[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es da auch passieren, dass ich das Game in DE noch versteuern muss ?
 
Das bin ich auch grad am überlegen... Dann hole ich es mir lieber von Okaysoft oder amazon.co.uk
 
Ich hab's mir bei amazon.co.uk für ca. 40€ vorbestellt.
 
Wie läuft das denn ab bei Amazon UK ? Lieferung ist auch versandkostenfrei ? Eigenhändig ? Evtl. noch deutsche Steuern ?

Hat sich erledigt !
3,5% Zoll und dann die normale MWST. Somit lohnt es sich nicht ! Bleibe dann doch lieber bei okaysoft oder Amazon.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht versandkostenfrei, aber als ich CoD2 da bestellt habe war das ganze nicht eigenhändig verschickt.
 
Wie läuft das denn ab bei Amazon UK ? Lieferung ist auch versandkostenfrei ? Eigenhändig ? Evtl. noch deutsche Steuern ?

Hat sich erledigt !
3,5% Zoll und dann die normale MWST. Somit lohnt es sich nicht ! Bleibe dann doch lieber bei okaysoft oder Amazon.de.

Hä ? EU ? Privatperson ?
Meines Wissens bezahlst du da keine Mehrwertsteuer. Auch nicht bei play.com

AUßerdem ist hier zu lesen, dass play.com auch nach Deutschland versandkostenfrei liefert.
 
Wenn bestellen, dann bei GamesOnly.at ^^
Ist eig. ein super schneller Shop..

Aber noch 2 Tage (Übermorgen) ist es offiziel Erhältlich! :d :d
 
Meine Frage:

Lohnt es sich zu kaufen ? Es gibt ja schließlich einige Mods mit diesem Setting für Source.
 
Meine Frage:

Lohnt es sich zu kaufen ? Es gibt ja schließlich einige Mods mit diesem Setting für Source.

Woher soll man das wissen ? Sind ja keine Hellseher ;).
Ernsthaft ... abwarten bis nach dem Release und Leute davon berichten oder auf Tests warten.
 
Erste Seite oder google.

Ausschnitt vom 1. Post:
Viel ist noch nicht bekannt, Fakt ist jedoch das ihr in einem 4 Mann starken Team unterwegs seid. Dabei übernimmt entweder die KI eure Mitstreiter oder eben eure Freunde.
Besonders interessant: Es besteht sogar die Möglichkeit in die Rolle der Zombies zu schlüpfen.

Sprich es gibt SP und MP und Coop.
 
ich wart lieber erstmal die demo ab die anfang november erscheint und werds gründlich anzocken.

dann kann man absehen obs was taugt.
 
Kann mich momentan nid entscheiden, ob AT Version oder doch die Englische. :shot:

Oder vllt. doch über Steam Pre-Ordern, dann 2 Tage später die UnCut Retail aus dem Laden und das ganze mit dem Steam-Support klären, zwecks Austausch. :hmm:

So ein Mist aber auch, musst Volljährig sein, damit Du überhaupt ne Kreditkarte bzw. nen PP-Konto eröffnen kannst und dann kannste nidmal die UnCut-Versionen über Steam kaufen und laden. Sowas von lustig. :shot:

Btw.: Gibt wieder 14 neue Screenys. :drool:
 
Screenys ? Schön ... wo denn ? :fresse:
 
Vielleicht meinte er ja Dead Space oder hat sich mit dem Datum vertan. L4D kommt auf jeden Fall erst am 18. November - frühestens.
 
also die grafik find ich echt net berauschend ... auch diese gamplay video wo die ganze zeit nur druffgehalten wird ... öde ... mal sehn wie die demo wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh