jimmi_die_bohne
Enthusiast
also alle unter 100 eus sind fürn arsch...
wobei meine von lidl (vor 2 jahren) auch an sylvester noch gehalten haben.
ich hatte meine erste bei conrad gekauf hatte 36eus gekostet (was ich schon für sehr viel hielt) die erfreute mich evtl. 10h sie geht zwar noch aber sie hat nen wackelkontakt...
k dachte ich mir bei lidl gibts die zu 10eus holste zwei.
einmal grün (ist sehr hell empfinde ich als störend)
und schwarzlicht (was überhauptnichts kann/ diese ist wieder zu schwach)
fazit: als langzeitlösung würde ich eher einer sehr teure nehmen wobei teuer nicht das angemessene wort ist
und wenn man mal auf ner party oder als licht zum dvd gucken sonen licht anhaben will reichen auch die 10euro dinger...
wobei ich denke das man bei den dingern von plus bzw lidl usw glück haben muss.
wie diese behandelt wurden. wenn ich sone neonröhre herumschmeiße bzw nicht vorsichtig ins regal lege oder jeder kunde fummelt da 3 mal dran rum brauch ich mich net wundern das die net lange halten. die sind halt sensiben und auf grund ihrer größe wahrscheinlich auch schnell eingeschnappt.
wobei meine von lidl (vor 2 jahren) auch an sylvester noch gehalten haben.
ich hatte meine erste bei conrad gekauf hatte 36eus gekostet (was ich schon für sehr viel hielt) die erfreute mich evtl. 10h sie geht zwar noch aber sie hat nen wackelkontakt...
k dachte ich mir bei lidl gibts die zu 10eus holste zwei.
einmal grün (ist sehr hell empfinde ich als störend)
und schwarzlicht (was überhauptnichts kann/ diese ist wieder zu schwach)
fazit: als langzeitlösung würde ich eher einer sehr teure nehmen wobei teuer nicht das angemessene wort ist
und wenn man mal auf ner party oder als licht zum dvd gucken sonen licht anhaben will reichen auch die 10euro dinger...
wobei ich denke das man bei den dingern von plus bzw lidl usw glück haben muss.
wie diese behandelt wurden. wenn ich sone neonröhre herumschmeiße bzw nicht vorsichtig ins regal lege oder jeder kunde fummelt da 3 mal dran rum brauch ich mich net wundern das die net lange halten. die sind halt sensiben und auf grund ihrer größe wahrscheinlich auch schnell eingeschnappt.