[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Österreich gibt es DEFINITV die uncut Version... man darf halt nicht die Packung nehmen mit dem USK Logo drauf ;)

Den Fehler machen viele, da viele Geschäft sowohl die lokale Version haben als auch die Deutsche/Geschnittene... wenn auf der Packung das PEGI-Logo drauf ist, dann ist und bleibt es uncut!

Ich hab grad die Kampagne von der Demo auf Normal durchgespielt... am Ende kamen 4 (!!!!!!!) Tanks :fresse: wie soll man das bitte auf Expert schaffen, bin da schon grausig verreckt ^^


hier noch ein bildchen:


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist wirklich Traurig was Valve da gebastelt hat, und dann noch 40 EUR dafür verlangt.

Ich habe es nun geschafft das Spiel durchzuspielen und bin restlos entäuscht...

Es ist gerade einmal 20 EUR höchstens wert.
- - -

Jedes Level ist Quasi gleich, es gibt keine neuen Waffen ausser die Fünf,
und der Multiplayer ist quasi das selbe wie Singleplayer, und man hat es schon nach 1,5 vll. auch 2 oder 3 Stunden durch...

Da ist wirklich Zombie Panic Source (ist ne kostenlose Mod) besser und bietet mehr Taktik und Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
und man hat es schon nach 1,5 vll. auch 2 oder 3 Stunden durch...

Ja, auf easy sicherlich. Auf expert wohl nicht. Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spass gehabt mit einem Spiel. Es macht mir einfach soviel Spass mit Freunden zu spielen auf expert. Ja, manchmal brauchen wir 10 versuche für ein Level und normalerweise würde mich das sowas von ankotzen bei einem Spiel - aber nicht so bei L4D. Da machts einfach nur spass.
 
Hab meins auch heute Morgen erhalten und tatsächlich kam das Game von Amazon Deutschland :eek: Die sind so Hammer und ich als Kunde finde das einfach genial!!!!

Kann ich eigentlich diese Cut Demo weiter verwenden mit dem UK Key und habe dann Uncut Inhalt??? Oder soll ich die Demo besser deinstallieren und dann die UK von der CD draufklatschen? Man ist das Ganze kompliziert gemacht :( Da wird mir Steam richtig unsympatisch...
 
Er hat es nicht bezahlt, aber schon durchgespielt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied:p;)

Ähm ja. Ich habe die Demo ein klein wenig "erweitert" (um alle Levels) und durchgespielt für die die es genau wissen wollen.

Das Thema gabs ja schon zu hauf das man die Katze bei solchen Spielen nicht im Sack kaufen will, wenn der Hersteller nicht dafür sorgt das man auch keine Katze bekommt :shot:


Habs also auch schon Online gespielt (Offi-Demo) und weiß daher wie es Online und Offline ist.
 
wenn ich mir ne uk version kaufe und dann mit meinem deutschen steam account spielen will, wird left4dead aber nicht cut, oder?? :confused:
 
Ab Post #847 findest du deine Antwort. Oder Genauer gesagt, eine Seite vor dieser Seite :teufel:

ja, da steht was von käufen mit kreditkarte und mysterien, ich hätte eigentlich gerne nur ne normale antwort, ob das spiel, wenn ich es mir in england kaufe auf meinem (anscheinend nicht deutschen -.-) steamaccount cut wird
 
ja, da steht was von käufen mit kreditkarte und mysterien, ich hätte eigentlich gerne nur ne normale antwort, ob das spiel, wenn ich es mir in england kaufe auf meinem (anscheinend nicht deutschen -.-) steamaccount cut wird

Ich sagte ab Post XY, nicht Post XY.

Denn dann hättest du gelesen das es offenbar auch dann UnCut bleibt.

Wie schaut die UnCut-Version aus?


  • Köpfe platzen
  • Arme können abgetrennt werden
  • Blutflecken auf der Kleidung der Zombies & NPCs
  • Blutfleckem auf dem Bildschirm
  • Leichen verschwinden zwar auch, aber bleiben ein stück länger Liegen
  • Bischen mehr Blut an der Wand
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich hab das spiel auf deutsch und die schrift ist auch deutsch ,bloss sprache ist englisch liegt das am server
 
und wo ist das problem einer positiven Schufa?

Positive Schufa = keine Negativ-Einträge
Negative Schufa = Das gegenteil von Positiv

Was ich habe meinte ist, was machen wenn jemand Schulden hat?
Der bekommt meist nichtmal ne CC auch nicht auf Guthabenbasis!



Selbst mein Bruder bekommt keine obwohl weil er keinen einzigen Cent Schulden hat und Top-Verdiener ist.
Frag mich nicht warum...

Ich finde es auch Krass das man selbst als 12 Jähriger schon bei manchen Spielen und Dingen nach ner CC verlangt wird, obwohl dies noch nichteinmal haben können!

"nun dann frag doch die Eltern" - und die haben auch keine weil sie keine brauchen oder wollen.


Naja lass uns mal beim Topic bleiben.

Fakt ist einfach, nicht jeder und nicht immer bekommt man eine CC.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich stell die audio sprache auf deutsch danach muss ich das spiele neu starten und die audio sprache steht wieder auf englisch.
das ist seit steam das update runtergeladen hat.
weiß einer einen rat
 
ich stell die audio sprache auf deutsch danach muss ich das spiele neu starten und die audio sprache steht wieder auf englisch.
das ist seit steam das update runtergeladen hat.
weiß einer einen rat

Du musst Steam öffnen(nicht das Game)und da unter"Propertis"die Sprache ändern,die Dateien werden dann runtergeladen,Game bleibt aber uncut.MfG
 
Meine Güte: Wie kann man sich das Spiel denn auf Deutsch antun? Ich habe mir grade den Trailer auf Deutsch angesehen und hätte fast nen Schock erlitten. Die Übersetzung ist dermaßen schlecht und die Stimmen passen teilweise überhaupt nicht zu den Charaktären. Das ist ja eine reine Qual.
Jeder der des Englischen auch nur ansatzweise mächtig ist sollte auf jeden Fall auch das Spiel auf Englisch einstellen. Ich kann noch immer kaum fassen was für ein Unterschied hier vorhanden ist. Also da bin ich von Valve mal doch ziemlich enttäuscht. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher alle Steam-Games auf Englisch gespielt habe. Insofern kann ich nicht sagen wie's bei den anderen Titeln war.
 
Vor allem ist die deutsch Cut ein Atmo-Killer³. Platzende Schädel gibts nun mal, wenn ich mit ner M16 auf 5m draufhalte, Blut spritzt auch. Und Leichen sind, daher bleiben sie logischerweise liegen. Und in der cut? Ein Zombie rennt an, *bumm* die Auto-Shotgun spricht, den Zombies reißt es weg - und weg iser. Ausgefadet. Toll. Hallo?! Bei sowas hörts auf, das war bei FEAR auch schon so. Wenn den Leuten die Gewalt auf den Magen schlägt, dann kaufen sies nicht. Sieht man ja, wieviele mittlerweile importieren.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir grade den Trailer auf Deutsch angesehen und hätte fast nen Schock erlitten.

Bei mir war der deutsche Trailer auch ausschlaggebend für den Entschluss, mir keinesfalls die lokalisierte Version zu besorgen. Scheint jedoch Leute zu geben, die zwar das Mindestalter für das Spiel erreicht haben, aber selbst die einfachen und klar gesprochenen Sätze nicht verstehen. :confused:
 
Zwischen eng/deu-etc. kann ich auch auswählen, aber das Spiel bleibt englisch.

Hab das Spiel bei Steam mit KK gekauft und runtergeladen, vllt hats damit was zutun.
 
ZITAT von ..Du musst Steam öffnen(nicht das Game)und da unter"Propertis"die Sprache ändern,die Dateien werden dann runtergeladen,Game bleibt aber uncut.MfG[/QUOTE]

und wo finde ist das unter steam propertis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh