Leistungswerte zum Ryzen 7 2700X mit 4,35 GHz

n0dder:
Das kann sogar ich dir beantworten: fdsonne trennt strikt zwischen Mod und User Aufgaben. Heisst er postet viel als "User" und vertritt (und verteidigt) dort auch seine Meinung. Darüber hinaus nimmt er seine Rolle als Mod wahr. Davon abgesehen habe ich bisher nicht erlebt, das er persönlich wurde oder Leute geflamed hat. Und ich sehe da auch kein Problem in der Art und Weise wie er seine Doppelrolle (user+mod) wahrnimmt :)

@fortunes
Die Zeitspanne von 4 Monaten bis zum Release einer Plattform kann man ziemlich sicher nicht mehr nutzen um in Hardware einen Fix zu implementieren. Bedenke, das man vor dem Release noch Zeit für die Boardhersteller einplanen muss, was Design, Test und Produktion der Plattform angeht. Davor brauchts noch Zeit um die Masken für den Chip herzustellen und das Silizium selbst zu fertigen.

Die Vorlaufzeit für einen Fix beträgt deshalb mindestens eher 12-18 Monate. Nicht ohne Grund werden wir frühestens 2019 Fixes für Spectre und Meltdown in Hardware sehen, wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es ist ja auch nicht so, dass man als user kein Fanboy sein darf, oder doch?

Man darf sogar ziemlich viel, solange man keinen beleidigt oder sonstwie gegen die Forenregeln verstößt. ;)

Das Hauptproblem was ich hier sehe ist fehlende Toleranz und die fehlende Bereitschaft andere Meinungen (insbesondere solche die nicht ins eigene Weltbild passen) zu akzeptieren oder zumindest stehen zu lassen. Ansonsten würde sich hier vermutlich keiner mehr die Köpfe einschlagen und Posts filetieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das eigentlich nur mal so in den Raum geworfen, ohne mit dem Finger auf spezielle User zu zeigen... :d
Aber ja, manchmal machst du das auch :fresse2:

wie du es immer wieder schaffst, nur persönliche Anfeindungen zu bringen, anstatt was fachliches oder irgendetwas zum Thema. :hust:

aber eigentlich machst jetzt genau das, was du nodder vorwirfst (übrigens wie ich finde zu Unrecht), aber egal...

Schaffe lies doch noch einmal genau.

Ich kreide ihm an, dass er nichts anderes macht...

Und wieder machst du den gleichen Fehler wie immer - du hörst immer nur auf die offiziellen Aussagen von Intel. Du bist hier der Fanboy.

Nö, ich habe dich genau auf dem richtigen Fuß erwischt ;)
Du hättest uns dummen Intel Fans ja mal erklären können, warum es für dich einen Unterschied macht dass ein Hersteller nicht mindestens genau so lange Zeit haben darf für ihre Updates wie Andere? Vor allem wie man das macht bei anhaltendem Verschwiegenheitsabkommen!

Aber gut, was interessieren dich schon andere... :rolleyes:

Ne ganze Menge ;)
Den Wink mit der Dirty Cow als Beispiel scheinst du nicht geblickt zu haben. Eine Lücke als Beispiel benannt, die 9 Jahre existierte, nachweislich benutzt wurde und für eine Rechte-Eskalation gut zu gebrauchen war - natürlich findest du jetzt gleich eine Ausrede, warum das alles doch ganz anders wäre oder alles unwichtig ist...
Schade dass DU Monate nach offizieller Bekanntgabe der Informationen über die Lücken immer noch nicht verstanden hast was man damit machen kann und worum es dabei geht. Stattdessen dreht es sich seit Wochen in deinen Beiträgen nur um Interpretationen von Themen, die du selbst nicht verstehst.

Mal ein Tipp von eurer "intel-sonne" - nicht immer nur Medientexte 1:1 nachplappern, für Jemanden der mit Aussagen wie: "Ist ja auch nicht so schwer für einen umgelabelten Chipsatz und eine handvoll neue CPUs eine MCU zu stricken, die direkt sicher ist." um sich wirft sollte es ein leichtes sein hier mit Wissen zu glänzen. Aber du gehörst nur zur Kategorie Wichtigtuer (mMn.)
Mach doch bitte nen dedierten Thread auf und lass dich über all die Scheiße aus, die Intel da deiner Meinung nach verzapft. Wahrscheinlich findest du noch ganz paar Gleichgesinnte - und ihr könnt euch mit euren Ansichten gegenseitig die Taschen voll hauen. Hier ist das einfach nur noch OT... Ganz sicher gibts hier genügend Leute die irgendwas zum Thema "Leistungswerte zum Ryzen 7 2700X" lesen wollen anstatt deinen komisch verquerten Ansichten.

:btt:

Gerade mitbekommen. HAMMER :eek:

Ich frag mich immer, da es klar Wirtschaftskriminalität ist, warum nicht DA das FBI in 1h mit 2 Swats vorbeischneid und alles, samt Mensch und Maschine, leerräumt??

Nicht falsch verstehen. Ich liebe meinen 2500k ;) (genauso wie ich keine Sonnenkönige mag) aber sowas geht irgendwie GARNICHT, wenn keiner dafür in den Bau geht (oder bis zu seinem Rentenalter nicht in Privatinsolvenz leben muß).

edit:
Oh, sorry. Grad erst gemerkt, daß der Thread garnicht so allgemein gehalten ist und die ÜBerschrift eigentlich recht präzise das Thema beschreibt. Nichts für Ungut. Bin wech.

Zuletzt bearbeitet:

Intel kämpft mit schwerer Sicherheitslücke (Update: Intel veröffentlicht Server-Benchmarks) - Seite 68

;)

@fdsonne ... du machst als Intel-Fanboy aber ganz schön viel auf "Mimimi". Intel weiß länger als Juni 2017 von dem Desaster - und was haben bitte Verschwiegenheitsabkommen mit MCUs zu tun? :lol: Mach' nur weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert Intel?? In diesem Fred geht es um AMDs Ryzen refresh. Und ich kann nur sagen, isser da, wird er gekauft!! :bigok:

Es ging nicht um den Link!^^ Das war mehr an die altbekannten "sonnigen" Intel Fanboys gerichtet. :fresse2:

Wen interessiert Intel?? In diesem Fred geht es um AMDs Ryzen refresh. Und ich kann nur sagen, isser da, wird er gekauft!! :bigok:

Ich denke auch, dass bereits viele sich für den Ryzen refresh entschieden haben, die Vorabinfos sind vielversprechend und Ryzen1 hat bereits überzeugt. Ist aber schade, dass solche Fakenews gerade jetzt aufkommen zu einem Dämpfer kann sowas in jeden Falle noch führen. AMD hat sich bisher ja noch nicht dazu geäußert, da bin ich mal darauf gespannt ...

...oder bis zu seinem Rentenalter nicht in Privatinsolvenz leben muß...

Du würdest also einen Wirtschaftskriminellen länger (und je nach Sichtweise härter) bestrafen als einen Kinderschänder... klug...

Das Prinzip der Verhältnismäßigkeit in der Justiz kennst du aber?

Kinderschänder werden einfach nicht schwer genug bestraft.

Aber du hast natürlich grundsätzlich recht.

AMD hat sich bisher ja noch nicht dazu geäußert, da bin ich mal darauf gespannt ...
AMD nimmt das ja auch durchaus ernst - selbst wenn es Bockmist ist. Man muss als börsennotiertes Unternehmen auf Nummer sicher gehen, falls da auch nur ein Anteil wahr sein könnte.

Letzten Endes ist das alter Wein verpackt in neuen Schläuchen mit einer gewaltigen Lawine Fake. :fresse:

warum nicht DA das FBI in 1h mit 2 Swats vorbeischneid und alles, samt Mensch und Maschine, leerräumt??

Den Briefkasten können sie aufstemmen. :heul:

Sieht aufjedenfall nach Cyberkriminellen aus. Solche Firmen sollten schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden. Sie wissen die Trägheit der Gerichte für ihre Machenschaften zu nutzen, um Profit zu generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest also einen Wirtschaftskriminellen länger (und je nach Sichtweise härter) bestrafen als einen Kinderschänder... klug...

Das Prinzip der Verhältnismäßigkeit in der Justiz kennst du aber?
Was hat ein Kinderschänder mit einer privaten Insolvenz zu tun? Inwiefern hängt die Länge der Bestrafung direkt zusammen mit der Härte der Bestrafung? Ich sprach nicht von einer lebenslangen Haft.

Bleib mal lieber bei deinem Leisten...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hatte ich nicht gesehen!

War echt Zufall, machen es so ich lösche meinen Beitrag weil du ja zuerst da warst ok?

quatsch, iss doch peng :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh