werden;)

EDIT:
Die Kaufmethode wird sich nach der Zensierung richten.
Falls es geschnitten wird, werde ich das Spiel importieren lassen.
Falls nicht, wird Steam herhalten müssen.
Jedoch finde ich das Cover höchst interessant, was eher für den Import spricht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau meine meinung faser!

ich werds wie bei dark messiah machen und das spiel per steam holen.
 
Hier ist nochmal eine Meldung, die den Releasetermin für den 21. November bestätigt sowie ein ein Video und ein paar Pics:

pcgameshardware

Ferner sind Zusatzinhalte per download geplant:

4players schrieb:
Gegenüber 1up.com bestätigt Chet Faliszek von Valve, dass der Zombie-Shooter Left 4 Dead recht schnell mit zusätzlichen Download-Inhalten erweitert werden soll. Dazu werden neue Kampagnen, weitere Bossgegner sowie neue Waffen gehören. So gibt es bereits erste Hinweise, dass schon kurz nach dem Release ein Flammenwerfer zum Download angeboten werden soll.

Quelle

Ich freu mich schon auf den Flammenwerfer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I froi mi! Der November wird heiß :d L4D, CoD5, Fallout 3 :)

Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen xD CoD5 ist Pflichtkauf, L4D wollt ich eigentlich auch haben und Fallout 3 leihe ich mir dann lieber von nem Kommilitonen aus :)
 
das spiel sieht so super aus :)
habs auf der gc mit meinem bruder und 2 jungs die gleich hinter uns in der warteschlange standen 10 min lang gespielt und wir warn alle begeistert :d
endlich nen guter koop shooter für die gemütliche session abends :fresse:
 
Gabe Newell zu den Demo-Plänen

Bei Videogamer.com konnte man Valve-Boss Gabe Newell einige Infos zu den Demo-Plänen der Firma für Left 4 Dead aus der Nase ziehen. So erfahren wir, dass man auf jeden Fall eine Demo veröffentlichen wird. In der Anspielversion enthalten wird wahrscheinlich der Hospital-Level sein, den man in Leipzig der Presse gezeigt hat.

Zudem bestätigte Newell, dass die Demo natürlich auch Coop-Elemente enthält und online spielbar sein wird. Einen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Ob die Demo also vor dem Release des Spiels erscheint, steht dahin.

Quelle: exp.de

würde mich über eine demo echt freuen ! das game wird denke ich mal doch schon spaß für einige stunden bieten :drool:
 
Am 15 kann man pre-ordern über Steam, hoffentlich gehts dann schon mit dem Preload los :)
 
bin gespannt wann sie die demo veröffentlichen...sollte der preload am 15ten beginnen kann es hoffentlich nimmer lang dauern.
 
Hoff ich auch.
Am 15 muss mein Bruder mal wieder ran, wie es schon bei der Orange Box der Fall war. Er loggt sich von London aus in meinen Steam-Account ein und kauft das Spiel mit seiner englischen KK.
Ansonsten wirds geschnitten sein
 
ja das mit der deutschen version wird wieder ein so ein problem...

ich denke mal ich machs wie bei dark messiah und hol mir die uncut-version von okaysoft und binde die in steam ein.

war damals kein prob dark messiah per steam einzudeutschen und trotzdem die uncutversion zu behalten.
hoffentlich war das kein bug....:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, war es nicht. Wenn du Uncut kaufst, bleibt es uncut; egal in welcher Sprache.
 
Für 54 Dollar (inkl. pre-order Rabatt) eine geschnittene deutsche Version ... ich weiß ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh