Letzter Ausweg Computer verkaufen? *Wichtig*

Deine Ideen bzw. die Gedanken, die Du Dir gemacht hast sind doch gut, jetzt muss die Umsetzung folgen:bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn ich ^^ bin auch PC süchtig einfach vorm PC rumhängen ja schnell genug nach hause kommen wo anders kann ich nicht lange bleiben hab mir dadurch schon meine schule extrem versaut (damals war es noch die ganze nacht CS 1.6 und WOW :d ) heute ist es halt sinloses vorm pc hängen :stupid:

ändert sich aber auch langsam immer hin hab ich meine aufrüst sucht schonmal überwunden...

jetz brauch ich nur noch was zum ablenken.
 
Hmm, sofern du noch keine Freundinn hast würde ich mir eine suchen.
Du wirst sehen, es wird dir kaum Zeit zum zocken bleiben.
- Das soll jetzt kein Scherz sein -
Es sei denn man spielt mit der Feundin un nem Kumpel von ihr wow. :d

Richtig, als Alkoholiker geht man schließlich auch nicht zum nächsten Supermarkt und fragt dort seine Saufkumpanen, wie man am besten das Trinken aufgibt.
Hehe, guter Vergleich.

@topic: Rechner weg geben und an Vaddans Rechner oder so lernen.
 
erst die wichtigen Dinge erledigen und dann kann man sich aufs Hobby konzentrieren:d ..
 
- Alle Spiele deinstallieren, dann eine Schere oder einen anderen Spitzen Gegenstand deiner Wahl nehmen und damit die Rückseite der CDs (jetzt werden es wohl auch DVDs sein) bearbeiten. Ist zwar sehr kostspielig, aber was solls

- DVD Laufwerk einfach ausbauen

- Mini Graka in den Rechner einbauen

- Fahrrad kaufen und Sport machen

- Freundin suchen, am besten ne Streberin :-)fresse:)
 
Treibe Sport such dir nen schüler aushilfsjob was weiß ich..
Durch das arbeiten und Sport etc. habe ich ca 25h wenn nicht noch mehr was zutun in der woche, daher gar keine zeit zum zocken eigentlich...
Und dank schule usw, bin ich di,mi & do von 7:30 bis ca 21-22Uhr unterwegs.
Also ich rate dir, such dir ne Sportart(wenn du noch keinen sport treibst,hab nicht alles gelesen),geh arbeiten was auch immer..

Grüße
 
Da ich einen PC zum CAD zeichnen und zum lernen brauche, kann ich darauf nicht ganz verzichten.

EDIT:
zur zeit habe ich meinen PC meinem Vater anvertraut, aber das soll keine langfristige Lösung sein.

Ohne Scheiß, dann kauf dir nen Mac!

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich hab damals in der 8. Klasse meinen Pc verkauft, nicht weil ich süchtig oda so danach war, aber denoch hat er vom Lernen abgehalten. Hab ihn also verkauft und mir vom Erlös einen Mac gekauft. Cinema 4d macht immernoch Spaß und die Noten haben sich auf 1-2 verbessert ;).
 
@Kronos:
Ja, es stimmt, mein PC ist ca. 10km von mir entfernt!

@Ben1337
Mit der Idee hab ich gestern schon hantiert, bin noch beim überlegen.
 
Wahrscheinlich mit irgendeinem Cinema 4D oder so.

nach CAD sieht das nich aus.

Womit?
 
Die Frage war Womit und nicht worauf.

Was für CAD-Software hast du dafür verwendet ?


Für nen Mac gibt es soweit ich weiß keine vernünftige CAD-Software. Ja Gut - man kann eine Windows Virtualisieren - dann kann er sich aber gleich eines dieser süßen Netbooks holen.
 
genau!

richte dir pro tag ne zeit von ka..2 stunden zum zocken ein, und die restliche zeit geht mal für was sinnvolles drauf! ;)
 
Trenne alle Komponenten deines Computers mit einer stumpfen Knochensäge ab, danach verpackst du die Abgetrennten Teile einzeln in Plastiktüten und vergräbt sie dann im Wald.

Also so löse ich meine Probleme, hilft eigentlich immer.
 
@ Lumpy

das sind wirklich sehr gute Tipps die du hier gegeben hast, aber wenn man einige Dinge in deiner Liste verändert führen sie bestimmt zu erfolg.

- Mini Graka Laufwerk einfach ausbauen

- Fahrrad in den Rechner einbauen

- Freundin kaufen und Sport machen

- DVD suchen, am besten ne Streberin (keine Ahnung ob es den Film wirlick gibt)
 

Wahnsinnig lustig von Festplatte, bei solch nem Thema...

Vorerst würd wohl auch reichen, Windows zu deinstallieren und nen wirklich total abgespecktes Linux alla "Damn Small" zu installieren oder nur mit ner LiveCD zu booten.

Aber wie hier schon viele gesagt haben, gibt's nur allzu viele Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann.
Und sich nen Tagesplan zu schreiben is wohl genau so wenig verkehrt.
Was evtl. auch noch für die schulischen Leistungen hilft, is ne Lerngruppe. (natürlich nur mit Leuten, die auch bedacht sind, zu lernen.)
 
Hmm nungut zeig ich ein wenig verständnis und lasse meine blöden Witzchen. Vielleicht wäre es ein lösung wenn er sich dieses Spezial Laptop kaufen würde, welches genau für seine Bedürfnisse ist, ob CAD Profesional Edition im vollen unfang läuft weiß wohl keiner so genau.
 
Ich kann dir nur von nem Jollegan berichten der mal ein ähnliches problem hatte gelöst hat er es folgendermaßen: er hat sich überall an seinem pc so feuerwehrrote post-its hingeklebt auf denen er sich seine probleme und lösungen aufgeschrieben hat und bei ihm hatts geklappt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh