Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Ich finde das Gerät am Preis gemessen (ab ~350€) nicht schlecht!

Die fehlende Stifteingabe nervt mich auch tierisch, aber ich werde es trotzdem bestellen und sehen ob ich damit zurechtkomme!

Gruß,
Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis ist echt heiß und mit Keyboard wäre das sogar was für mich - ich glaub das könnt was werden :)

Wofür auch immer mal nen Pad braucht, um es dann mit ner Tastatur zu benutzen. :S

Zum iPad selbst: Eigentlich nichts bahnbrechendes, dafür wird weiter die App-Kuh gemolken. Es mag eventuell das erste vollwertige Pad auf dem Markt sein, das ist aber imo auch alles. Mal sehen was von anderen Herstellern kommt. Ich seh diese Pads sowieso recht kritisch, schon weil ich mir kein komfortables Tippen darauf vorstellen kann.

Super.. Und damit haue ich dann auf die Tastatur, oder was?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apps kommen werden, die ein Blatt papier "imitieren" :). Und dann kannst du mit einem Stift ganz normal schreiben ;).

Wenn man sich das Video zum iPad anschaut kommt es eher so rüber, als wäre das iPad wirklich nur ein Versuchsprodukt von Apple.

Schaut euch mal das Video auf apple.com/ipad an .. in Benutzung sieht es garnicht mal so schlecht aus

gut wers braucht :d

Zumal sowieso 1:1 umgerechnet wird :fresse:

Das HP Slate soll übrigens 1300€ kosten was bei der gebotenen Ausstatung und Leistung wohl immer noch besser sein wird als das iPad.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, was es für Apps gibt. Die Entwickler lassen sich sicher Gründe einfallen, weshalb wir doch nicht drumrum kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Apps kommen werden, die ein Blatt papier "imitieren" :). Und dann kannst du mit einem Stift ganz normal schreiben ;).
Da wäre ich mir nicht so sicher. Und selbst wenn: Handschrifterkennung werden die Programme wahrscheinlich auch nicht liefern. Wenn schon Pages als App portiert wird, dann wäre das doch ein super Feature gewesen.. Naja, was solls.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Und selbst wenn: Handschrifterkennung werden die Programme wahrscheinlich auch nicht liefern. Wenn schon Pages als App portiert wird, dann wäre das doch ein super Feature gewesen.. Naja, was solls.

Jetzt mal nicht so negativ denken :d
Abwarten!

lächerlich diese ganze Aktion, das einzige worauf ich mich gefreut habe ist Steve Jobs zu sehen

gut, das video auf apple.com ist natürlich sehr gut gemacht. aber eben das ist auch marketing. und das können sie definitiv :)

lächerlich diese ganze Aktion, das einzige worauf ich mich gefreut habe ist Steve Jobs zu sehen

Und das von jemandem der sich iLoveMac nennt. Ich bin positiv überrascht dass nicht alle Apple Kunden ne rosarote Brille tragen.

ähhhm stört eigentlich keinen die 1024x768 Auflösung? ich mein da kann man ja beim surfen rumscrollen wie ien verrückter... schade das auch keine Webcam verbaut ist :(

Also über ein neues iPhone und OS 4.0 hätte ich mich mehr gefreut ... heißt es halt wieder mal: WARTEN! :rolleyes:

ähhhm stört eigentlich keinen die 1024x768 Auflösung? ich mein da kann man ja beim surfen rumscrollen wie ien verrückter... schade das auch keine Webcam verbaut ist :(

für ein 9'' Gerät optimal, bei größerer Auflösung wären die Pixel viel zu klein das ist für die Augen sehr schädlich

hab mir ehrlicherweise etwas mehr von der heutigen keynote erwartet...das iPad erscheint mehr sehr unausgereift...kann ja noch was werden:d

also nachdem ich mir jetzt das Video auf apple.com angeguckt hab, find ichs ja schon geil *duck*

... so zum Surfen auf der Couch am Abend, ein Spielchen zwischendurch, iBook lesen, Podcasts...

... so zum Surfen auf der Couch am Abend, ein Spielchen zwischendurch, iBook lesen, Podcasts...

Dafür is das echt verdammt praktisch. Oder wenn man in der Bahn etc Filme gucken will :d

Naja, ich denke es wird trotz aller Kritik jetzt wieder ein Erfolg werden für Apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh