[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum müssen die verdammten zensoren es uns immer so schwer machen? ... wie gut das ich bald raus bin aus deutschland!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gaffer: Geht mir genauso, habe hier als einer der ersten angefangen und hab jetzt gerade 50%...

@ TheNameless: Das war abzusehen, dass es heute ziemlich überfüllt sein wird.. versuch es am besten morgen früh nochmal, wenn die Amis im Bett sind (und die Demo schon haben). ;)
 
Ich glaub selbst dann ist mir das zu doof. Egal was ich runterlade, ich komme seit einigen Tagen nicht mehr über 25KB/s down. :(

Irgendwie Mist, das man die Demo nur noch 6 Tage lang spielen kann.
 
Warum können hier dann einige ihre Leitung voll ausnutzen und haben die Demo innerhalb von 30 min gedownloadet? Liegt das an Arcor?!
 
Also ich bin bei dem Rosa Riesen, von daher glaub ich nicht daran dass es ein Arcor-Problem ist.. offenbar gibt Steam erstmal Ressourcen für Leute mit dicken Leitungen frei und die anderen werden so gerade noch reingequetscht.
 
Na das macht natürlich viel Sinn, anstatt das gerecht aufzuteilen, naja egal, heute wird das eh nix mehr, morgen vllt...
 
Bild 5 ist ja mal Drollig ^^

"Heilige Straße Station"

In dieser Hölle klingt das ja noch Ironisch :d
 
ich bin auch beim rosa riesen auch wenns nur ne "lahme" leitung ist zieh mit mehr als vertraglich zu steht
 
also ich ziehe jetzt mit beinahe voller bandbreite!

wie ich das geschafft habe?

einfach doppelklick aufs game in der games list und dem game gesagt es soll starten sobalt es fertig mit dl ist ... kaum habe ich das gemacht rauscht der dl von 40 KB auf satte 230 KB

die einzige version die ich für rapid oder netload finden konnte is in russisch von da her sinnlos ... spiel ich die demo halt gekürzt und bestell dann ne uncut vollversion wenn ich laune habe ;)
 
gibt wohl nen update , hab steam restartet und updatet nun und bei nen anderen auch, vllt stellt es sich nun endlich komplett auf englisch und ist uncut :o
 
so ich hab mal einen Torrent erstellt für alle die die Demo schneller haben wollen ich hab 100 mbit upload. Es sind ca 1,3 Gb weil ichs gepackt habe.
Torrent mit einem Torrent client adden Downloaden und dann die Downgeloadede zip Datei in den entsprechenden Steam ordner entpacken dann sollte Steam erkennen das die Files schon da sind.
 

Anhänge

  • l4d-steam.zip
    13,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
also ich ziehe jetzt mit beinahe voller bandbreite!

wie ich das geschafft habe?

einfach doppelklick aufs game in der games list und dem game gesagt es soll starten sobalt es fertig mit dl ist ... kaum habe ich das gemacht rauscht der dl von 40 KB auf satte 230 KB

Bringt bei mir gar nix, allerdings ist der DL mittlerweile nen bißchen schneller, bin nach 3 1/2 Stunden schon bei 55% :-[:d
 
jeah! schon bei 80% nach gut 2 stunden.

sauge auch mit max. bandbreite....dsl 2000 rockt :fresse:
 
hatte die pre order demo, die war ungeschnitten. Habe jetzt auch die normale demo und irgendwie ist das schon echt nen unterschied... Bin ich froh das ich ne uncut bekomme :)

Achja, hatte zwei Leute zum download animiert und konnte bereits ne stunde oder so mit denen zocken... da schien das mit dem download kein prob gewesen zu sein.
 
hm, schade das es bei euch nicht funzt mit dem game sofort starten, ich bin inzwischen bei 50% :)

EDIT: na toll ... noch während ich das hier geschrieben habe ist mein dl wieder runter auf 50 KB ...

habe jetzt mal den torrent von uh-insane parallel gestartet, saugt mit 200 KB ... so ist meine leitung voll ausgelastet und wenns mit der gepackten torrent datei nicht hinhaut habe ich immerhin schon n bischen mehr beim steam dl ;)

ach ja, thx für die mühe uh-insane, echt topp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habs über Steam gemacht, bin jetzt bei 76% sauge aber leider nur mit 200kb ^^ was solls ist ja gleich fertig :d bin gespannt ^^
 
habs mit 2 kollegen eben auf expert durchgezockt. man muss schon echt taktisch rangehen an manchen stellen und es macht dann ungeheuren spass.

werden uns das game wohl bei amazon.co.uk holen
 
also die info dass man in DE ne uncut demo bekommt ist fürn arsch... ich habs jetzt gezogen und die demo war auf deutsch und CUT
 
also die info dass man in DE ne uncut demo bekommt ist fürn arsch... ich habs jetzt gezogen und die demo war auf deutsch und CUT

habs auch schon ausm startpost rausgenommen, sorry. schien wohl nur bei der pre-order so zu sein, auch bei der deutschen.
 
ich weiß nicht, aber die 20 maps die man da hat werden wohl sehr schnell langweilig...
ob es das geld wert is ???
 
Das Spiel ist soooo genial...macht verdammt viel Spaß
aber diese dreckige Deutsche Version...macht echt alles kaputt -_- immer das gleiche...so etwas gibt es wirklich nur in Deutschland...

Kann man sich die englische uncut kaufen und es dann auch in deutscher Sprache einstellen?
 
also die info dass man in DE ne uncut demo bekommt ist fürn arsch... ich habs jetzt gezogen und die demo war auf deutsch und CUT

So wie es aussieht ist es bei mir Uncut... Tote Zombies bleiben liegen und
mit der Pumpgun bzw. mit dem Jagdgewehr kann man schön die "Rüben" platzen lassen :d

-Vieleicht hat es was damit zu tun, daß ich die Spielesprache auf Englisch gestellt habe (in Steam)

-Das Spiel ist aber dennoch auf Deutsch...
 
so, torrent is fertig. da ich nichts anderes ausser TF2 drauf habe muss er wohl noch sachen ziehen die bei uh-insane in anderen ordnern waren oder so ... war bei ca 60% durch den torrent bin ich jetzt schlagartig bei 90%. hatt sich auf jeden fall gelohnt. :)

@ups

habe das bei TF2 seit ich auf vista x64 premium umgestiegen bin, davor die deutsche cut mit englischem sound, nach install von vista war es auf einmal uncut^^

evtl habe ich ja glück und l4d checkt es auch nicht ;)

und wenn nicht dann hoffe ich wie siLe`schon gesagt hatt auf nen uncut patch ... hatt bei hl2 episoden auch geholfen wobei ich den wie gesagt bei TF2 nicht gebraucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die info dass man in DE ne uncut demo bekommt ist fürn arsch... ich habs jetzt gezogen und die demo war auf deutsch und CUT

Ahja... bisher war doch überall die Demo UNCUT?!? Na das ist jetzt mal interessant. Wie gesagt: Ich habe mir das Game mit deutscher KK + Deutsche IP geholt und meine Demo ist definitiv uncut. Gleiches Bild bei einem Freund.

Dennoch sollten sich alle Cut-User keine Sorgen machen. Nach Release wird es einige Stunden dauern, dann wird das Netz mit Uncut-Patches überflutet :).
 
Hast du allein gespielt oder übers Internet, ich möcht mal behaupten, wenn du ohne KI Freunde spielst kommen 3x so viele Zombies und da wirds sogar am 2 Schwierigkeitsgrad übelst.

Natührlich haben wir zu 4 gespielt, alleine Spielt man so ein Game nicht, bzw tu ich es nicht.

Bei den ersten beiden Schwierigkeitsgraden kann man ja schon fast durchrennen, sind also nicht sonderlich anspruchsvoll, der vorletzte, da wirds langsam Interessant, ist aber auch locker beim ersten anlauf schaffbar.

Aber der letzte Schwierigkeitsgrad der Rockt, aber richtig, da muss man schon mal öfters von vorne Anfangen :)

Wir werden aufjedenfall nur auf dem letzten Schwierigkeitsgrad zocken, das macht richtig fun und wenn es dochmal nach 30x neustart nicht klappt, kann man immernoch einen Schwierigkeitsgrad runter gehen.

Man weiß nun allerdings nicht ob die beiden Missionen der Demo allgemein als "Leicht" einzustuffen sind, kann ja sein das die im vergleich zu den Missionen die es sonst noch so gibt, wirklich recht einfach sind.

Haben bei der ersten Mission 2-3 restarts gebraucht, bei der 2ten schon ein paar mehr, aber haben es geschafft :)
 
An und für sich nicht übel, aber ich hätte es mehr Wow Effekt erwartet, eben auch bei der Grafik. Das Spiel kommt für mich drei Jahre zu spät.
 
Also ich habe es mal getestet:

Spiel auf Englisch=Uncut
Spiel auf Deutsch stellen=Cut und 75% weniger Spielspaß :(

Aber wenn ich nun wieder auf Englisch stelle ist es trotzdem noch CUT??
Das hab ich nun davon :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh