Lesertest mit AVM: Das sind die Tester der FRITZ!Box 5590 Fiber!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
avm-fritzbox-6660.jpg
Ende Juli riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit AVM zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für die FRITZ!BOX 5590 Fiber. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht, die wir in diesem Beitrag nun vorstellen möchten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Auswahl, ich bin schon sehr gespannt auf den Router. Falls noch Wünsche auftauchen bestimmte Sachen zu Testen könnt ihr mir die gerne per PM schicken (mal sehen was ich davon dann auch umsetzen kann;) )
 
Die Box kam bei mir erst am 31.08 an (Sprich bis zum 28.09 sollten die Tests alle online sein). Ich vermute bei den anderen ebenso, ich bin noch fleißig am testen.
 
Jupp, hier ebenso. Besondere Wünsche was getestet werden soll werden noch per PN entgegen genommen, und nach Möglichkeit mit umgesetzt ;-)
Und wenn fertig, erscheinen die Tests eigentlich hier als "User-Review" ;-)
 
Bei uns zieht sich das mit den Glasfaseranschluss noch sehr hin die Glasfaser- Nordwest (Telekom/SWB) hat im Stadtteil überall Glasfaser verbaut überall sind Orange Kabel mit Bauzäunen drum herum seid vielen Wochen passiert aber nichts mehr ... ?

Mag die FRITZ! Modem/Router sehr mein erstes von AVM war im Herbst 1999 wenn ich mich richtig erinnere
und zuletzt der die 7362 SL und dann jetzt 7530 mag mehr die Mittelklassemodele die es bei den Glasfaseranschlüssen noch nicht gibt !

Mache es erstmal wie im Sommer 2000 mit DSL erstmal ein Modem nutzen,
wenn sich die Glasfaser bewährt konnte es mittelfristig auch eine FRITZ!Box 5590 werden mal schauen.

klein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh