Club 3D Radeon HD 3870 Passive Heatpipe also willst Du auch spielen ;-)
Mal so ein kleines Spiel zwischendurch kann nicht schaden. Und ich möchte in den nächsten 4 Jahren eigentlich keinen neuen PC kaufen, darum die Grafikkarte ruhig etwas größer dimensioniert (Das Budget machte es ja mit -> wäre aber ein guter Punkt zum sparen...).
warum das SilverStone Kublai KL02?
Weil es das einzige Gehäuse ist, was mir bis jetzt zugesagt hat. Vielleicht kennt ihr ja noch ein besseres? Folgende Wünsche habe ich:
- keine Tür vor den Laufwerken
- entkoppelte Festplatten
- 1 Hot Swap Wechselrahmen für Festplatten
- Frontanschlüsse (USB, FireWire, ...) nicht direkt auf dem Boden, am liebsten über dem obersten Laufwerk
- relativ schlichtes Design, Farbe egal
- gute Kühleigenschaften -> ruhig
400G ist ne Saverange, aber die Pushpins halten auch zb nen Mugen mit knapp einem Kilo, der Rechner ist dann nur nicht mehr zum bewegen geeignet.
Brauche ich extra Befestigungen für den Xigmatek HDT-S1283? Manchmal muss ich den Rechner auch mal von einem Ort zum andren bewegen. Nicht das mir dann der Kühler abreißt?! Wo dran merke ich ob ich einen Rev. 2 Kühler kaufe, ist das angegeben? Sollte ich doch einen anderen Kühler nehmen? Die Lautstärke ist mir schon wichtig.
Auch bessere WLP wäre anzuraten.
Welche ist empfehlenswert?
GA-GM78 ist die digitale Tonausgabe über HDMI nur mit Vista möglich, auch andere Treiber sind in der Vistaversion besser
Ich wollte ja jetzt das ASUS M3A78 Pro, 780G nehmen und sowieso Vista als OS. Ich schwanke nur zwischen 32/64 Bit wegen den 4 GB RAM.