Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich steh jetzt nochmal im zwiespalt, ob ich nen 120er yate loon,
nen papst F/gll oder nen S-Flex 800 holen soll.
und ab welcher spannung laufen die s-flexe denn eigentlich an...
im forum hab ich 7volt gelesen, in der printed aber 4 volt...komisch..
der s-flex un der papst, kosten ja ca. gleich viel, welcher is denn da besser?
oder soll ich lieber gleich zu nem YL greifen...danke
und ab welcher spannung laufen die s-flexe denn eigentlich an...
im forum hab ich 7volt gelesen, in der printed aber 4 volt...komisch..
Ich möchte den Lüfter in meinem Netzteil (Amacrox Frei Erde 500W) austauschen und bräuchte mal eine kleine Empfehlung. Der Lüfter sollte natürlich zuverlässig sein und auch ohne Drehzahlregelung leise sein. Da ich kein Risiko eingehen möchte ist es nicht so schlimm, wenn der Lüfter nicht ultrasilent ist, aber eine ausreichende Fördermenge für ein Netzteil bietet.
Und noch was: Hat jemand Erfahrung mit den vormontierten Lüftern in den Lian Li Gehäusen? Möchte mir das PC 7 kaufen und dazu noch diese Lüftersteuerung. Taugt das was und krieg ich die Lüfter damit richtig leise (die Steuerung regelt nur bis 7V runter)?
hi!
laut jockel's 120mm Lüfter Roundup laufen sie bei 8,4V an.
lg
Was habt ihr eigentlich gegen Arctic Cooling-Lüfter? Habe den AF 12025L gerade nochmal angeschlossen. Bei 12V sehr leise, bei 7V so gut wie nicht hörbar. Allerdings läuft er bei 5V nicht an. Brauche nämlich auch einen Silent-Lüfter für mein HTPC-Projekt.
ok danke werd dann wohl drauf warten, dass AT den Yate Lonn wieder hat,
wegen dem sehr guten regelbereich.
Aber ganz wichtige frage. an alle YL besitzer:
was hat der für stom anschlüsse?
hat der 3pin-mainboard oder 4pin-netzteil-stecker?
muss das noch heute wissen also waär echt von euch, wenn ihr mir da helfen könntet
Als leise würde ich die Xilence RedWing bezeichenen, regulär mit 1400upm sind die auf 5/6V gedrosselt sehr angenehm. Da Gleitlager müssen sie wohl eher als ein Kugelgelagerter gewechselt werden...
bei KM (online) ab 2,50€ zu haben, also auch kein Verlust bei Nichtgefallen. Da ich ziemlich nervig bei lauten Lüftern werde, verbaue ich diese ganz gerne.
Der WARP ist Müll. Selbst bei minimaler Drehzahl (800 bis 900U/min) ist das Teil noch zu laut und macht durch Nebengeräusche auf sich aufmerksam. Außerdem fangen die Teile in Höhe der Anlaufspannung an zu quietschen.
Auch hier dabei... http://www.fan-x.de/testson004_3.htm
ich werde demnächst mir 2 neue lüfter kaufen(alten nicht gut genug, waren beim kauf dabei) habe hier den test der PCGH vor mir liegen, soll ich wirklich den S-Flex SFF21E kaufen? Bei mir spielt da Geld keine Rolle(sind ja nicht so teuer), ich suche bloß das beste und wie ich es sehe ist der SFF21E der beste
sind die lüfter vom tsunami gehäuse
der http://www3.hardwareversand.de/8V8yjdjA9v3HTk/2/articledetail.jsp?aid=7981&agid=42