toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
... glaub mir: Die versteh ich nicht
aber btt
aber btt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel ist noch nicht bekannt,
weiß jemand wie viele maps es geben wird ???
gamestar.de schrieb:[...] um dann mit Schrotflinte, Scharfschützen- oder Sturmgewehr (alle drei jeweils in zwei Ausführungen) in die wandelnden Leichen zu rotzen.[...]
wird die dt. version geschnitten sein ? weil wenn ja..dann order ich mir die us-version....
Die deutsche Einzelhandelsversion:
Valve hat eng mit der USK zusammen gearbeitet und die deutsche Version wurde dabei leicht geschnitten, um die Wertung "keine Jugendfreigabe" zu erreichen und eine Indizierung zu vermeiden. Der einzige Unterschied: Bei getöteten Zombies gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen (etwa explodierende Köpfe) und keine 'Ragdolls' (Leichen lösen sich also nach kurzer Zeit auf). Sonst gibt es keine Unterschiede, weder bei Animationen noch bei der Farbe oder Intensität des Bluts - das Hit-Feedback ist also ungeschnitten. Zudem ist die deutsche Version im Mehrspielermodus voll mit den internationalen Versionen von Left 4 Dead kompatibel.
Wie man trotzdem ungeschnitten spielen kann:
Über Steam und im deutschen Handel wird ausschließlich die von der USK geprüfte, geschnittene Version von Left 4 Dead verkauft. Wer trotzdem die Original-Version spielen möchte, kann sich eine Retail-Version aus dem Ausland importieren und den CD-Key auf seinen Steam-Account aktivieren. Gerüchte, dass das Spiel durch die deutsche IP nachträglich trotzdem geschnitten wird, sind absolut falsch.
Dt. Uncut bei Okaysoft is die AT/CH Version.
"Hallo Herr XXxxxXX,
...wir haben die deutsche Version im Programm, welche offiziell in Deutschland erscheinen wird und die deutsche uncut-Version.
Es handelt sich hierbei um eine unzensierte europäische Version (Österreichische versionen gibt es eigentlich gar nicht) für den deutschsprachigen Raum.
mit freundlichen Grüssen
Ihr Okay Soft Team"
Kostet 48€ plus Versand.
Wenn es ein Amerikaner als Geschenk kauft sind es ~35€ und du darfst schon am Donnerstag spielen,
Me hat die englische Vorbestellt, allein schon wegen der mageren deutschen Syncro.
Das du die Sprachausgabe jederzeit in allen erdenklichen Sprachen auswählen kannst ist dir klar, oder? Hab alle meine Valve-Spiele auf Englisch, auch wenn sie in Deutschland gekauft wurden.
ich glaub es sol ne demo geben, ich glaub ich probier zunächst mal... wenns derbe abgeht, dann wird die US version geordert, obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt uncut bleibt... war ja sone sache mit team fortress 2...
Das du die Sprachausgabe jederzeit in allen erdenklichen Sprachen auswählen kannst ist dir klar, oder? Hab alle meine Valve-Spiele auf Englisch, auch wenn sie in Deutschland gekauft wurden.
Was war denn mit TF2 ? Hab auch die US-Version und da spritzt so einiges rum.
Hab auch gerade mein Left 4 Dead (US) bei Steam geschenkt bekommen - leider noch kein preload, weder Spiel noch Demo.
Am Donnerstag kommt endlich die Demo, na mal sehen
Demo kommt am 6., nur die Ruhe.