[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frechheit! Wieso geht das net?

Ich will JETZT dieses Survival Paket!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geil...
Wollte eigentlich mal Valve etwas schreiben von wegen uncut und cut...
Kann ich jetzt sein lassen wegen so einen idioten der da Leute nieder balert...

-zensiert-

Klingt extrem ABER....
1. Der Junge hat es nicht anders verdient!
2. Wieso zur Hölle halten sich die Eltern nicht an die USK kacke...
3. Wieso versteckt der Vater nicht die Waffen?!?!?! Die müssen 2x in Deutschland abgesichert werden.... (Soweit ich weiss)

Einmal in eine Tresor packen und dann noch mal absichern z.B. mit einem Schloss....
WAS IST DA DRAN SO SCHWER???

Zum kotzen das wird nie ein ende nehmen mit dem herum gecute... -.-

Ich behaupte jetzt nicht das die Shooter dran schuld sind aber... Es gibt da so Idioten die das meinen.

Bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte den Kadaver von diesen jungen nehmen und zusammen mit den Eltern in ein Plumpsklo einsperren! Damit jeder mal rein kacken kann...

So eine Aussage nehmen die "verbietet [Killer]Spiele Schreier" nur zu gern als Beispiel dafür, dass sie vermutlich im Recht sind :rolleyes:

Aber nun btt.
 
JaJa ist ja schon geändert -.-
Nur was würdet ihr sagen wen das einer der Angehörigen schreiben würde?
Soviel dazu... btt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ey leute was is des für ein mist..

wenn mich einer in steam einladet komm ich nie auf seinen server / lobby

es startet left 4 dead.. und dann kommt der kopf da wo man enter drücken muss.. und dann is links des menü .. fertig
 
Wäre schön, aber ich bin da leider der falsche Ansprechpartner ;)

EDIT: Das steht doch im Eingangspost:

Cut/Uncut:

Die deutsche Version von L4D wird geschnitten sein. Es wird zwar Blut fliessen, allerdings können keine Körperteile abgetrennt werden und " Ragdoll " wird es ebenfalls nicht geben.
Einfach eine ausländische Version kaufen, zB US oder UK und den Key in Steam eingeben, schon hat man die Uncut-Version.
Wenn man die Uncut-Version via Steam kaufen will, benötigt man eine ausländische ( nicht deutsche ) IP und ausländische Zahlungsmöglichkeit ( KK, PayPal etc. ).
Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:
Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login...ed.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.
 
@Logitech:
Das Problem habe ich auch. Erst nach einem "re-invite" kann man dem Spiel joinen. Sehr lästig, aber da kannst weder du noch ich etwas machen. ;)
Wir können nur hoffen, dass Valve diesen Bug bald behebt.

Persönlich bin ich unzufrieden mit den Abständen in denen Updates für L4D veröffentlicht werden. Das Spiel müsste m.E.n. deutlich regelmäßiger aktualisiert werden, weil es noch zu viele Baustellen gibt, die den Spielspaß trüben.
 
es gab doch gerade gestern und heute gleich 2 patches.

der grosse content-patch kommt ja auch hoffentlich bald, ich schätze mal erste oder zweite april-woche ;)
 
Hab mal den unpassenden Beitrag hier entfernt... so etwas will ich nicht sehen :shake:


:btt:
 
Dauert es auch solange wie bei mir ein Update von Steam zu laden?
Bin seit 11 Uhr dran und hab gerade mal 32 prozent dl.
Zeigt seit 2 Std 5min Restdauer an, dass ist aber ein witz!!

Finde das ist der letzte Müll über Steam was downloaden!!
 
was meinst du denn alles, was den spielspass trübt ?
Hier findest du eine "kleine und überschaubare" *räusper* Liste der Probleme die u.a. nerven. Sie alle aufzuzählen würden den Rahmen sprengen. :motz:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=751344

Persönlich kann ich nur den Kopfschütteln, wenn man stellenweise sieht, wie gravierend die noch exisitierenden Bugs sind. Und wenn man jetzt diese Liste der gemeldeten Bugs der Updatepolitik von Valve gegenüberstellt (ab und zu dann und wann mal ein Update) werde ich einfach wütend. :fire:

Ich freue mich aber für dich, dass dir entweder die Fehler nichts ausmachen oder du sie einfach nicht mitbekommst und der Spielspaß von L4D bei dir nicht auf der Strecke geblieben ist.
 
Hab inzwischen ne richtige Wut auf L4D, das kanns einfach nicht sein.
Folgendes ... man startet als Survivor, irgendwann kommt ein Tank, man kann sich darauf natürlich nicht vorbereiten, wenn man Pech hat stirbt man auch (was auch so war). Nun ist das andere Team nach der gewonnen Runde Infi und sie wissen genau wann der Tank kommt, da er wieder am gleichen Ort spawnt, sprich, es ist total bescheuert, sie haben einen enormen Vorteil, da sie schon alles planenkönnen. In der nächsten Runde wars wieder das gleiche. Normal hät ich gedacht die Teams bzw die Anfangsfraktion wechselt immer durch, was aber nicht immer der Fall ist. Wir waren wieder Überlebende die anderen Infi, das ganze Spielchen eben nochmal von vorn.
Letzendlich hatten sie 2 mal den Vorteil mit dem Tank und wir kein einziges mal, da im ersten Lvl bei uns keiner kam (bei den anderen auch nicht) und im letzen Lvl es eh gleich war, bzw am Schluss zwei Stück kamen, so wie sonst halt auch. Wer hat sich blos das Balancing ausgedacht, dem gehört echt mal der Hintern versohlt :grrr::grrr:

Der Tank sollte immer an unterschiedlichen Orten spawnen :fire:
 
Nö auf dem Server, auf dem ich war, ist er immer am gleichen Punkt gespawnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh