formaldehyd
Enthusiast
wo hast du bestellt und was bezahlt?
also bei g2play gibts des game für 12€ und es ist dank paypal sofort da
krass fuer 12euro ... fette sache
gleich mal bestellen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo hast du bestellt und was bezahlt?
also bei g2play gibts des game für 12€ und es ist dank paypal sofort da
Also ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass von 10 Spielen in die ich joine min. in 1 davon son Affe rumläuft der nix besseres zu tun hat, als die Mitspieler zu töten. Schiesst einem dauernt in Rücken und wenn man am Boden liegt, schießt er so oft nach bis man tot ist und dann kommt der nächste Spieler. Wie bescheuert muss man denn sein?????
Sowas habe ich selten, zocke auch fast nur mit kollegen. Und wieso hattet ihr mühe den rauszuwerfen? Das geht doch ruckzuck... machen wir ständig.
Ich mein wenn man im versus zu dumm ist zusammenzubleiben und das ganze team runterzieht, zudem weder deutsch noch englisch spricht, dann kann man halt nicht mitspielen.
Haste schon den Uncut Patch ausprobiert? Falls nicht, durchsuche mal den Thread hier, habe irgendwann nen Link gepostet.Könnte mir mal einer sagen was das für ein Witz ist mit dem German cut in diesem Spiel oO????
Muss ganz ehrlich sagen ich bin ziemlich sauer... Bin jetzt kein Freak der sich da am liebsten in Blut badet aber.... Das geht ma garnicht....
Da ist ja Watchman extremer als dieser Mist....
Watchman ist ab 16!!!!!!!!!!
Und am geilsten finde ich ja wie unmöglich es ist es bisschen blutiger zu machen... In CS hat man da bisschen wat in der Kon*** gemacht und fertig...
Also eins habe ich gelernt. Ich kaufe keine Spiele mehr in Deutschland!
Was ich auch total merkwürdig finde das es tatsächlich Leute gibt die das nicht stört...
Stellt euch einen Film vor wo die Gegner auf einmal verschwinden... ?!?!?
Da ist dieser smilie ja brutaler als das Game
Falls jetzt einer schreibt:"Ja selbst schuld wieso kaufst die cut version". Verdammt ich hate noch NIE so welche probleme es mit irgend welchen patches etc. blutiger zu machen das ist ein totaler Witz!
Falls das hier einer liest der sich das Game kaufen will.... KAUFE NICHT DIE CUT!
So das musste ich jetzt los werden...
Ich habe den Uncut Patch nie ausprobiert ->Left 4 Dead UncutAber nen Uncut Patch fürs Online daddeln gibts nicht?! Sehr bedauerlich, aber was solls ^^
Wann kommt endlich der Survival Modus! Alle paar Minuten immer mehr Monster, sicher lustig
Weil eigentlich sind diese Endlevel, wo man sich knallhart verschanzen muss, die besten