[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man das demo habe ich schon am 6 gezockt und ohne zubestellen und ohne einen freund der das bestellt hat zu nehmen

vielleicht solltet ihr mehr google nutzen und nicht vergessen nicht .de sonder .ru oder .com da hilfte es besser da gibts spiele die noch nicht hier in deutschland erschien sind

sonst zu dem spiel das spiel ist bombe die ki der zombies ist perfekt naja was soll man denn von valve noch erwarten

habe schon alle schwierigkeitsgrade durch gespielt aber den experten modus ist nicht zu schlagen in den u-bahn schächten komm ich einfach nicht weiter =)

Ist ja ganz toll mit deinen Tipps. Die will ich garnicht weiter wissen, da es bestimmt etwas illegales ist.
Nur so zur Info: Das Game nimmt ~2,11GB Platz weg. Also die Demo. Habe gerade mal nachgeguckt im Steam Ordner.

Edit:
Stiffmaster(TM) öhm. Du musst auf den Kopf zielen? Musst vllt. ne Sniper auswählen, wenn du unbedingt nene Kopfschuss haben willst ;).
Leider wurde 1 Modus entfernt aus der Demo seit Gestern. Der wird jedoch wieder in der Full Version drin sein laut Valve.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir doch egal ob es illegal ist wenigsten kann ich spielen und nicht wie hier die meisten

und kannst ganz normal durch rapidshare downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.. hat man viel von wenn man es eine Woche eher hat.. :rolleyes: Machst dich hier nur lächerlich...
 
hier gehts auch nicht wirklich schneller...habs irgendwie auf 93% durch rüberkopieren vom kollegen aber jetzt will er noch etwas ziehen, obwohl mein ordner schon 2,13GB hat
 
naja ist nur meine meinung wenn ihr noch 3 tage warten wollte bis ihr die 2gb oder wie viel da auch ist ladet

muss das schicksal sein troz>>> google Rulit
 
Jetzt hats geklappt, ohne neustart.

Naja,während es nicht online ging hab ichs jetzt mal offline gespielt.
Fands eigentlich recht gut.

Danach gleich mal online und naja das ist mein Ersteindrck:
Performance leicht schlechter bzw. KI langsamer.
Ich denke mal wenn du das 5. mal das gleiche Level spielst wirds langweilig.
Hab das Spiel begonnen,1 kam erstmal garnicht mit der 2. lief irgendwo herum
und der 3. der mit kam war dann plötzlich ausgeloggt-

Ich denke mit Freunden bzw. nem guten Team kann das schon ganz witzig sein, aber public...
Weiß noch net so recht was ich davon halten soll, war nur ein Ersteindruck.

Grü?e
 
Das Spiel ist sooo geil :d

Aber nur auf schwerstem Schwierigkeitsgrad die anderen sind eindeutig zu einfach und versauen das Spiel, meiner Meinung nach.
 
Was ein Rotz die DE Version, die Zombies verschwinden wie langweilig .....

Edit:

Klar war das alles schon bekannt.... aber jetz nach dem ich die version gespielt hab.... die ham doch echt was ... sry für meine Wortwahl aber es is einfach so
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die deutsche version is echt kagge.
wenn man steam über ne ip aus den usa startet und dann die demo installiert, hat man dann die uncut?
weiß das zufällig jemand?
wenn dem nicht so ist kann ich mir die mühe nämlich sparen -.-
 
also is die deutsche demo doch geschnitten? blut aber kein ragdoll und kein abtrennen der gliedmaßen erlaubt?

kann das mal bitte jemand schnell verifizieren/falsifizieren da ich ansonsten ne us version über rapid oder netload ziehe.

und nein ich habe keine zeit den ganzen thread zu lesen, bin grad dabei mir ein notebook zu bestellen und das nimmt alle meine sinne in anspruch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die mühe den gesamten thread zu lesen haste dir wohl auch gespart -.-

sry aber ich hab keinen bock 11 seiten durchzulesen...
und im 1. post steht dass die demo bei allen uncut sein würde. ja ne is klar :hwluxx:

@moredread: jop die deutsche demo is cut. nix gliebmaßen oder köpfle ab und die zombies verschwinden auch sofort nachdem sie erschossen wurden...
 
schon wer am daddeln? wenn wer bock hat add : silezn in friends ;)
 
Also irgendwie krieg ich den Download der Demo nicht hin. Ich klick da fröhlich im Steam-Fenster rum, aber das hat keinen Effekt..
 
Boah Leute, stoppt mal eure Downloads. Ich häng bei 6% fest und will heut noch antesten :fresse:
 
Irgendwie mag mich die Demo nicht. :(

Erst lädt er 5% runter (1% = 7,5MB), dann hört er auf einmal auf. Mir wird angezeigt, das er alles geladen hat und fertig ist. Wenn ich jetzt starte bringt er gleich ein Update und 1% entspricht 12MB. So wären es nun insgesamt nicht 750MB, sondern 1200MB.

Irgendwie blick ich da gerade nicht durch. :confused:

Ist das, was er mir jetzt als Update anzeigt nun die komlette Demo + Patches oder warum sind es jetzt 450MB mehr? :confused:

-----

Jetzt zeigt er mir auf einmal wieder 0% an. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ersteindruck!

Grafik ist zweckmäßig und gut! die Atmo stimmt! Das Spielgefühl ist sehr schnell! Und das Game ist nur was für Teamplayer, Sologamer haben wenig spass und zu lachen und erschweren den anderen das Spiel! Auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist die KI ok-gut! Weiterhin scheinen die Zombiegegener selber gut ausbalanciert! Meine Meinung schöne Zombie-team-ballerorgie! Einziger Negative Punkt die Level nutzen sich schnell ab! Viel spass beim zocken! :)
 
Hm, seit dem Update heute ist mein Intro nicht mehr englisch sondern deutsch, das saugt. :(

Was ein Mist, jetzt habsch schon nen englischen Pre-Order Key und dann sowas. :fresse:
 
Das Spiel ist sooo geil :d

Aber nur auf schwerstem Schwierigkeitsgrad die anderen sind eindeutig zu einfach und versauen das Spiel, meiner Meinung nach.

Hast du allein gespielt oder übers Internet, ich möcht mal behaupten, wenn du ohne KI Freunde spielst kommen 3x so viele Zombies und da wirds sogar am 2 Schwierigkeitsgrad übelst.
 
Also bei uns waren auch gerade mehr gegner als beim ersten mal...

Is schon Geil, aber die Leichen verschwinden einfach ,das ist mal wieder so klar gewesen :(
 
Hm ich komm mir leicht verarscht vor, bin jetzt seit über zwei Stunen am downloaden und erst bei 32%, warum können hier einige mit so hoher Geschwindigkeit downloaden?!
 
Ich habs jetzt aufgegeben. Ich lad mir die Demo nicht runter.

So wie es aussieht hätte der DL noch 6 Tage gebraucht und wenn ich fertig gewesen wär könnte ich schon nicht mehr spielen.

Und darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh