[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo scheinbar gabs irgendwelche Probleme mit den Server durch das letzte Update, meine L4d dedicated Server sind normalerweise immer direkt voll.

Die laufen jetzt seid gestern im Leerlauf....kein plan was da schief läuft, die server sind up to date aber keiner connectet mehr....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis man auch mal einen Server gefunden hat, hat ewig gedauert. Haben bestimmt 10 Min geseucht, wollts schon aufgeben, doch dann haben wir noch einen gefunden.
 
die tanks spawnen nich mehr an der gleichen aber fast in deren nähe ...

und ich meine klar isses n vorteil aber heute hatten wir in 5 maps 4 tanks davon 2 im finale und alle starben ... 2 sogar mit t1-waffen ;) ... is reines glück und unskill des gegners :d

ich hab immer spass wenn ich zocke ... freu mich richtig wenn wir unsere gegner plätten oder es immer so knapp ist ^^
 
Stimmt, geht mir auch ziemlich auf den Sack.
Und seit dem letzten Steam-Update zickt Steam bei jedem Mal starten rum, keine Rückmeldung beim Starten, hängt immer beim Fenster "Verbindung zum Steam-Account wird hergestellt" :fire: (50% CPU-Auslastung durch Steam, aber es tut sich nix)
Beend ich Steam dann im TaskManager und starte nochmal neu, funktioniert es meistens wieder

Ist echt nervig momentan, war bis vor kurzem noch echter Steam-Fan, aber sie haben sich anscheinend etwas übernommen und die Server kommen nicht mehr zurecht.
Echt nervig, denn L4D selbst macht immer noch Riesenspass, aber wenn man nicht mehr in Steam reinkommt ist alles kacke. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fideliovienna

mir gehts genauso!
war bis vor 3-4 Wochen überzeugte Steam-Befürworterin...
Doch das rumgezicke in den letzten Wochen find ich echt zum Kotzen!
- 10 Minuten für die Steam Anmeldung
- Steam hängt sich beim Beenden auf
- Steam hängt sich beim Aktualisieren auf
- L4D hängt sich beim Beenden auf
- L4D kann die Achievments nicht aktualisieren
- Steam ändert ohne Grund die Sprachen von Episode 2, Portal und Left 4 Dead und möchte zig GB downloaden

Grüßle, Marie
 
löscht mal eure clientregistry.blob im steamverzeichnis
bei mir dauert steamanmeldung 10 sekunden, hängt sich nicht auf und l4d geht ohne probleme
 
so, bis grade eben l4d gezockt ! macht auf jeden fall laune, hab's net bereut es mir geholt zu haben :bigok:
 
yo scheinbar gabs irgendwelche Probleme mit den Server durch das letzte Update, meine L4d dedicated Server sind normalerweise immer direkt voll.

Die laufen jetzt seid gestern im Leerlauf....kein plan was da schief läuft, die server sind up to date aber keiner connectet mehr....

yap geht mir genauso... irgendwie soll Valve wohl auf eine Whitelist umgeschaltet haben und alle Serverbetreiber klagen über leere Server, da keiner mehr seit dem letzten Patch connectet

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=821805

Naja es war ja vorher scho bescheiden einen Server zu haben, durch begrenzte Connectmöglichkeiten... nun wird es einem ja nicht mehr schwer gemacht zu kündigen... hat ja kaum noch Sinn einen public Server anzubieten ;)
 
Ach Freunde....

Ich hab 3 Campaigns auf Expert durch, Ordungsgemäß.
Erst stand da 2/4, dann noch eine auf expert, dann stand 1/4, jetzt noch eine durch
und es bleibt bei 1/4. Was kann man gegen diesen Bug machen?
 
hi

mein kumpel kann irgendwie mir nie auf den server joinen und ich nie auf seinen. Kommt immer spielbeitritt fehlgeschlagen.

er hatte gestern ein update gemacht , war bei 60 % und hat dann pc ausgemacht..

heute früh stands bei 100 % und er kommt ins spiel rein, kann ne lobby erstellen etc, aber sonst geht nix :(
 
Also ich für meinen Teil kann nur von der ewigen Sucherei der Server berichten. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Und das mit dem Tank - man kann es halt nicht jedem recht machen! Wie würdest du dich bitte fühlen, wenn beim vorletzten No Mercy Lvl der Tank einmal unterhalb des Liftes spawnt, und dann, wenn du Survivor bist, oben, wo man schön aussem Haus fliegen kann? Das einzige was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass Mollys/Pipes manchmal nicht an den selben Stellen stehen.
 
Wenn tank bei no mercy oben beim fahrstul spawnt campen survivor eig. nur hinterm fahrstuhl. da hat der tank keine chance..
 
@s4ms3milia

Einen Ausgang mit dem Kompressor, der beim Aufzug steht, blockieren und mit Hilfe deiner 3 Teammates die Überlebenden ausknocken.
 
Wir warten gerade seit 30 minuten und keiner joint ins game....
 
Wenn tank bei no mercy oben beim fahrstul spawnt campen survivor eig. nur hinterm fahrstuhl. da hat der tank keine chance..

Wenn ich mich neulich nicht verguckt habe, kriecht der Tank mittlerweile recht schnell da durch das Loch. Da ist nicht mehr viel mit verstecken. Kann aber auch nen Bug gewesen sein weil ich eig. auch der Meinung war, dass der Tank in den kleinen Löchern stecken bleibt und ewig lang brauch um durch zu kommen. Außerdem kannst du Steine DURCH die Wände des Fahrstuhls werfen wenn du direkt an der Wand stehst :P
 
Besonders köstlich wen special infected kurz vor der Leiter zum Dach bei No mercy spawnen. Dann kommt es nicht selten vor das diese in den Schacht springen.
So kann man sich einen Tank mit wenig aufwand ersparen. :d
 
Richtig, dass hatte ich auch mal :d . Fand ich sehr amüsant und nebenbei hats sehr viel Aufwand gespart.
 
ich habe im moment grade mal wieder das problem, das ich kein spiel starten kann.
es kommt die meldung: das spiel steht derzeit nicht zur verfuegung.

kennt jemand das? zuletzt kam ich dann auch nicht mehr in steam, am naechsten tag
war wieder alles im lack. das einer meinen account nutzt, kann ich ausschliessen.
 
Leude, gerade VERSUS Mod gespielt (ONLINE),
und da war ein überderbes BLOOD-Patch drauf
Aus jedem Zombie sind LITER (PLURAL) Föntänenartig in die höhe gespritzt.
Ich hab mit meiner CUT-Version gespielt (Hab auch die UNCUT aber ist kein Vergleich)
und trotzdem hab ich das gesehen!

Wie geht das? Ich will auch dieses Patch!?
 
ich habe im moment grade mal wieder das problem, das ich kein spiel starten kann.
es kommt die meldung: das spiel steht derzeit nicht zur verfuegung.

kennt jemand das? zuletzt kam ich dann auch nicht mehr in steam, am naechsten tag
war wieder alles im lack. das einer meinen account nutzt, kann ich ausschliessen.

clientregystry.blob im steamverzeichnis löschen
 
hey, clientregistry.bob löschen ist die ultimativ lösung, wenn games nich zur verfügung stehen, uopdates nicht gscheit runterladen, steam net gscheit startet usw. des ist die ultimative waffe gegen steam fehler ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh