Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm einen schönen i5 mit k dran und gut ist, was will man mit einem Xeon??? Der Rechner soll doch zum Gaming sein und keinen Server darstellen........
battlefield 4, battlefield 3, DayZ.....die normalerweise flüssig laufen sollten. Die Grafikkarte ist doch sehr gut...
PS: KANN das sein, dass das an meiner langsamen Festplattte liegt ß Denn ich brauche immer ziemlich lang in ein Mehrspielerspiel nach zu joinen...?
Mit den passenden Einstellungen sieht das Game immernoch super aus aber ich hab nie unter 70 FPS.
Wenn du nicht übertakten willst, dann ist der Xeon ideal. Ansonsten einen i5 4670k.Alles klar, danke.
hab emir so eben zwei hübsche sachen ausgesucht für einen Wechsel:
- Motherboard 60090 - Asus H87-Pro (C2) Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3
- CPU Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX - Hardware,
Sind diese gut oder gibt es noch ein Preiswerteres Motherboard ?
Wieweit sinken denn die FPS in BF4?
Wie Nekxus grade schon geschrieben hat, alles auf Ultra is nich.
Spiele (noch) mit einem auf 4,4ghz getaktetem 8120 + HD7870 mit Tahiti le Chip(zurzeit @ stock) .
Mit den passenden Einstellungen sieht das Game immernoch super aus aber ich hab nie unter 70 FPS.
Danke nekxsus,
wie gesagt, ich komme sehr sehr selten über 40 FPS in battlefeld 4 mit HIGH settings, und das kann auch nciht sein, dass ein freund mit einer gtx 560 TI mehr FPS schafft als ich ?
Er besitzt auch einen AMD Phenom. Wenn in Battlefield 4 viel los ist, habe ich vielleicht gerade einmal 20 FPS. Also fast kaum spielbar. Mein Windows hab eich schon sehr oft installiert, allerdings bleiben Sachen wie: Fotos, Musik, Icons etc. auf dem PC drauf, nur gedownloadete sachen bleiben nicht drauf.
Mein PC:
AMD FX 8120 3,1 Ghz
MSI Radeon HD 7970 3Gb Ghz Edition OC/BE
8Gb G-Skill 1333 DIMM CL9
Asus M5A87 (Motherboard)
Seagate Desktop HDD 2TB
Windows 7 Home Premium 64bit
Danke nekxsus,
wie gesagt, ich komme sehr sehr selten über 40 FPS in battlefeld 4 mit HIGH settings, und das kann auch nciht sein, dass ein freund mit einer gtx 560 TI mehr FPS schafft als ich ?
Er besitzt auch einen AMD Phenom. Wenn in Battlefield 4 viel los ist, habe ich vielleicht gerade einmal 20 FPS. Also fast kaum spielbar. Mein Windows hab eich schon sehr oft installiert, allerdings bleiben Sachen wie: Fotos, Musik, Icons etc. auf dem PC drauf, nur gedownloadete sachen bleiben nicht drauf.
Mein PC:
AMD FX 8120 3,1 Ghz
Asus M5A87 (Motherboard)
Seagate Desktop HDD 2TB
Wenn in Battlefield 4 viel los ist, habe ich vielleicht gerade einmal 20 FPS. Also fast kaum spielbar. Mein Windows hab eich schon sehr oft installiert, allerdings bleiben Sachen wie: Fotos, Musik, Icons etc. auf dem PC drauf, nur gedownloadete sachen bleiben nicht drauf.
Mein PC:
AMD FX 8120 3,1 Ghz
Asus M5A87 (Motherboard)
Seagate Desktop HDD 2TB
Auch meine Meinung:
Das liegt nicht an der CPU. Klar bekommst du mit der CPU und dem Takt nicht permanent 60 fps zusammen, aber 20? neeee...
Hast du die Bulldozer Windows 7 Patches installiert?
Wie siehts mit C&Q aus? Internetverbindung (Ping, Paket-Loss, Jitter) gecheckt?
Energiesparplan auf Höchstleistung? Klingt für mich irgendwie danach, als ob der Prozessor nicht auf voller Leistung läuft.