Leute, die wirklich Ahnung haben......

Slah

Neuling
Sry....dass ich jetzt hier reinspam.....aber das ist das beste Beipspiel dafür, dass auch Männer keine Ahnung von Technik....bzw. Prozessoren haben können!
*Link*
:fresse: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*UltramegariesenatomROFL*
Alteeeerrr!
IS DAS GEIL!!
Mehr sag ich jetzt net dazu! :d :lol: :fresse: :hmm: :haha:

ohja eins noch: :maul: :d

"3200+ bedeutet, dass man diesen Prozessor auf 3,2 Ghz takten kann. Wodurch das ganze um einiges wärmer wird und du weniger dadurch Cache hast, auch wenn es gleich dransteht. Die grafik aperatur size bringt dir nichts wenn das umstellst. im gegenteil um so höher um so schlechter, weil der PC dann vom RAM 128 MB wegnimmt"

Sehr Geil , was für ein spezi

Yeeeeeeeeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :d :lol:

He loves to entertain us :d

herrlich, das tut mal wieder gut.

der hat bestimmt zu viel computerbild spiele etc. gelesen.

dann hohl ich mir jetzt auf keinen fall mehr den fx55, wenn der nur 55MHz hat :lol:

Welcher Depp erzählt denen denn so ein Mumpitz?

Alss ich wars nicht^^!

Albatroner

ich schreib zwar MANCHMAL unqualifizierten sachen, ABER SOWAS!!!!!!!!!!

Ich glaube da hat Einer mehr wie shared Memory und Aperature Size durcheinandergebracht.

So einen sollte man doch eigentlich SOFORT bannen oder? :lol:

DA bin ich doch erfreut das alle mitglieder in unserem HWL Forum einen Mindest IQ von 90 haben.
PS. Ach du scheise sind die D**f. Ich kann meine Empörung über die verdummung der Menschen(speziell bei world of players) garnicht in worte fassen. ne ne ne
MFG

Migigu schrieb:
Och man! :fresse: was hat der Geraucht?? 6800 on Board…. :lol:

klar onboard wo soll die grafik den sonst hin. kann man da auch noch irgentwas in die komischen öffnungen reinstecken ? ich habe diese mit tesafilm zu geklebt, ist das schlimm ?

rofl o_O

scheisse man, der kann xps auf 3200mhz takten und wir hier sind froh mit unsern 2.6 und es gibt was zu feiern wenn man >2.7schafft. wir sind loser :)

[omg] sind die lame die haben den link hier her gelöscht obwohl ich ihn sogar mit so nem komischen spoiler kasten verdeckt hab [/omg]

ich will mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh