leserumfrage

hartundgut

Neuling
Hallo, ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen, habe sie aber nirgens gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen porblem mit der umfrage wenn ich den code eingegeben hab komm ich nicht zur umfrage sondern es sihtr so aus wie hier

Dann kannst Du leider nicht teilnehmen :-(

Es ist eine Leserumfrage, bei der wir auch die Meinung über das Heft abfragen, demnach sollte man das Heft auch schon gelesen haben.

kauf dir doch einfach das heft, ist eh das beste heft das du bekommen kannst!

Jeder Kiosk bestellt Dir das gerne nach, allerdings ist die Leserumfrage am 18. schon beendet - da musste also schnell sein ;)

wenn icht meldeste dich bei mir, bei uns haben die noch, dann schick ich´s dir zu!

Bei uns gibts das auch noch, ist eigentlich immer irgendwo noch ein Exemplar im Regal, bis das Neue erscheint. Naja, habs jetzt auch abonniert :)

hoffentlich gewinn ich was bei der Umfrage ^^

Die HDR-Sonnencreme mit Antialiasing wäre doch auch was Feines ;)

mhhh ich glaube ich bin der einzigste in der umgebung der die hwluxx kauft, denn der stapel wird bei meinem dialer nicht kleiner

King Bill schrieb:
mhhh ich glaube ich bin der einzigste in der umgebung der die hwluxx kauft, denn der stapel wird bei meinem dialer nicht kleiner

Also ich würde mir ja sorgen machen wenn ich nen DIALER hätte ;)

Aber meinem Dealer gehts ganz gut dabei....:p

jo wäre mal echt nice auchmal was zu gewinnen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh