[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo is fuern arsch der cut, drecks usk gibt dead space einfach so raus und ein game wie left 4 dead wo es auch dazu gehoert nehmen se es...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Cut macht echt keine Laune.. vor allem weil meine Version Uncut war bevor ich auf Deutsch umgestellt habe^^

Hab nur die uncut gespielt - da fliegen nicht sonderlich viele Sachen rum. Man muss schon drauf achten, um es zu sehen. SO tragisch wird die cut da nicht sein, denke ich.

abgerissene gliedmaßen könnte ich ja noch verschmerzen aber sich auflösende leichen und kein rag doll? also bitte ...

naja, is auf jednefall ein absolut krank gutes game. habe die letzten stunden seit ich es habe mit drei völlig fremden auf ein und dem selben server verbracht, das war echt so unglaublich geil ... morgen geht es weiter!!!

Finde die demo sehr sehr lustig xD überhaupt das abschlachten der zombies und das köpfe weg schießen xD aber das beste ist ja noch wenn man ne "rohrbombe" wirft und die da alle hingehn .. da gibts dann nen richtig schönen nebel aus blut und überrall körper teile xD und manche zombies kann man sogar später noch "bearbeiten" ..

PS: Komm aus Österreich deswegen Deutsch uncut .)

Die Demo ist fett, ABER findet Ihr auch, dass die Steuerung etwas "rutschig" oder "träge" ist? Also weniger direkt als in CSS oder Half Life²?

Und dann noch eine Frage, kann mir jemand mal sagen, wie das Game auf einer X1900XT läuft?

find sie auch etwas "smoothy" sozusagen:)...aber ansonsten
Absolutes Knaller Spiel....hab heut früh mal kurz angezockt. Macht Endspass. Und baut übelst auf Teamarbeit auf.

Bei Play.com kostet die Uncut-Version nur 32,50 Euro inkl. Versand!

Hatte gestern abend den Download abgebrochen. Hätte zu lange gedauert. Gerade ist er denn wieder bei 44% angefangen und es läuft um einiges schneller 670 KB/s im Schnitt. Dann bin ich ja mal auf nachher gespannt.

MfG

Hi Leute, habe mal 2 Fragen,

1. Ist das die Source Engine ?
2. Ist das zielen per Kimme&Korn möglich ?

1. HL2 Enginge
2. Nein, rechte Maustaste wird für Nahkampf genutzt (sehr wichtig)

hatte gestern kurz nach dem die demo für alle veröffentlicht wurde auch so einige crashes. Aber dann plötzlich als dann das update durch war und alles geschnitten war etc. hatte ich keine abstürze mehr...

Ne, ich habe nur häufig Lags... die nerven doch sehr. Schade, dass es anscheinend keinen Serverbrowser gibt. Das Menü ist leider sehr "Noobfreundlich" gemacht...

So dann geb ich auch mal mein Kommentar ab. Hab eben mal den Singleplayer gespielt. Diese Mischung aus den Filmen Land of the Dead und Dawn of the Dead (Remake) gefällt mir wirklich sehr gut. Die letzten Shooter die ich ernsthaft gespielt habe waren Far Cry der erste und Quake Wars. Beide nur online. Obwohl ich in der Zwischenzeit mehr der RPG Mensch bin, hat mich L4D echt überzeugt. Ich gehe mal davon aus, das ich jetzt eben die Cut Version gespielt habe, die auch in den Geschäften erhältlich sein wird oder? Leichen verschwinden und man kann keine Körperteile abtrennen. Freu mich ja schon darauf das nachher mal online zu spielen. Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut. Ich kann jetzt nicht behaupten das es übermäßig gruselig ist oder so. Aber durch diese begrenzte Sicht wenns dunkel ist, sind schon einige Schockeffekte gegeben.

Fazit: Das wird seit langem der erste Shooter sein den ich mir kaufe und auch wieder richtig online spielen werde. Wobei es mir nicht um Sieg oder Niederlage geht, sondern einfach nur darum mal wieder mit ein paar anderen Spaß am Online zocken zu haben.

MfG Leech

Ne, ich habe nur häufig Lags... die nerven doch sehr. Schade, dass es anscheinend keinen Serverbrowser gibt. Das Menü ist leider sehr "Noobfreundlich" gemacht...

Doch es gibt einen serverbrowser, einfach so vorgehen:

1. Steam öffnen
2. Rechtsklick auf die Verknüpfung -> properties -> Set launch options... -> "-console"
3. L4D starten, man sieht dann im menü bereits die console
4. Nun hier "openserverbrowser" eingeben

Hab jetzt auf den ersten Communitysites erste Modprojekte entdeckt. Ich schätze da wird es in naher zukunft massig stuff für geben :)

Gut find ich auch, das wenn man über steam freunde hinzufügt und diese gerade L4D zocken, kann man einfach hinterher joinen. Das geht zwar über Steam auch, aber das es auch ingame funzt finde ich noch etwas eleganter ;D

Es ist auch möglich einen eigenen server durch die cvar befehle so zu modifizieren, das das Spiel z.B. noch schwieriger wird.

Hier mal ein Beispiel:
Code:
sv_cheats "1"

skill "3"

sv_infinite_ammo "1"

director_panic_forever "1"
director_build_up_min_interval "0"
director_special_battlefield_respawn_interval "10"
director_special_initial_spawn_delay_min "10"
director_special_initial_spawn_delay_max "10"
director_special_initial_spawn_delay_max_extra "10"
director_special_respawn_interval "10"
director_pain_pill_density "20"
director_molotov_density "20"
director_pipe_bomb_density "20"
director_pistol_density "20"
director_force_witch "1"
director_force_tank "1"
director_force_background "0"

survivor_revive_duration "1"
survivor_revive_health "100"
survivor_no_pounce_or_hang "1"
first_aid_kit_use_duration "1"

z_must_wander "1"

nb_rush
director_force_panic_event

Neues Textdokument erstellen, den code einfügen und die Datei umbenennen, z.B. in horde.cfg. Nun die .cfg in den cfg ordner kopieren
[...]\Steam\steamapps\common\left 4 dead demo\left4dead\cfg.
Wenn man L4D mit console gestartet hat, kann man einfach folgendes eingeben um diese neue cfg zu aktivieren: "exec horde"

Im Singleplayer wird nun die neue cfg autom. genutzt. Um dies nun auch im Multiplayer nutzen zu können muss man einen lokalen server hosten. Nach Neustart des Spiel ist die Default config wieder aktiv.

Wenn man dann irgendwann mal an einen eigenen dedicated server kommt hat man da echt massig möglichkeiten.

// hier noch eine Liste aller möglichen cvar Befehle: http://www.left4dead411.com/l4d_cvar_list.pdf

Zuletzt bearbeitet:
@ Matsushita
Weiß zwar net wie es auf ner x1900xt läuft,
aber auf meiner x1950pro läufts mit 1440x900 4AA 8Af(höchste Details) flüssig.
Dann wirds aber auf der xt aber eher mhh.. "noch flüssiger" :d laufen.

Grüße

@ Matsushita
Weiß zwar net wie es auf ner x1900xt läuft,
aber auf meiner x1950pro läufts mit 1440x900 4AA 8Af(höchste Details) flüssig.
Dann wirds aber auf der xt aber eher mhh.. "noch flüssiger" :d laufen.

Grüße
Hört sich gut an, dann sollte es auch auf meinem Zweitrechner laufen (wenn die CPU endlich kommt, die ich hier im Luxx gekauft habe :(:( )

Nachdem es gestern nicht wollte und die Server so lahm waren. Versuch ich es jetzt nochmal.

Ich wills jetzt endlich testen. :d

hab die demo heute mal gezockt... total geil..nur lame ist..das die zombies verschwinden.... werde mir zu 100% die uncut version besorgen... weil nur dann macht es richtig fun...

btw: es ist teilweise echt grottenschlecht übersetzt worden..hat mir so den anschein...

Kumpel und ich haben grad endlich Expert geschafft mit 2 KI survivors. Beim 1ten Level gabs nie Probleme, beim 2ten sind wir immer am Ende gescheitert ^^
Beim 4ten Anlauf hats endlich geklappt. Verdammter Tank :P

Den Tank muss man am besten mit nem Molotow abfackeln. Wenn er brennt dauert es 30 sekunden bis er stirbt, bzw. auf Expert dauerts 45 sekunden.

Geil is auch in der U-Bahn, wenn der Tank bei den Zügen kommt und man nur noch alleine ist. Den kann man dann voll verarschen, in dem man einfach wieder die treppe runtergeht und auf der anderen siete wieder hoch. Der Tank versucht sich dann durch den Zug zu schlagen... bissle drauf bratzen und wieder die treppe runter und andere seite hoch etc. Dann ist es ein leichtes den down zu machen^^ (funzt aber nur wenn energie noch genügend vorhanden ist, da man sonst nich schnell genug rennen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Kackt bei mir auch andauernd ab... (das Spiel, nicht der Download) ;)

Ich hatte gestern als wir mal zu viert den Coop gezockt haben einen BSOD, auch nicht lustig, weil ich den normal nicht habe. Müsste dabei mal meine Temps checken.

Welche Resourcen braucht denn das Game?

Ich hab einen Quad @ 3,2 ghz im Moment...

Kackt bei mir auch andauernd ab... (das Spiel, nicht der Download) ;)

bei mir ist es jetz auch abgekackt.wollte im koop zocken mit anderen und im intro is es dann abgekackt.musste den rechner per reset neu starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh