[News] LEGO bringt GeForce256 in der FoundersEdition

Mo3Jo3

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2017
Beiträge
2.902
Ort
ganz im Westen
Sorry Leute, aber die Klickbait-Überschrift musste einfach sein :haha:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich ein cleverer Schachzug von Nvidia, so wird auch schon den unschuldigen Kleinen der Name Nvidia in die Spielkiste gelegt, um später dann mal direkt dir "richtige" Entscheidung zu fällen.

Bin auf die Antwort von AMD gespannt! :oops:
 
Sorry Leute, aber die Klickbait-Überschrift musste einfach sein :haha:

Ehrlich gesagt verstehe ich den Witz nicht so richtig?
Aus meiner Sicht ist das auch kein Clickbait - sondern schlicht falsch. Du verlinkst da einen Artikel, der sich auf ein sogenanten MOC bezieht. MOC = my own creation. Irgend ein Hobby-Legobastler erstellt ein "Produkt". In dem konkreten Fall wurde das wohl nichtmal bei Lego Ideas eingereicht. Das heist, Lego bringt nicht exakt nichts.
11007, wie auf dem Renderbild der Packung steht, ist auch schon vergeben: https://www.lego.com/de-de/product/creative-green-bricks-11007

Aber wie gut dass Holzmann direkt drauf anspringt und daraus ein "NV hats veranlasst und schon die kleinen zur Marke zu bewegen" macht und ne Antwort von AMD sehen möchte :stupid:
 
nvidia hätte davon gar nichts und lego auch nicht.
Weil nun mal der größte Teil an PC Enthusiasten keine Lego fans sind, man produziert nicht für 2-3 Stückzahlen.

Die Überschrift auf PCGH ist aber genauso Clickbait aber das ist nun mal auch PCGH

Lego hat nicht re-twittet( was sie normalerweise immer tun ) daher ist das auch nicht bei Lego Ideas eingegangen oder sie wissen halt selbst nicht was das ist.
 
Lego hat nicht re-twittet( was sie normalerweise immer tun ) daher ist das auch nicht bei Lego Ideas eingegangen oder sie wissen halt selbst nicht was das ist.

Der Bausatz ist ja auch erst noch in Planung, vielleicht wird alles gut und es kommt noch einer von AMD mit mehr Leistung dazu. ;)
 
Glaub ich nicht, es wird immer zu viel hinein interpretiert.
Nach wie vor ist das nur ein Hobby Project.

Aus der Voodoo und denn anderen Karten die er gebaut hat wurde schließlich auch nichts.
 
Der Bausatz ist ja auch erst noch in Planung, vielleicht wird alles gut und es kommt noch einer von AMD mit mehr Leistung dazu. ;)
Nein ist er nicht... Woher nimmst du das?
Da ist nichts in Planung. Das ist ein Render Bild von dem oben von mir verlinkten Set, wo jemand einfach das Cover geändert hat. Die 11007 ist schon vergeben... Die kommt nicht nochmal.
Es gibt auch keine "Classic PC" Liene bei Lego.

Da wird ziemlicher sicher zukünftig nichts raus kommen, weil solches Zeug einfach völlig am Markt vorbei geht.
 
Lego Ideas -> Hobbybastler zeigen da ihre Ideen und wer über 10'000 Stimmen hat kommt in eine Engere Wahl, falls Lego Lust dazu hat, weil sie ein grosses Verkaufspotential darin sehen, wird es produziert in einer angepassten Form. Nvidia oder wer auch immer hat damit aktuell noch überhaupt nichts zu tun!
 
Das "in Planung" entnahm ich bloß aus dem Titel der Quelle.
Aber lass gut sein, ist eh nicht Kriegsentscheidend. ;)
 
Das "in Planung" entnahm ich bloß aus dem Titel der Quelle.
Aber lass gut sein, ist eh nicht Kriegsentscheidend. ;)
Vielleicht nicht immer nur die Überschriften lesen? Der Text relativiert innerhalb weniger Zeilen die Falschaussage in der Überschrift.
Das ist, wie eingangs schon gesagt, nichtmal mehr Clickbait, sondern einfach nur falsch...
"Noch ist das Ganze aber nur eine inoffizielle Lego-Konstruktion."
"Bhaal_Spawn hat offenbar noch kein offizielles Projekt bei Lego Ideas gestartet, denn dort lässt sich das Projekt aktuell noch nicht finden"

Und ja, es ist nicht kriegsentscheidend - stimmt. Aber es ist einfach wieder mal ein Paradebeispiel, wie man es absolut falsch machen kann mit dem weiter tratschen von irgendwelchem Unsinn... SO entstehen diese ganzen unsinnigen Gerüchte, weil irgendwo irgendwer irgendwelchen Bockmist in etwas rein interpretiert oder sich nur das rauspickt aus einem Text, was gerade passt. Find ich absolut schei***, sag ich dir ganz ehrlich.
 
Das ist, wie eingangs schon gesagt, nichtmal mehr Clickbait, sondern einfach nur falsch...
Mein Gott, wie kann man sich über einen Funpost nur so aufregen. :rolleyes2:
Ja, der Topic war nicht passend gewählt, und jetzt? Das ganze Thema ist nicht ernst gemeint.
Ich denke nicht, dass sich das Teil (auch wenn von Lebo verfügbar) hier im Forum jemand kaufen würde. Also was hat das hier überhaupt im Forum verloren?:unsure:
Aber wie gut dass Holzmann direkt drauf anspringt...
Der einzige der hier grade auf irgendwas anspringt, bist nur du.
Wenn dich dieser Thread so sehr stört, darfst du ihn gerne entfernen.
Ansonsten freue ich mich auf einen Push von dir (y)
 
Cringe des Todes.
 
Mein Gott, wie kann man sich über einen Funpost nur so aufregen. :rolleyes2:
Ja, der Topic war nicht passend gewählt, und jetzt? Das ganze Thema ist nicht ernst gemeint.
Wer regt sich denn auf? Ich sagte nur, dass es kein Clickbait ist, sondern schlicht falsch. Wo ist dein Problem? Ganz ohne Aufregung, völlig nüchtern... Dass Leute "Fun" nicht verstehen, zeigt dir doch die Reaktion von Holzmann... Insofern, immer ruhig ;)
 
Ich verstehe schon Spass, meine Bemerkung von oben war auch eher als Spass gemeint, wurde auch nicht richtig verstanden. Wenn es um AMD VS. NVIDIA geht verstehen leider viele viel zu wenig Spass aber das muss ja nicht so bleiben.
Also sehen wir diese News hier doch hier als heitere Abwechslung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß :lol:
Wenn doch alles nur Spaß ist - warum rechtfertigst du dich denn dann? Ist doch nur Spaß?? Oder gilt das nur, wenn es gerade in den Kram passt? Sieh es nüchtern... War es Spaß, wäre die Kritik an deiner Missinterpretation ja komplett wertlos - deine Rechtfertigung damit natürlich auch...
 
Naja vielleicht zieht playmobil ja ne Karte von AMD ...
... und damit ziehen wir den Vorhang betroffen wieder zu und alle Frage sind offen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh