[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal kann ich L4D auch ohne CEDEGA auf mein Kubuntu 8.10 draufhauen so dasses auch läuft?
 
Leute habt ihr auch Probleme mit L4D im Moment? Seid 4 Tagen ca. geht da nix mehr auf den Servern, Lagg ohne Ende Connection Problems was ist los?!
 
Mal ein Bild zur allgemeinen Erheiterung. Frage: Was sieht man darauf eher selten? :d

 
man sieht surivivor die zu dumm waren zum helikopter zu laufen, als er schon da war? weill dann kriegt nach einiger zeit jeder infected nen tank
 
Naja, ich würde nicht dumm sagen. Aber steckt nicht in jedem eine asoziale Ader?

Nein, es war im Finale nur ein Infected gegen uns vier. Darum sind wir alle am Ende vom Dach gesprungen. :d Das dann aber jeder Infected zum Tank wird, wusste ich nicht, vor allem, da es ja nur einer gegen uns 4 war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update ist die Sprachausgabe jetzt auf englisch habs überall auf Deutsch gestellt. Ist aber trozdem auf englisch?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich das Game bei euch auch schonmal aufgehangen- Freeze-Bild wird schwarz und der cursor ist am blinken?
 
Bei mir ist es auch gecrasht!
Ich kanns noch starten aber kurz bevor der Hauptbildschirm kommt kackt es ab...
 
von meinem kumpel is des dsl dermasen langsam ( 50 kb ) da braucht er ewig für das spiel, kann ich ihm meine daten auf die externe platte ziehen und er kopiert die bei sich einfach rein ?

oder was muss man da machen
 
Bei mir gehts auch nur mit 50kb.
Ich hab so und so zeit... also lass ich mal laufen...
 
Left 4 Dead zu spielen ist zur Zeit ne Krankheit!
Entweder:
-Ping ist gut aber es lagt ständig
-Ping ist schlecht und es lagt
-alles passt aber Server schmiert ab
-alles passt aber dann "Steam connection lost"
-alles passt aber dann "no Steam logon"

und das passiert mir und meinen Teammates andauernt!
schlimm sowas :>
 
Also ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass von 10 Spielen in die ich joine min. in 1 davon son Affe rumläuft der nix besseres zu tun hat, als die Mitspieler zu töten. Schiesst einem dauernt in Rücken und wenn man am Boden liegt, schießt er so oft nach bis man tot ist und dann kommt der nächste Spieler. Wie bescheuert muss man denn sein?????
 
Also ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass von 10 Spielen in die ich joine min. in 1 davon son Affe rumläuft der nix besseres zu tun hat, als die Mitspieler zu töten. Schiesst einem dauernt in Rücken und wenn man am Boden liegt, schießt er so oft nach bis man tot ist und dann kommt der nächste Spieler. Wie bescheuert muss man denn sein?????

So einen Idiot hatten wir auch kürzlich. Nur mit Mühe konnten wir den noch rauswerfen. Deppen gibts ...
 
sowas hatte ich zum glück noch nicht.... bei dem game hat man eh keine chance wenn man kein gutes team hat
 
Sowas habe ich selten, zocke auch fast nur mit kollegen. Und wieso hattet ihr mühe den rauszuwerfen? Das geht doch ruckzuck... machen wir ständig.

Ich mein wenn man im versus zu dumm ist zusammenzubleiben und das ganze team runterzieht, zudem weder deutsch noch englisch spricht, dann kann man halt nicht mitspielen.
 
naja also in den teams wo ich bisher gezockt hab, hat niemand gesprochen oder geschrieben, es wurde einfach zusammen gezockt. hab ehrlich gesagt auch garkeine lust mir das gelaber von irgendwelchen playern anzuhörn :fresse:
 
...hehehe, ja, besonders wenn da irgendwelche Russen dabei sind. Hab ich zwar mal gelernt, versteh aber kein Wort und NERVT wie Sau :d
 
Sowas habe ich selten, zocke auch fast nur mit kollegen. Und wieso hattet ihr mühe den rauszuwerfen? Das geht doch ruckzuck... machen wir ständig.

Ich mein wenn man im versus zu dumm ist zusammenzubleiben und das ganze team runterzieht, zudem weder deutsch noch englisch spricht, dann kann man halt nicht mitspielen.

tja nur so hat man als zombie bei versus ne chance zu gewinnen ;)

wenn des andere team nicht zusammen bleibt...tja nur so hat man als zombie bei versus ne chance zu gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder boomer alle treffen, smoker holt einen raus.
Die splitten sich auf obwohl noch vollgekotzt und dann ist party time :d

Ne aber ohne "Labern" und Teamplay ist in Versus leider nix möglich...
Wenn man da kein bock drauf hat, nicht wundern wenn ihr von mir gekickt werdet falls wir mal in einem game landen :d
 
jo klar... hast recht... als zombie hat man keine chance wenn man net zusammen ist !!

wie heisst du in steam ?
 
Könnte mir mal einer sagen was das für ein Witz ist mit dem German cut in diesem Spiel oO????
Muss ganz ehrlich sagen ich bin ziemlich sauer... Bin jetzt kein Freak der sich da am liebsten in Blut badet aber.... Das geht ma garnicht....
Da ist ja Watchman extremer als dieser Mist....
Watchman ist ab 16!!!!!!!!!!
Und am geilsten finde ich ja wie unmöglich es ist es bisschen blutiger zu machen... In CS hat man da bisschen wat in der Kon*** gemacht und fertig...
Also eins habe ich gelernt. Ich kaufe keine Spiele mehr in Deutschland!

Was ich auch total merkwürdig finde das es tatsächlich Leute gibt die das nicht stört...
Stellt euch einen Film vor wo die Gegner auf einmal verschwinden... ?!?!?

Da ist dieser smilie ja brutaler als das Game :shot:

Falls jetzt einer schreibt:"Ja selbst schuld wieso kaufst die cut version". Verdammt ich hate noch NIE so welche probleme es mit irgend welchen patches etc. blutiger zu machen das ist ein totaler Witz!

Falls das hier einer liest der sich das Game kaufen will.... KAUFE NICHT DIE CUT!

So das musste ich jetzt los werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kann ich nachvollziehen aber das wichtigste ist jetzt aufjedenfall, nicht in panik auszubrechen :d stimmt die zensur bei l4d ist schon extrem lächerlich. manche hier haben sich nochmal die uncut gekauft und sich dann die kosten für die cut version von steam gutschreiben lassen. da sie aber bisher in jeder antwortmail geschrieben haben, dass diese vorgehensweise NICHT üblich ist, kannst du dich nicht drauf verlassen, dass sie das auch bei dir machen
 
Könnte mir mal einer sagen was das für ein Witz ist mit dem German cut in diesem Spiel oO????
Muss ganz ehrlich sagen ich bin ziemlich sauer... Bin jetzt kein Freak der sich da am liebsten in Blut badet aber.... Das geht ma garnicht....
Da ist ja Watchman extremer als dieser Mist....
Watchman ist ab 16!!!!!!!!!!
Und am geilsten finde ich ja wie unmöglich es ist es bisschen blutiger zu machen... In CS hat man da bisschen wat in der Kon*** gemacht und fertig...
Also eins habe ich gelernt. Ich kaufe keine Spiele mehr in Deutschland!

Was ich auch total merkwürdig finde das es tatsächlich Leute gibt die das nicht stört...
Stellt euch einen Film vor wo die Gegner auf einmal verschwinden... ?!?!?

Da ist dieser smilie ja brutaler als das Game :shot:

Falls jetzt einer schreibt:"Ja selbst schuld wieso kaufst die cut version". Verdammt ich hate noch NIE so welche probleme es mit irgend welchen patches etc. blutiger zu machen das ist ein totaler Witz!

Falls das hier einer liest der sich das Game kaufen will.... KAUFE NICHT DIE CUT!

So das musste ich jetzt los werden...
Haste schon den Uncut Patch ausprobiert? Falls nicht, durchsuche mal den Thread hier, habe irgendwann nen Link gepostet.
 
Ja, so ist das halt mit der USK ;)
Bestes Beispiel ist James Bond "Ein Quantum Trost" (da gehts schon los mit der scheiss Übersetzung, aber das nur nebenbei).

Der Film ist ab 12(!), obwohl Leute ermordet werden und wild rumgeballert wird.

Das Spiel ist aber ab 18 !

Warum kann man Erwachsenen Steuerzahlern überhaupt vorschreiben, was sie konsumieren dürfen und was nicht...?!
 
Aber nen Uncut Patch fürs Online daddeln gibts nicht?! Sehr bedauerlich, aber was solls ^^

Wann kommt endlich der Survival Modus! Alle paar Minuten immer mehr Monster, sicher lustig :)

Weil eigentlich sind diese Endlevel, wo man sich knallhart verschanzen muss, die besten :)
 
Aber nen Uncut Patch fürs Online daddeln gibts nicht?! Sehr bedauerlich, aber was solls ^^

Wann kommt endlich der Survival Modus! Alle paar Minuten immer mehr Monster, sicher lustig :)

Weil eigentlich sind diese Endlevel, wo man sich knallhart verschanzen muss, die besten :)
Ich habe den Uncut Patch nie ausprobiert ->Left 4 Dead Uncut

Aber für mein TF2 hat der (bis auf Russen-Server) super funktioniert, und das Game kannste nur Online spielen ;)
 
der uncut patch ging doch seit dem letzten l4d patch nimmer ... odr hab ich was verpasst ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh