[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein es liegt nicht am Online Modus. :mad: Es liegt an mir. Nur warum? :mad:

War eben Singla-Player, das selbe. jede paar sekunden MEGA LAG. alles bleibt stehen und das der sound in der sekunde wo es passiert, wird tausend mal hinterienander abgespielt. grrrr. :mad:

hab extra eben den neusten treiber installiert. und selbst wenn ich im spiel ESC drücke hackt es.

was los? wer kann helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich mach jetzt den pc kaputt. :mad: selbst wenn ich mich nicht bewege im spiel, hackt es.
 
In den Optionen das Multi******unterstützung ausschalten ;)

weiss grad net wie das heisst...dann läufts super, den fehler hatte ich auch (könnte man vielleicht in den startpost übernehmen)


MFG
 
:rolleyes: Öffne doch mal die Optionen und schau nach, da gibs nur einen Menüpunkt der so heisst... ich bin nicht an meinem GamerPc, also kann ichs dir nicht sagen...

Aber das solltest du schon finden, soviel trau ich einem volljährigen und mündigen User hier schon zu :wink:
 
hab alles deaktiviert, bringt nichts. :(

sogar grafik runter gestellt. jede paar sekunden hängt sich alles auf.
 
Ich hatte genau dasselbe Problem:

Hab dann den 180.48 Treiber installiert und eben das Multi**** :-)D) ausgeschaltet, jetzt läufts super...

Im offiziellen Steamforum haben einige Leute genau das gleiche Problem und konnten es eigentlich alle so lösen ???


Edit: grad nochmal nachgeschaut... Das MUSS jetzt so klappen, kann ja nicht sein dass du der einzige bist der irgendein mega-neues Problem hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Multicore Rendering nennt sich der Menüpunkt. Auswählbar in den Videosettings unter Advanced... Ich hab es aktiviert und bei mir laggt nix.
Vsync und Mouse Filter würd ich aber mal ausschalten.

Und ganz wichtig, den neusten nvidia Treiber mal installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt komisch. jetzt laggt es nicht mehr. :-[

habe Multicore Rendering deaktiviert aber ich hab doch multicore. :confused: :confused: :confused: wieso also deaktivieren wenn man nen c2d hat?
 
Wo finde ich die Tastaturbelegung?Hatte in der Demo gesehen das es mit Irgendeiner Taste die Möglichkeit gibt auf Vorgegebene Sätze zuzugreifen und wie kann ich andere heilen?MfG

Habs gefunden,X für Fragen und antworten,aber wie geht es mit dem heilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Multiplayer Nickname sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer ändern kann?
Bin glaub ich einfach zu blöd oder einfach nur blind??!!
Vielen Dank im Voraus.
 
kennt jemand von euch zufällig nen seriösen shop wo ich das game möglich günstig in der UK/US version herbekomme? ^^
 
die laggs auf bestimmten karten , an bestimmten stellen , haben viele leute(hat auch nichts mit der internet geschwindigkeit zu tun),
habe teilweise sogar als host lagg! (bei top fps!)

liegt sicherlich am netcode und wird die tage gepatched.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Multiplayer Nickname sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer ändern kann?
Bin glaub ich einfach zu blöd oder einfach nur blind??!!
Vielen Dank im Voraus.

Müsste im Game sein,Shift+Tab drücken und dann unter Settings wenn ich mich jetzt nicht täusche,kann's leider nicht kontrollieren da auf der Arbeit bin.MfG
 
Hi! Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Multiplayer Nickname sowohl für Singleplayer als auch Multiplayer ändern kann?
Bin glaub ich einfach zu blöd oder einfach nur blind??!!
Vielen Dank im Voraus.

du öffnest steam.gehst oben auf datei/einstellungen und unter dem reiter Freunde kannst du dein name ändern.direkt im spiel geht das nicht
 
Muss ja schon sagen, dass Left 4 Dead ein klasse Spiel ist. Aber spielbar ist es im Internet mit diesen sechzenjährigen kiddies und noobs überhaupt nicht. Das sind die gleichen Spieler, die auch geglaubt haben in World in Conflict ist Teamplay unwichtig.
Zum Teil sitze ich an Zwischenkapiteln 5-7 mal bis es weitergeht, aber die Typen raffen es nicht, dass es nicht mit "jeder rennt alleine in eine Richtung" nicht funktioniert!
 
Stimmt.
Gestern hatte ich auch so einen Depp im Team.
Alle waren schon im Schutzraum, nur einer rannte noch draußen rum und hat fleißig geballert. Auch auf Nachfrage wollte er nicht in den Schutzraum.
Dann hat ihn aber ein Hunter geholt und schon war Ruhe:haha:
Wir haben ihn dann auch nicht gerettet, wer sich so doof anstellt und lieber ne Solonummer abzieht ist echt selbst schuld...:drool:
 
Yeah ... Steam hat geantwortet -> ich sollte es jetzt noch mal versuchen mit meinem Key. Sollte jetzt funktionieren :). Nach der Arbeit werde ich schlauer sein.
Falls ja -> Steam Support = Topp
 
Hallo Leute , weiß schon wer wanns mods und neue maps gibt ? langsam ist es langweilig ... kenn schon alles auswendig .. und spiels mehrmals am tag auf expert durch .. *gähn* weiß schon wer was ?
 
Also wie gesagt:

guter Rechner und DSL 3000: Lokaler Server Dreck
guter Rechner und DSL 16k: top laggfreies spielen möglich

So ein Mist :( Wäre schön, wenn die das noch verbessern könnten!
 
Hab gestern mit meinem DSL 6k + FP nen coop Match lokal gehostet. Lief absolut flüssig.
 
Hab gestern mit meinem DSL 6k + FP nen coop Match lokal gehostet. Lief absolut flüssig.

Wie gesagt: mit DSL 3k hatte JEDER 1-2 Balken maximal! Grün war keiner ansatzweise! Bei mir gehts nicht besser also....DSL 6k kann schon einiges ausmachen!

Hab nen E8400er@3,6GHZ mit 4Gig Ram und halt Vista 64!
 
echt komisch. jetzt laggt es nicht mehr. :-[

habe Multicore Rendering deaktiviert aber ich hab doch multicore. :confused: :confused: :confused: wieso also deaktivieren wenn man nen c2d hat?

hab das Problem auch mit dem 180.48 Treiber, soll auch mit den Betas 180.60 und .70 so sein.
Mit dem "alten" 178.24 läuft L4D auch mit Multicore Rendering ohne Probleme.
Sollte dann auch schneller sein, als nur mit einem Kern.
 
Medipack in die Hand nehmen, vor deinen Kumpel stellen, rechte Maustaste drücken
 
Hat jemand schonmal einen Dedicated aufgesetzt und kann mir sagen, wie ich den Co-Op Modus aktivieren kann? Sonst laufen nämlich nur die Multiplayer Maps, die beim starten auswählbar sind. (Mapcycle)

Find einfach nirgends ne Beschreibung dazu. :(

Also L4D macht sowas von Bock in Expert (Impossible), wenn man Leute hat, die auch wirklich Teamplayer sind und keine Rambos.

Kein Game in den letzten Jahren so lange gezockt gehabt wie L4D. :d

info-boss-tank-sm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh