[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand wie viele maps es geben wird ???

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=535896

There are four campaigns, consisting of 5 maps each, which can be both played offline (with AI controlled friends and enemies) or online with up to 8 players (four Survivors and four Boss Infected). They are seperated by the aforementioned 'checkpoints' in which you restock on ammo and health, and dead teammates revive if they were killed towards the end of a map.
 
Wird das Spiel, wie angekündigt, nur ein Waffenarsenal von "gewöhnlichen" Wummen vorweisen (Pistolen, Shotgun etc.), oder werden wir auch übertriebenes wie nen Raketenwerfen sehen?

Ich persönlich hoffe das ersteres der Fall sein wird.
 
gamestar.de schrieb:
[...] um dann mit Schrotflinte, Scharfschützen- oder Sturmgewehr (alle drei jeweils in zwei Ausführungen) in die wandelnden Leichen zu rotzen.[...]


könnte bissl wenig werden.
 
Mensch Jungs, lest doch einfach mal den Link durch den ich geposted hab ^^
Ist zwar englisch, aber nicht wirklich schwer zu verstehen und da steht wirklich so ziemlich ALLES wichtige drin!

Generally, Valve have decided to go along the realistic road in regard to weapons, generally giving you equipment you’d scavenge in such a crisis. But there are plans to add weapons to the game over time post-release. Your inventory in-game will rise over time.

This is a list of what weapons have been confirmed so far:

- Sub-Machine Guns
- M16's
- Pump-action Shotguns
- Automatic Shotguns
- Pistols (dual-wielding possible)
- Hunting Rifles
- Molotov Cocktails
- Pipe Bombs
 
Lasse mir das Spiel nun auch von einem Amerikaner auf steam schenken - so kanns am Donnerstag losgehen. :banana:

Kann die doch recht große Skepsis gar nicht nachvollziehen, die in vielen Foren und auf Newsseiten auftaucht. Valve hat noch keinen Schlag ins Wasser produziert. Sämtliche eher mäßigen Titel stammen von Drittentwicklern, die bloß ordentlich gelatzt haben, um ein Lizenzprodukt herstellen zu dürfen.

Was ich mir ein wenig problematisch vorstelle ist aber die geringe Spielerzahl. Das macht - verglichen mit CS / TF2 - viel mehr Server notwendig und lässt kaum richtige Community-Server zu.
 
wird die dt. version geschnitten sein ? weil wenn ja..dann order ich mir die us-version....
 
Erinnert mich in der Tat stark an Dawn of the Dead (Remake) und 28 Days later. Weiss nicht ob ich das Spiel nervlich aushalte. Bin von diversen Horrorfilmen und Spielen schon leicht geschädigt. *g
 
wird die dt. version geschnitten sein ? weil wenn ja..dann order ich mir die us-version....

Die deutsche Einzelhandelsversion:

Valve hat eng mit der USK zusammen gearbeitet und die deutsche Version wurde dabei leicht geschnitten, um die Wertung "keine Jugendfreigabe" zu erreichen und eine Indizierung zu vermeiden. Der einzige Unterschied: Bei getöteten Zombies gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen (etwa explodierende Köpfe) und keine 'Ragdolls' (Leichen lösen sich also nach kurzer Zeit auf). Sonst gibt es keine Unterschiede, weder bei Animationen noch bei der Farbe oder Intensität des Bluts - das Hit-Feedback ist also ungeschnitten. Zudem ist die deutsche Version im Mehrspielermodus voll mit den internationalen Versionen von Left 4 Dead kompatibel.

Wie man trotzdem ungeschnitten spielen kann:

Über Steam und im deutschen Handel wird ausschließlich die von der USK geprüfte, geschnittene Version von Left 4 Dead verkauft. Wer trotzdem die Original-Version spielen möchte, kann sich eine Retail-Version aus dem Ausland importieren und den CD-Key auf seinen Steam-Account aktivieren. Gerüchte, dass das Spiel durch die deutsche IP nachträglich trotzdem geschnitten wird, sind absolut falsch.

;)

//edit: Hier noch der englische Intro-Trailer für alle, die ihn noch nicht kennen.

:drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder jmd. logged sich im Ausland in deinen Steam-Acc ein und kauft es :) dann ist es auch Uncut.
 
;)

//edit: Hier noch der englische Intro-Trailer für alle, die ihn noch nicht kennen.

:drool::drool::drool:

verdammt..grad das was spaß macht...die sollen paltzen :d und die fetzen müssen fliegen..also..engl. version her

was mich nu aber grad verwirrt... bei

www.okaysoft.de

wird die nur die dt. uncut angeboten... glaub die muss ich mal per mail anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man jetzt EN oder AT nimmt ist bei Steam-Games egal. Die Sprache kann man ohnehin so ändern. Die Schnitte der DE-Variante bekommt man damit nicht weg (das geht nur bei HL1).
 
habe email vom support bekommen...bezüglich der uncut frage mit der dv version von denen

hier der o-ton

"Hallo Herr XXxxxXX,



...wir haben die deutsche Version im Programm, welche offiziell in Deutschland erscheinen wird und die deutsche uncut-Version.

Es handelt sich hierbei um eine unzensierte europäische Version (Österreichische versionen gibt es eigentlich gar nicht) für den deutschsprachigen Raum.



mit freundlichen Grüssen



Ihr Okay Soft Team"

an dieser aussage halte ich fest..sollte es wieder erwarten dann doch cut sein...kann ich es umtauschen :p
 
Kostet 48€ plus Versand.
Wenn es ein Amerikaner als Geschenk kauft sind es ~35€ und du darfst schon am Donnerstag spielen, ;)

Weil die MWST umgangen wird, jo. Bestellst Du in DE über Steam, kommste auf ~55$ incl. Vat sind knapp 43€.

Also sind die 48€ ok, 5€ für Cover & Datenträger is angemessen.

Me hat die englische Vorbestellt, allein schon wegen der mageren deutschen Syncro.
 
Das du die Sprachausgabe jederzeit in allen erdenklichen Sprachen auswählen kannst ist dir klar, oder? Hab alle meine Valve-Spiele auf Englisch, auch wenn sie in Deutschland gekauft wurden.

Möglich, keine Ahnung. Hab nur englische Valve-Produkte. :) Aber nach dem Intro hatte ich auch schon keine Lust mehr mir das auf deutsch reinzuziehen.
 
ich glaub es sol ne demo geben, ich glaub ich probier zunächst mal... wenns derbe abgeht, dann wird die US version geordert, obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt uncut bleibt... war ja sone sache mit team fortress 2...
 
ich glaub es sol ne demo geben, ich glaub ich probier zunächst mal... wenns derbe abgeht, dann wird die US version geordert, obwohl ich nicht weiß ob das überhaupt uncut bleibt... war ja sone sache mit team fortress 2...

Was war denn mit TF2 ? Hab auch die US-Version und da spritzt so einiges rum. ;)
Hab auch gerade mein Left 4 Dead (US) bei Steam geschenkt bekommen - leider noch kein preload, weder Spiel noch Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du die Sprachausgabe jederzeit in allen erdenklichen Sprachen auswählen kannst ist dir klar, oder? Hab alle meine Valve-Spiele auf Englisch, auch wenn sie in Deutschland gekauft wurden.

Nützt mir aber rein gar nix, wenn ich die Uncut haben möchte incl. englischer DVD-Box. ;)

Was war denn mit TF2 ? Hab auch die US-Version und da spritzt so einiges rum. ;)
Hab auch gerade mein Left 4 Dead (US) bei Steam geschenkt bekommen - leider noch kein preload, weder Spiel noch Demo.

Demo kommt am 6., nur die Ruhe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir die Box wichtig ist, dann nicht, da hast du Recht. Wenn es nur Uncut und Englisch sein soll dann kann man sich auch die "europäische Version für den deutschsprachigen Raum" kaufen.

So, lange genug über dieses eine Thema geschrieben xD Ich will endlich die Demo :(
 
Am Donnerstag kommt endlich die Demo, na mal sehen :) Vielleicht machts Spaß :d

Nur frage ich mich halt: wieviele Level gibt es, wie detailliert sind diese gestaltet? Kann schon "relativ" schnell langweilig werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh