Lest euch mal diese Pressemitteilung durch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch ne tatsache das ps2 momentan billiger ist als ne xbox360
 
Muss nicht unbedingt Sony Liebhaber sein. Wenn man ehrlich ist, braucht man die XBox360 derzeit eigentlich nur zum prollen, um im Freundeskreis nicht als Looser dazustehen, der auf "veralteten" Konsolen zockt. Ist wie bei Handys. Mit den 6 Monate alten kann man auch telefonieren und SMS verschicken, aber die sind halt "uncool".
 
Ne, ich mein es gibt für den ps2 preis auch eine xbox oder noch billiger einen gamecube, das ist der witz. der spricht von der angeblichen besseren grafik der ps 3,das weiss doch noch niemand. naja, die presse bild niveau.

Ausserdem vergleicht man hier high end mit den alten konsolen, warum nicht n64??? Dann spricht er von einem hohen preis, das ist doch eigentlich der günstigse einstiegspreis für eine high end maschine. die ps 3 wird garaniert nicht billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub net das das ein PS2 Liebhaber geschrieben hat.Was dort gesagt wurde ist halt einfach so.Für 180€ bekommt man ja schon ne PS2 mit Spiel.
Nur hat man bei der XBOX-360 bessere Hardware.
 
Medivh schrieb:
Ich glaub net das das ein PS2 Liebhaber geschrieben hat.Was dort gesagt wurde ist halt einfach so.Für 180€ bekommt man ja schon ne PS2 mit Spiel.
Nur hat man bei der XBOX-360 bessere Hardware.

genauso werden se 's gemeint haben
 
Ich glaube der Verfasser hatte einfach nicht viel Hintergrundwissen. Ich meine der schreibt die PS3 soll "zusätzliche Laufwerke" haben. Bitte was denn für zusätzliche Laufwerke? ...und wozu?
 
das ist schon richtig was ihr da sagt, aber wäre ich angestellter bei microsoft würde ich doch abkacken.

Eine Mutter sucht für ihr kleinen ein hippes weihnachtsgeschenk und verlässt sich auf solch kompetenten mitteilungen, wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht drüber schreiben, nicht nur bei diesem thema.
 
chemical1981 schrieb:
das ist schon richtig was ihr da sagt, aber wäre ich angestellter bei microsoft würde ich doch abkacken.

Eine Mutter sucht für ihr kleinen ein hippes weihnachtsgeschenk und verlässt sich auf solch kompetenten mitteilungen, wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht drüber schreiben, nicht nur bei diesem thema.

hrhr soziale ader?
wer sagt denn das der nachwuchs mit dieser entscheidung unglücklich wäre? ;)

und falls doch hat er einfach ma pech gehabt :xmas:
 
trigg3r schrieb:
hrhr soziale ader?
wer sagt denn das der nachwuchs mit dieser entscheidung unglücklich wäre? ;)

und falls doch hat er einfach ma pech gehabt :xmas:


Das behaupte ich aber auch nicht, der nachwuchs kann sich ja freuen, aber die entscheidung sollte der jung haben, keine mutti oder irgendein fanatischer Redakteur mit dem Grundwissen, Computer zum spielen ist die playstaion, des hat jeder des ist gut. Das ist fatal, stell dir mal vor alle würde für einen spielecomputer oder konsole den überbegriff playstaion verwenden, ist ja leider heute schon so, deswegen geht es sony in dieser branche so gut, und auch deshalb ist gesunde kongurenz ganz wichtig, deshalb ist es umsowichtiger, das Medien neutral an die sache herangehen, und keine markennamen von anderen produkten als vergleich heran nehmen, wenn dann richtig, wie gesagt xbox und den cube darf man bei solchen vergleichen nicht vergessen.

PS: wenn es nach mir geht ist das der grund das sony so einen erfolg hat, da Playstation als Oberbergriff für konsolen gilt, dass ist ein fehler, weil das produkt sich nicht von den anderen herabheben kann, im gegenteil technisch oft hinten lag und teurer als cube und gleich mit xbox preis lag, da schreit kein hahn danach, und wenn die neue konsole mal schlappe 400 euro kostet dann ist es gleich teuer, wie hat den die ps 2 oder xbox angefangen, dass war frech!
 
chemical1981 schrieb:
aber die entscheidung sollte der jung haben, keine mutti oder irgendein fanatischer Redakteur

PS: wenn es nach mir geht ist das der grund das sony so einen erfolg hat, da Playstation als Oberbergriff für konsolen gilt,

der "jung" sollte sich freuen das er überhaupt ne konsole bekommt.
will er unbedingt n 400 euro konsole soll er sie sich selber zusammensparen...
is zumindest meine sicht der dinge.

und die playse (ob nu 1 oder 2) is nunmal n fester begriff in konsolenwelt...schau doch mal auf die anzahl der spiele von beiden...dann weisst du weshalb.
der ur-gameboy war auch ewigkeiten der begriff fürn handheld (und wird es bei mir auch bleiben)...obwohl er zumindest aus rein technischer sicht dem gamegear(nur mal als beispiel) weeeeiiiitaus unterlegen war...mal ganz zu schweigen vom lynx.
trotzdem hat die halbe welt damit gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schade ist das, hast recht kauf mir auch einen golf, also ein auto, welche firma ist ja egal.;).

Naja immer das alte thema, wenn ich mich mit jemanden unterhalte, der dann diese bezeichunungen durcheinander bringt, es geht hier nicht um unterlegen überlegen oder sonstwas, sondern um kompetente berichterstattung über eine Produktsparte, irgendwelche Hausfrauenbezeichnungen sollte man sich in den medien verbitten, entweder macht man seine arbeit richtig oder garnicht, war genauso wie bei den PC Magazinen für konsolen spiele, da haben die Spiele die für alle Plattformen gab, wie medal of honor zum Beispiel, die gleiche punkte gegeben, mit der begründung, der Spielspass zähle. Aber wenn ich mir die kritikpunkte angesehen habe war oft das bild der ps 2 und der sound der ps 2 der beiden anderen kollegen unterlegen, trotzdem gleiche punkte, wieso, sound und grafik ist für spiele meineransicht nach nicht unwichtig, einfach ein lobby interesse steckt dahinter, mehr nicht, deshalb verkauft sich die ps 2 für diesen preis, nicht aus rationellen gründen. Die spiele okay, der preis für die spiele ist ja okay, aber nicht für die veraltete hardware.
 
chemical1981 schrieb:
ja schade ist das, hast recht kauf mir auch einen golf, also ein auto, welche firma ist ja egal.;).

Naja immer das alte thema, wenn ich mich mit jemanden unterhalte, der dann diese bezeichunungen durcheinander bringt, es geht hier nicht um unterlegen überlegen oder sonstwas, sondern um kompetente berichterstattung über eine Produktsparte, irgendwelche Hausfrauenbezeichnungen sollte man sich in den medien verbitten.

also der vergleich mit dem auto passt ja hier mal überhaupt nicht.
zum thema berichterstattung: les mal die bild :shot: dann wirst du dich über sonen fliegenschiß hier nicht mehr aufregen

zum rest:
...was du dich da so reinsteigerst.
früher war bei mir das ultimative das snes.
beim n64 danach hab ich mich geärgert, nich lieber die playse (1) geholt zu haben.aber noch ne konsole wär zu teuer gewesen.

und wenn ich heute so schaue welche konsolen wie oft benutzt werden: ps2 -> gamecube -> xbox -> n64

..is mir doch egal ob die ps2 veraltete hardware im gegensatz zur xbox (1) hat...zum einen kam die xbox ne weile später raus...und zum anderen hat mich das gameangebot nich wirklich vom hocker gerissen, mal abgesehen von den vielen ps2-only titeln, die allein schon den kauf einer konsoke rechtfertigen.
 
ja ja ist ja gut ich dachte du steigerst dich rein, only ps 2 spiele, welche sind da gut, oder zumindest besser als die only gube spiele oder only xbox spiele??? Verstehe ich immernoch nicht diese argumente von viele sony liebhabern. Sie sind halt alle anderst, je nach dem was man gerne spielt, sollte man sich dann halt auch entscheiden. für mich kam der cube und die ps 2 nicht in frage, aber nicht weil jetzt die spiele schlecht sind??? sonder die lagen mir halt nicht, spiele gerne shooter, da war die ps 2 wirklich schwach vertreten. Aber egal, war doch nett zu plaudern.

mfg
 
is ja richtig...wir sollten uns nich wegen nem ohnehin dünnen zeitungsartikel stressen ;)

ps: aber in sachen shooter würd ich nix gegen meinen rechner tauschen
 
trigg3r schrieb:
is ja richtig...wir sollten uns nich wegen nem ohnehin dünnen zeitungsartikel stressen ;)

ps: aber in sachen shooter würd ich nix gegen meinen rechner tauschen


Da haste auch wieder recht ;), bist auf EA´s BF 2 addon Insatllation ist alles super was PC betrifft.

mfg
 
ich weiß nicht warum man wegen sowas einen eigene tread aufmacht, ich erkenn da dran nichts besonderes!
 
trigg3r schrieb:
is ja richtig...wir sollten uns nich wegen nem ohnehin dünnen zeitungsartikel stressen ;)

ps: aber in sachen shooter würd ich nix gegen meinen rechner tauschen

Da gib ich dir recht... Nix geht über die grafik eines PC games...
was ich allerdings halt scheisse finde, :motz: ist das es keine Klopper Spiele fürn PC gibt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
-=NightWalker=- schrieb:
Da gib ich dir recht... Nix geht über die grafik eines PC games...
was ich allerdings halt scheisse finde, :motz: ist das es keine Klopper Spiele fürn PC gibt:(

def jam rulez :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh