Gaffer
Enthusiast
Davon weiß ich nichts, kann natürlich sein, jedenfalls habe ich hier nix davon mitbekommender uncut patch ging doch seit dem letzten l4d patch nimmer ... odr hab ich was verpasst ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon weiß ich nichts, kann natürlich sein, jedenfalls habe ich hier nix davon mitbekommender uncut patch ging doch seit dem letzten l4d patch nimmer ... odr hab ich was verpasst ?
Aber für mein TF2 hat der (bis auf Russen-Server) super funktioniert, und das Game kannste nur Online spielen
Man sollte den Kadaver von diesen jungen nehmen und zusammen mit den Eltern in ein Plumpsklo einsperren! Damit jeder mal rein kacken kann...
Guck mal die letzten 2-3 Seiten durch, da wurde das diskutiert.
Cut/Uncut:
Die deutsche Version von L4D wird geschnitten sein. Es wird zwar Blut fliessen, allerdings können keine Körperteile abgetrennt werden und " Ragdoll " wird es ebenfalls nicht geben.
Einfach eine ausländische Version kaufen, zB US oder UK und den Key in Steam eingeben, schon hat man die Uncut-Version.
Wenn man die Uncut-Version via Steam kaufen will, benötigt man eine ausländische ( nicht deutsche ) IP und ausländische Zahlungsmöglichkeit ( KK, PayPal etc. ).
Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:
Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login...ed.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.
Wäre schön, aber ich bin da leider der falsche Ansprechpartner
EDIT: Das steht doch im Eingangspost:
ey leute was is des für ein mist..
wenn mich einer in steam einladet komm ich nie auf seinen server / lobby
es startet left 4 dead.. und dann kommt der kopf da wo man enter drücken muss.. und dann is links des menü .. fertig
Hier findest du eine "kleine und überschaubare" *räusper* Liste der Probleme die u.a. nerven. Sie alle aufzuzählen würden den Rahmen sprengen.was meinst du denn alles, was den spielspass trübt ?