Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben eben, zumal hwluxx dann auch ersma brav die Leute aussortieren muss die sich nur dafür angemeldet haben um mal eben Hardware abzugreifen sind ja schon 5 dabei
Na, es gibt auch genug Leser auf HWluxx die eben nur lesen und nicht schreiben. Warum sollen die automatisch ausgeschlossen werden? Das sollte man vielleicht bedenken bevor man pauschalisiert. Außerdem, vielleicht weden so neue Leute dauerhaft ins Forum gelockt. Eventuell sind es echte BEreicherungen für die Forenkultur?
Seht das doch nicht so verbissen ;-)
Tipp fürs nächste Mal, dann ist die ganze Diskussion obsolet:
Mind. 30-60 Tage registriert als Bedingung
@Eddy:
Es kommen sicher noch genügend User dazu, die vergrault man nicht so schnell mit einem Lesertest.
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich gerne für den Lesertest bewerben!
Kurz zu mir:
Ich bin 28 und studiere (noch) Informatik. Ich hab bereits in Eigeninitiative diverse Reviews geschrieben (Cooler Master, Cablemod, BitFenix) und habe deshalb Erfahrung was den zeitlichen Aufwand, sowie die Anforderung an ein Review angeht.
Mir steht durchaus aktuelle Hardware zur Verfügung, besonders erwähnenswert wäre hier die Intel 4790k CPU und das Gehäuse Phanteks Enthoo Primo. Gerade die CPU erfreut sich bei vielen Spielern großer Beliebtheit und ist anspruchsvoll zu kühlen! Das Gehäuse bietet perfekten Platz für Wasserkühlungen!
Weiterhin bin ich in der Lage gute Fotografien anzufertigen, da ich neben einer digitalen Spiegelreflexkamera, verschiedener Objektive (inkl. Makro) auch ein Fotozelt besitze.
Mein Review würde ich so umfassend wie möglich gestalten, dazu zählen natürlich eine Präsentation des Produktes (textlich wie bildlich), ein detailliertes Unboxing inkl Lieferumfang, der Einbau, Testergebnisse bzgl Temperatur und Lautstärke und natürlich ein Vergleich zu anderen Pordukten (Luft und AiO). Selbstverständlich wird das ganze auch optisch ansprechend verpackt und strukturiert. Auch garantiere ich für eine zügige und dennoch hochwertige Fertigstellung!
Als Referenz verweise ich gerne auf mein aktuelles Review
[Review] CableMod B-Series - Sleeve-Kabel für das beQuiet! Dark Power Pro 10/11
und
BitFenix Aegis
Grüße,
Narbennarr