Lenkrad mit Kartfelling

Marcelino_

Neuling
Hallo luxxer :wink:
kennt einer von euch ein Lenkrad das das Kartfeeling vermittelt weil ich glaube das ich damit am besten fahren kann dennn ich fahre seit 9Jahren selber Kart.
Also wenn einer eins kennt kann er bitte eil Link posten o.ä!!! :hail:
thx schonmal im voraus
mfg marcel:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist Hauptsächlich eine Einstellungs sache wie stark der wiederstand und die Reaktion des lenkrads

??
hmm glaube son feeling kommt nur m kart selbst auf

besorg dir einfach n kleines lenkrad und dat n kartsitz, oder noch besser n ganzes kart wo du den kram einbaust

nen ganzes kart...also wenn vllt nen kartchassi..ich hab zwa noch nen chassi hier stehen aber das brauch ich zum fahren noch..
also ich bräuchte son lenkrad das einem vom kart am nähestem kommt

ok....
Hinzugefügter Post:
Kennt keiner von euch ein Lenkrad welches ein leichts Händling hat?
Und wo nur die nötigsten Sachen dran sind,also alles was nich unbedindt dran sein muss nicht dran ist?
Und das Lenkrad muss leicht in der Hand liegen
mfg marcel
Hinzugefügter Post:
Kennt keiner von euch ein Lenkrad welches ein leichts Händling hat?
Und wo nur die nötigsten Sachen dran sind,also alles was nich unbedindt dran sein muss nicht dran ist?
Und das Lenkrad muss leicht in der Hand liegen
mfg marcel

Zuletzt bearbeitet:
sry hab mich da oben verschrieben.
Also ich habe noch hier das Logitech Formula Force GP Racing Wheel habe aber nur 1x damit gespielt was haltet ihr von dem???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh