Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
such dir professionelle Hilfe, wenn du das Gefühl hast, dass du es selber nicht in den Griff bekommst, alles andere ist Quark
Es sei denn man spielt mit der Feundin un nem Kumpel von ihr wow.Hmm, sofern du noch keine Freundinn hast würde ich mir eine suchen.
Du wirst sehen, es wird dir kaum Zeit zum zocken bleiben.
- Das soll jetzt kein Scherz sein -
Hehe, guter Vergleich.Richtig, als Alkoholiker geht man schließlich auch nicht zum nächsten Supermarkt und fragt dort seine Saufkumpanen, wie man am besten das Trinken aufgibt.
loldie Rückseite der CDs bearbeiten
@Kronos
Was soll echt war sein?
Da ich einen PC zum CAD zeichnen und zum lernen brauche, kann ich darauf nicht ganz verzichten.
EDIT:
zur zeit habe ich meinen PC meinem Vater anvertraut, aber das soll keine langfristige Lösung sein.
Ohne Scheiß, dann kauf dir nen Mac!
@Lumpy
deine Vorschläge sind sehr drastisch und unwillkürlich!
Trenne alle Komponenten deines Computers mit einer stumpfen Knochensäge ab, danach verpackst du die Abgetrennten Teile einzeln in Plastiktüten und vergräbt sie dann im Wald.
Also so löse ich meine Probleme, hilft eigentlich immer.
Trenne alle Komponenten deines Computers mit einer stumpfen Knochensäge ab, danach verpackst du die Abgetrennten Teile einzeln in Plastiktüten und vergräbt sie dann im Wald.
Also so löse ich meine Probleme, hilft eigentlich immer.
KLappt auch bei Menschen
@HDD: Aja.....