Leise Grafikkarte für ca 100€

Zed01

Enthusiast
Hallo, ich such im Moment eine schnelle leise Karte für etwa 100€, Kühlerwechsel kommt wahrscheinlich nicht in Frage. Habt ihr da tipps? ATI / NVidia ist egal, ich nehm das bessere :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh da bleibt eigentlich nur ne 9800GT oder ggf. ne gebrauchte oder neue HD3870.

Alternativ die HD4670.
Alles andere ist über 100€.

Beispielsweise ne HD4830 (P/L technisch derzeit noch uninteressant, Preis ca. 115€)
ne HD4850 Std. Preis ca. 125€
oder ne HD4850GS von Gainward für 140€.

Die Std. HD4850 ist ca. 25€ schneller der 9800GT, die GS noch mal 10% drauf.
Die HD4830 ist in etwa so schnell wie die 9800GT

an die beiden (9800/8800 oder 3870) hab ich auch schon gedacht, doch welche wäre da vor allem von der Lautstärke her gut? Viele 3870er sollen ja recht laut sein. Die 4850 (GS) ist zu teuer.

Du könntest dir ja auch eine Karte kaufen, die du nicht nach der Lautstärke auswählst, aber dann einen billigen und guten Accelero Kühler draufschnallen. Wäre wohl die leiseste Möglichkeit (abgesehen von Passiv Varianten).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh