Letzter Aufruf: Gerüchte zum Apple Tablet (Update)

Nein es wurde kein hässliches absolut nichtskönnendes Gerät ohne neue features erwartet :p

Aber dieses Bild hier toppt schon wieder alles


Und das mit dem Rand von wegen versehendlicher Bedienung mit den Fingern beim halten hätte man via software lösen können, gibt ja auch welche die zwischen finger und handballen unterscheiden ...


EDIT: Kein UMTS nur W-LAN, jetzt sagt mir nochmal irgendwer einen Grund der da einen T-Mobile Vertrag rechtfertigen würde, 60€/Mon für HotSpot flat oder wie ? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass es kein TabletPc ist, sondern eher ein großes iPhone.
Bis jetzt seh ich es eher neutral, was glaubt ihr was es kosten wird?
 
ist nicht jeder technikaffin und mit nem rahmen kannste es halt auch mal jemand, zb den eltern, in die hand geben ohne groß rum zu labern "pass auf drügg da net mit de batschfinger druff" .. etc.

ich denke schon dass das alles so seine berechtigung hat. für mich sieht es so aus, dass es nicht für das produktive arbeiten gedacht ist. sondern eher als multimedia ding für die privaten dinge..
 
Multitasking ungleich Multitouch

Mit Tabbing z.B. @ Browser aber Möglich
Nicht zu vergessen Win7 Tablets und Convertibles - mit Multitouch screen
sind alle samt multitask fähig und das sogar sehr wie jeder desktop pc...

also wenn apfel sowas nicht bietet - ist selbst das hp slate um welten besser ;)

denke technisch wird das hp teil gewinnen - aber apfel wird vom verkauf mit ihrem drecks marketing wieder mehr raushauen,
weil jeder leiber etwas schickeres hat als etwas was vernüftige leistung bereit stellt...
 
Gegen ein großes iPhone hätte ich nichts, dann aber wirklich ein großes iPhone.
 
finde die größe irgendwie komisch. viel zu groß als mp3 player und irgendwie zu klein als wirkliches notebook, netbook.....naja, wenns als netbook benutzt werden soll ist die ganze form irgendwie blöd.

insgesamt irgendwie nichts richtiges
 
finde die größe irgendwie komisch. viel zu groß als mp3 player und irgendwie zu klein als wirkliches notebook, netbook.....naja, wenns als netbook benutzt werden soll ist die ganze form irgendwie blöd.

insgesamt irgendwie nichts richtiges

Vllt. hat Apple auch gedacht es sei der perfekte Alleskönner, sozusagen "Der perfekte Kompromiss". :xmas:

Hoffentlich wissen due das ein Kompromis nie perfekt ist ...

Mir gefällt´s auch nicht.

MFG
 
Ich vesteh einfach nicht warum Apple die Osx Version vom iPhone benutzt.
Mit Osx Snow Leo wär das Gerät genau das Richtige, naja fast
 
nette Spielerei... und mal ehrlich, so hässlich wie hier manche tun, is es auch net
 
finde die größe irgendwie komisch. viel zu groß als mp3 player und irgendwie zu klein als wirkliches notebook, netbook.....naja, wenns als netbook benutzt werden soll ist die ganze form irgendwie blöd.
Na genau das soll es ja eben nicht sein... es ist eine Mischform, welche die Stärken aus zwei Geräten vereinen soll - mehr Mobilität als ein Computer und mehr Bildfläche und Leistung als ein Handy.
 
hp slate:
-multi touch
-wwan
-wlan
-win7
-multitasking..
-all möglichen apps installieren - auch flash :fresse: eben nen windows desktop os..

ipad
-iphone os
-multi touch
-wlan

kein osx...


gut wenn man jetzt noch vernüftige tablets wie die stylistic series von Fujitsu hinzuzieht verlieren die beiden oben genannten kanidaten klar..
aber diese geräte kosten auch 2k euros und mehr.

selbst der asus r2h hat damals mehr geboten ( hatte den mal.. )

oder die serien von sony ( gibts ab 4k aufwärts...)

schade - also ich werde bei meinem convertible bleiben auch wenn er 2kg wiegt ;)
( hatte schon leichtere - aber das stört mich wenig...)

Und keine Stifteingabe - was soll denn bitte der murks.

mfg
mafri
 
Also ich glaub aufm Sofa würde ich das iPad definitiv meinem MacbookPro vorziehen... Für E-Mails, Chatten, Surfen...

Achja und nicht zu vergessen: Aufm Klo sicher noch praktischer! :d
 
also ganz ehrlich.

das ding sieht imo richtig bescheuert aus und den sinn der sache kann ich auch noch net so recht erkennen. möglicherweise laufen die leute in nem jahr dann alle mit so nem ding herum und apple läutet so nebenbei noch die handtaschenära der männer ein.

naja, ich weiß ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dieser MegaHype, diese monatelange Gerüchteküche hat überzogene Erwartungen geschürt.

Für mich ist das Ding nen Nischenprodukt. Fürn "Iphonersatz" viel zu groß, als Tablet-Gerät neben den schrecklichen Fernbedienungen an der Couch ebenfalls. Für solche Zwecke reicht doch auch nen iPod Touch. Und der kostet auch nicht so viel...

Apple halt. Geniales Marketing. Ich fürchte, die Jünger werden das Ding kaufen.
 
Haut mich nich so vom Hocker. Die Proportionen sind irgendwie seltsam.
 
mhh die virtuelle tastatur stört mich etwas...keine andere eingabemöglichkeit bislang :(
 
ich bau mir das ins Auto
 
Na genau das soll es ja eben nicht sein... es ist eine Mischform, welche die Stärken aus zwei Geräten vereinen soll - mehr Mobilität als ein Computer und mehr Bildfläche und Leistung als ein Handy.

für mich verbindet es jedoch leider eher die schwächen von beiden. kleiner computer den man kaum richtig halten bzw. positionieren kann und ein zu großes handy/mp3 player etc. um das teil am körper zu tragen.
 
Also für 499€ ist das echt ne geile Spielkonsole wenn halt gute Games kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh