Lesertest zur Synology DiskStation DS224+: Das sind die Teilnehmer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.531
Mitte September riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Synology zu bewerben. Gesucht wurden drei Tester für ein brandaktuelles NAS-System des Herstellers, inklusive zweier HDD-Festplatten. Wir sind am Vormittag alle Bewerbungen durchgegangen und haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Stegan, ich freue mich sehr und bin jetzt schon auf meine ersten Erfahrungen mit der Synology gespannt. PM mache ich gleich fertig. Schönen Abend wünsche ich Dir. Beste Grüße
 
kann einer der Tester für mich nachschauen, ob die Synology Platte auch Ironwolf Health Management können? Sind ja auch nur umgelabelte Ironwolfs :fresse:
 
Guten Abend,

auch hier möchte ich noch ein mal Danke sagen, danke für diese Chance. Ich hoffe ich kann das Team von Hardwareluxx und das Team bei Synology mit meinen Tests und Erfahrungen zufrieden stellen.

Danke auch, für diese Tolle Arbeite, danke dafür das ihr Usern immer wieder solche Chancen ermöglicht, ihr seit wirklich klasse! Natürlich auch danke an die ganzen Hersteller, welche dies überhaupt möglich machen!

Ich wünsche allen Testern viele erfolgreiche Tests und möchte den anderen Bewerbern sagen, bleibt dran, ihr bekommt auch die Chance, auch ich habe oft nicht die Chance erhalten, aber irgend wann bekommt sicher jeder seine Chance :)



In diesem Sinne, einen schönen Abend, wir hören uns bald mit den Ergebnissen :)


MfG
Chakka
 
Glückwunsch an die Tester und viel Spaß beim Testen.
 
kann einer der Tester für mich nachschauen, ob die Synology Platte auch Ironwolf Health Management können? Sind ja auch nur umgelabelte Ironwolfs :fresse:

Kannst du mir da bitte helfen was du dir da vorstellst? Wie man dies tut? Wenn es irgendeine Software ist - bitte den Link verlinken. 2-3 Punkte auf was ich Augenmerk legen sollte wären gut.
Bei smartctl wird es ja nicht ersichtlich sein sein, oder?
 
Durch Zufall stehe ich vor einigen Minuten vor meinem Haus und trinke Kaffee.

Kommt so ein brauner UPS Lieferwagen, dachte ich mir hmm gehört dass vielleicht mir?

Die NAS schaut hochwertiger im echten Leben aus, als auf den Fotos.

2te positive Überraschung, UPS hat es diesesmal geschafft Ware ohne Dellen, Löcher, Wurfkanten, Sturzschäden zu liefern. Ankündigung der Lieferung gab es keine.

Ich habe mal grob das gelieferte mit dem Lieferschein verglichen. Kleinzeug wie Kabel kontrolliere ich später. Ist das hochwertige Zeugs da?

--

Ich habe mir vorgenommen den Text gleich im Forum zu verfassen. Dafür in Etappen. Das sollte im Grunde möglich sein und mir den umständlichen Umweg über libreoffice ersparen. Jedes Bild musste ich beim Jonsbo D41 Lesertest nochmals kopieren vom Datenträger in das Forum. Vorher wurde es in Libreoffice kopiert.
 
Ich habe schon begonnen. Ist aber eine Baustelle. Als Hinweis.


Mein Focus ist einmal das Grundgerüst zu bauen. Die Ausformulierung / Verschönerung erfolgt später. Nachdem ich den Inhalt habe, kann man es schöner und kompakter machen. Bessere Fotos usw. Neutraler formulieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh