leise 7800 GT gesucht

Ich habe mir nun die Geforce von Gigabyte geholt, und kann all die, die sich sorgen machen, sie würden dann ne Turbine unterm Tisch haben, beruhigen.

Beim Booten ist die Karte tatsächlich gut hörbar. Ist Windows aber erstmal geladen, gehen die geräusche in denen meines AC Freezer 64 Kühlers unter. Der ist zwar auch nicht sonderlich leise, aber für MICH erträglich.

Meiner Meinung nach wird hier viel zu viel Panik gemacht. Auch wenn der standart Lüfter ist mit Sicherheit nicht lautlos ist.

Viel schlimmer finde ich, dass durch die Architektur des Lüfters wohl der Kühlkreislauf des gesamten Gehäuses durcheinander gebracht wird...:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kann man denn da machen, wenn der kühler nicht runterregelt? hab das gleiche problem. werd das dann genau beschreiben, wenn ich in meienr wohnung bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh