Leiert ein Hot-Swap aus?

Microsoft Synctoy. Sorry aber ich muss grad lachen. Naja. Wie du schon durchsickern lässt: wirst ja nichts damit zu tun haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ei ei ei..... der wird sich umgucken wenn was schief geht. Brauch ja nur jemand mal ne detei löschen die er braucht:)
 
Tja, aber im Endeffekt bin ich da Gott sei Dank raus. Und naja, reich werd ich da sicher nicht. Ist aber eben auch nicht der einzige für den ich was mache. Die anderen sind da auch um einiges vernünftiger und investieren auch schonmal. Aber was z.B. auch bisher niemanden interessiert hat ist die Sache mit der E-Mail-Archivierung gemäß GDPDU. Wie xrated schon so schön sagte: Da werden viele schon ihr blaues Wunder erlebt und einiges an Problemen geerntet haben...

@Belatis: Also ich muss sagen so vom sparsamen Funktionsumfang, der Oberfläche, Handling etc. fand ich Synctoy sogar erstaunlich gut. Für Heimanwender. Für größeres und solideres, wie es z.B. auch hier eig. erfolgen sollte, ist es aber nicht das richtige...
 
Es hat seine Daseinsberechtigung. Ja. Aber es synct ja Datenbestände und wenn man da nicht händisch mitdenkt-> kann es schon mal schieflaufen...
 
Naja ich habe es eben (kleineres Übel) nicht auf 'sync' gestellt, sondern auch 'echo', sprich er überschreibt ältere Dateien am Ziel, fägt neuere hinzu, löscht aber keine Dateien im Quellverzeichnis wenn diese auf der externen geslöscht werden. Und wird eine Datei auf der Quell-HDD gelöscht, verschwindet diese dann auch wenigstens nicht ebenfalls im Backup. Klar, keine wirklich gute Lösung - aber eben noch immer das kleinere Übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh