[Kaufberatung] Leiser Gaming PC fürs Wohnzimmer [~2000€]

Sorgen die ich noch habe:
- Noctua NH-D14 is 3-pin, Noctua NH-D14 4-pin, aber zu hoch. Welchen Lüfter als Alternative?

Die beiliegenden Lüfter des NH-D14 haben den Lochkreis von den 120mm-Lüftern, das bedeutet soviel das Du da auch z.B. die 120mm-PWM-Version der Bequiet-Silentwings3-Highspeed-Lüfter dort anbringen kannst;)
Als Alternative könntest Du im übrigen auch diesen Kühler mal anschauen, allerdings müsstest Du bei dem seperat Lüfter kaufen: Prolimatech Megahalems Rev. C K Geizhals Deutschland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo VeaaC :)

Gute Zusammenstellung, da geht schon ordentlich was mit der Kiste.

Wenn du noch nach einem ansprechenden Gehäuse suchen solltest, dann schau mal bei Level 20 vorbei. Die haben optisch echt super schöne Teile. Also für den Fall, dass du eher was optisch ausgefalleneres fürs Auge sucht, dann kann ich denen ihre Gehäuse nur echt empfehlen.

Alternativ finde ich auch die von Xigmatec echt nice!

Auf alle Fälle, fröhliches Zusammenstellen noch:)

Viele Grüße
Der Ralph.
 
Hallo VeaaC :)

Gute Zusammenstellung, da geht schon ordentlich was mit der Kiste.

Wenn du noch nach einem ansprechenden Gehäuse suchen solltest, dann schau mal bei Level 20 vorbei. Die haben optisch echt super schöne Teile. Also für den Fall, dass du eher was optisch ausgefalleneres fürs Auge sucht, dann kann ich denen ihre Gehäuse nur echt empfehlen.

Alternativ finde ich auch die von Xigmatec echt nice!

Auf alle Fälle, fröhliches Zusammenstellen noch:)

Viele Grüße
Der Ralph.

Du bist ca. 1,5 Jahre zu spät mit Deinem Post ;) Achte mal bitte auf die Jahreszahl ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh