Leinwand sinnvoll?

im grunde ist alles sehr logisch aufgebaut, da kommt man schnell rein
und bis auf den gamma equalizer im erweiterten menü gibts nichts wo man wirklich viel ahnung für braucht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also

3x2 HDMI Switch 59,90€
HiVilux 84" LW 145,00€
Sanyo Z3000
inkl. 7,5m HDMI Kabel
und 1Jahr Zusatzversicherung 2000,00€
Brett für Proki Halter 3,00€

Gesamt also 2207,90€

Dazu kommt jetzt halt noch so Kleinkram wie Kabelkanal und anderes Stromkabel.

Ich kann deine Freude nachvollziehen.Hab mir vor einem Monat auch einen Beamer gekauft.Habe aber meine Leinwand selbst gebaut.

Was ich Fragen wollte:Funktioniert der Switch gut?
Ich bräuchte auch mal einen.Wollte aber nicht 270€ für einen Octava hinlegen,wenn es auch günstiger geht.

der switch ist für den preis unschlagbar
hab ihn ja auch, gleichzeitige darstellung auf zwei monitoren bei 1080P/60 ist kein problem und auch beim handshake läuft alles problemlos
also zumindest bei mir :d aber denke mal skycr@wler hätte sich ansonsten schon aufgeregt :d
edit: sag ich doch :d

Super für die positiven Antworten.Nur leider gibts den wohl nicht mehr im Shop....arghhh
Hätte ich vorher mal schauen sollen.

na weil man sowas einfach nicht macht :motz: :d:d

a015.gif

Super für die positiven Antworten.Nur leider gibts den wohl nicht mehr im Shop....arghhh
Hätte ich vorher mal schauen sollen.
das ist echt ärgerlich, da schein ich nochmal grlück gehabt zu haben, aber kannst den shop ja trotzdem mal per email anschreiben ob die noch einen im lager rum fliegen haben, fragen kostet nichts ;)

ja dafür dauerts wieder länger und wenn doch was dran ist, ist es auch blöd
aber es gibt ihn halt noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh