Leute seit ihr sportlich ?

Ist bei mir schon länger her ;)

Sommer 99 bis April 2000... hab noch Schwein gehabt, an Sylvester keine Wache zu haben (da ich in der Zeit ungefähr 8 Wachwochen hatte).

Das Essen hat bei uns auch "geschmeckt", das mein ich ja nicht. Aber war eben nix Gesundes oder halbwegs Fettarmes dabei, was ich zu dem Zeitpunkt gewöhnt war.
Und für meine 2800kcal-Diät hat's auch net gereicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2800 calorien sind schon eine Menge

Wenn ich unter 2000 komme bin ich richtig zufrieden mit mir :d
 
Sicher, 5 gute Mahlzeiten :d

War zum Fettabbau und Muskelaufbau, von beidem ein wenig. Und eben 4-5 Trainingseinheiten von 2-3 Stunden Krafttraining plus 1-2 Stunden Cardio die Woche.

Dann nimmt man auch mit so viel Essen ab :d
 
Alter: 16,5 Jahre
Gewicht: 72Kilo
Größe: 1,80m

Fahr jede Woche 25Kilometer mit den Rad. Bei Wind und wetter...
Dazu dann noch alle 2-3 Tage mehr oder weniger intensives Hanteltraining (hauptsächlich Arm und Schulter).

Und das wars auch schon.
 
Macgreg schrieb:
Nein. Widerlich.

Aber ich kan mit Fug und Recht behaupten, dass ich dich nicht mag, allein aufgrund deiner Äußerungen hier. das reicht mir schon.

Weisst du, wie ich auf so einen Versager wie dich scheiße? Stress mich einfach nicht.

Tschüss
Baris
 
Dr Casemod schrieb:
22 jahre
1,96m
88kg (scheiße bin ich schwer geworden)

ich hatte mal 95, bin dann runter auf 84 - wenig essen, viel sport (vor allem kraftsport, aber auch 1 x die woche 60min. crosstrainer (sind 1000kcal) und 1 x mal die woche 120min. basketball)

seit ich meine neue freundin hab, und gleichzeitig meine beiden trainingspartner weggezogen sind, geh ich kaum noch ins studio, passt zeitlich kaum, und mir fehlt die motivation, alleine zu gehen.
deshalb hat sich im laufe dieses jahres mein sixpack weitestgehend verabschiedet und ich bin wieder auf 88Kg.

aus diesem grunde werde ich ab mai (05.05. prüfung, danach halt) mein studio wechseln zu ner bude die 24/7 geöffnet hat, da kann ich auch gut nach der arbeit oder der uni noch hin.

ich geh lieber 3x die woche 1 stunde als 1x die woche 2,5 stunden.

alles in allem bin ich trotzdem recht sportlich. ich spiel ja noch basketball, und ich hab eh mein halbes leben sport getrieben, deshalb bin ich optimistisch, dass sich meine figur, die ja nicht schlecht ist, wieder dahin veränder, wo ich vor nem jahr war.

so sah ich im sommerurlaub aus:
hwl2.jpg
:haha:

geile Hose :xmas:
 
Alter: 20
Gewicht: 67kg
Grösse: 1m84cm


Sport:
2x die Woche je 2 Stunden Unihockey-Training im Verein. (1x Match das Weekend, in der laufenden Saison).
Bin auch sehr viel aufm Bike, Snowboard, und sonst so just 4 fun sportarten mit friends :) joggen & dogging :fresse:

Sport macht sehr viel aus. aber Fitness&Gewichte hab ich kein bock...keine seele :d

Ernährung:
definitv nicht gesund genug :(
extrem selten ein Frühstück, Mittagessen recht happig, Abend...hmmm Kühlschrank auf und gucken was drinne steckt,

und natürlich am frühenabend bis in die Nacht...Süssigkeiten...schoggi :)
 
Habe gestern so ein Mörder Ausauer Training absolviert,
ich dachte ich sterbe gestern.

1,5H auf dem BIke richtig schnell meine Runden gedreht,
am Park Links der Weser, sehr schön asphaltiert

Danach hatte ich noch so viel Lust dass ich dieselbe Strecke aber nur einmal
gejopggt bin, ist ja aber auch so 7-8km.

Kam zu hause an war mega happy aber auch mega k.o.
 
17
68kg
kickboxer
leichathletik

bekomme jedes jahr in meiner schule in meiner 86/87 gruppe von 50 jungs immer die meisten punkte und bin erster , mit wie immer den meisten punkte, hatte bisher immer ehrenurkunden und kickbox hab ich auch schon paar holländer ind holland umgehauen *rofl*
 
AMD Deluxe schrieb:
bekomme jedes jahr in meiner schule in meiner 86/87 gruppe von 50 jungs immer die meisten punkte und bin erster , mit wie immer den meisten punkte, hatte bisher immer ehrenurkunden und kickbox hab ich auch schon paar holländer ind holland umgehauen *rofl*

Wow. Ich such jemand, der vor dir Respekt hat und niederkniet, um nich von dir bösem Buben verhaut zu werden...


Dummprolliger gehts nimmer oder? Drecks Angeberei... Schwanzvergleich?

Aber wie immer die meistern Punkte... das ist das wichtigste..
 
bmi ist die größte scheisse. danach bin ich übergewichtig.

alter: 22
größe: 191cm
gewicht: 104kg

landesliga handball 2-3mal training die woche plus spiel am wochenende

fitness-.studio hass ich wie die pest, ich versteh nicht wie das einem spaß machen kann. joggen is auch fürn hals ich freu mich schon auf vorbereitung wenns wieder innen wald geht.
 
AMD Deluxe schrieb:
17
68kg
kickboxer
leichathletik

bekomme jedes jahr in meiner schule in meiner 86/87 gruppe von 50 jungs immer die meisten punkte und bin erster , mit wie immer den meisten punkte, hatte bisher immer ehrenurkunden und kickbox hab ich auch schon paar holländer ind holland umgehauen *rofl*

:asthanos: Ehrenurkunden sind ja Standart! Aber ich glaub das sagen die Leichtathleten immer :lol: (Gehör ja auch dazu)!! Was für Disziplinen machst denn so hauptsächlich? Und was fürn Jahrgang bist genau :confused: ?
 
AMD Deluxe schrieb:
17
68kg
kickboxer
leichathletik

bekomme jedes jahr in meiner schule in meiner 86/87 gruppe von 50 jungs immer die meisten punkte und bin erster , mit wie immer den meisten punkte, hatte bisher immer ehrenurkunden und kickbox hab ich auch schon paar holländer ind holland umgehauen *rofl*

Kannst ja mal gegen 'nen Kumpel von mir kämpfen! :lol: Der zeigt dir dann mal, wie es ist, umgehauen zu werden! :lol:

Elender Schwanzvergleich. Und, was ist an Ehrenurkunden und den meißten Punkten so weltbewegend? Nix, das ist nämlich nicht schwer, um den Vergleich mal weiterzuführen. ;)
 
eeeehhh biste witzig alter
 
@hacke: Studio ist schon ok, man muß sich halt dran gewöhnen. Ist für den Winter immer ganz schick, wenn man seine normale Outdoor-Sportart net so machen kann (wie bei mir z.B. das Radeln, hier gibt's halt zu viel Schnee).
 
@McSoar

Ja besser als was ich an dir denke, Sport ist Mord, denke schon das du einer der breiteren bist, und deinen Kumpel, der alman interessiert mich garnicht , wenn er hier ist kann er mir zeigen, du kannst von ihm nichts behaupten kiddie :rolleyes: ROFL ...
 
AMD Deluxe schrieb:
@McSoar

Ja besser als was ich an dir denke, Sport ist Mord, denke schon das du einer der breiteren bist, und deinen Kumpel, der alman interessiert mich garnicht , wenn er hier ist kann er mir zeigen, du kannst von ihm nichts behaupten kiddie :rolleyes: ROFL ...

Was issn das jetzt hier? Spricht voll und ganz für dein weichgeprügeltes Hirn...

Jagt die Breiteren oder was? Kleines bissl ignorant oder? Oder eher intollerant? egal was, spricht nicht für dich... aber genau deswegen reisst du auch hier die Klappe so weit auf, weil dir keiner was kann... in wahrheit bist vermutlich du das dumme kiddie, grad mal 15 und hier die leute dumm anpöbeln. Vielleicht solltest du mal wieder den kopf aus deinem Kellerloch stecken, die frische Luft tief einatmen und dir mal ordentlich an den Kopf fassen...

Ausserdem solltest du mal an deiner Grammatik und deinem linguistischen erscheinungsbild arbeiten...

Erbärmlich wie der gesamte Thread ...
 
Macgreg schrieb:
Erbärmlich wie der gesamte Thread ...

Erbärmlich ist nur dein Beitrag hier.:hwluxx:
Der gehört hier nicht rein, sehe wie du es willst, aber es ist so. Wenn er rumprollen will, dann soll er es ruhig machen.

Zum Thema:
war eben 12km joggen, fühle mich sowas von geil danach. Kennt ihr das Gefühl auch?
 
HI

so jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazugeben :d

alter: 19
größe: 181cm
gewicht: 66kg

Ich würd mich schon als sportlich bezeichnen,obwohl ich in letzter Zeit nur den Schulsport genossen habe.Hab da aber auch 15 Punkte bekommen

Ich hatte schon viele Sportliche Erfolge.Hab in der letzten Zeit aber keine wirkliche Motivation,jedoch könnte ich viel mehr aus mir machen.

Ich war Landesmeister im Geräteturnen(Barren,Reck,Boden,Bock),LandesVizemeister im Tischtennis Einzel/Doppel, hab den Weiß-Gelben Gürtel im Judo :lol: (war mal nen Kurs bei uns in der Schule), Sportabzeichen in Bronze (hätte schon silber jedoch hat mein alter Sportlehrer was verpennt der Depp).

Ich konzentriere mich mehr auf die kurzen Sportarten(nix Ausdauer).Als wir letzten Hochsprung gemacht haben,hab ich mal kurz die 1,63m übersprungen (als wir es das letzte mal gemacht haben,bin ich grad mal so über die 1,28m gekommen)

Dreierhop schaff ich so 8,20 ohne training und schlängellauf in 11,1 :lol: (war so eine Standardsportart bei unser alten Sportlehrerin,weil die keinen Plan hatte)

Was ich wie die Pest hasse sind Ausdauerläufe(alles ab 1km is sinnlos)
Mir liegen mehr die Kurzstrecken(12,5 s auf 100m untrainiert ist das ganz ok). Die einzige Sportart die mir nicht so liegt ist Schwimmen aber da kommt ja die ausdauer wieder zum zug ;)

Ansonten find ich Mannschaftsportarten auch ganz geil(Volleyball,Fussball....)
 
Du meinst das Gefühl, wenn die Lunge brennt, man die Beine kaum mehr bewegen kann, man es aber einfach geschafft hat? :d
Wofür quält man sich sonst so? :fresse:
 
Ja, wenn man es geschafft hat. Aber auch danach, Stunden lang, ist der Kopf irgendwie mit Glückgefühlen versorgt. Diese Gefühle haben alle Ausdauersportler, deswegen macht man es.
Heute war in Hannover Marathon. Ich musste arbeiten. Wollte nur Halbmarathon laufen. Bin für die 42.125 km noch nicht bereit. Aber im Sommer hoffentlich
 
Ja, das stimmt. Wobei der Spaß bei der Sache an sich, Stichwort "der Weg ist das Ziel", ein Grund für mich ist, eher Rad zu fahren und Basketball zu spielen, statt ins Studio zu flitzen und Schwimmen zu gehn. Weil die Sache an sich mir da mehr Spaß macht. Laufen zum Beispiel war noch nie mein Ding, beim Radfahren kann ich da viel länger den Schweinehund unterdrücken.
 
AMD Deluxe schrieb:
@McSoar

Ja besser als was ich an dir denke, Sport ist Mord, denke schon das du einer der breiteren bist, und deinen Kumpel, der alman interessiert mich garnicht , wenn er hier ist kann er mir zeigen, du kannst von ihm nichts behaupten kiddie :rolleyes: ROFL ...

Wäre besser, wenn du meinen Beitrag weiter vorne lesen würdest, dann wüsstest du wenigstens, was du mir hier für Unwahrheiten unterstellst. ;)

@ Subbi: Joa, das ist schon geil, wenn man sich völlig verausgabt hat. An seine Leistungsgrenze zu gehen und alles zu geben ist schon geil, vor allem, wenn man am Ende auch noch was erreicht hat (Wettbewerbe).
Ich persönlich bin beim Training erst richtig zufrieden, wenn ich danach wirklich was davon merke.
Marathon wäre sicherlich geil, aber ich lauf meißtens nur so 15 km, dafür aber schneller.
Leichtathletik hab ich früher gemacht, aber die Abteilung hat sich leider nicht halten können, obwohl es recht aussichtsreich war.
Naja, was solls, es gibt genug Sportarten! :love:
 
Ok, nicht jeder mag gleiche Sportart.
Bevor mir man mein gutes Centurion geklaut hat, bin ich auch ca alle zwei Tage bis zu 100 km gefahren, in der Woche so bis 400 max 500 km gefahren.
Ab Sommer will ich mein Meister machen und danach kaufe ich ein gutes Stevens bike. Da werde ich mir ein ziemlich gutes gönnen.
Aber schön gesagt:"der Weg ist das Ziel"
 
Jip, es macht Spaß, wenn man sieht, wie man seine Leistung steigert. Selbst verlieren ist nicht schlimm, wenn man das gute sieht, wenn man sich z.B. doch verbessert hat. Gegen manche kann ich noch nicht gewinnen (Badminton), aber ich werde von Spiel zu Spiel besser und deren Vorsprung kleiner. Das ist auch schon was.

Motto: "Der Weg ist das Ziel!" :)
 
McSoar schrieb:
Wäre besser, wenn du meinen Beitrag weiter vorne lesen würdest, dann wüsstest du wenigstens, was du mir hier für Unwahrheiten unterstellst. ;)

@ Subbi: Joa, das ist schon geil, wenn man sich völlig verausgabt hat. An seine Leistungsgrenze zu gehen und alles zu geben ist schon geil, vor allem, wenn man am Ende auch noch was erreicht hat (Wettbewerbe).
Ich persönlich bin beim Training erst richtig zufrieden, wenn ich danach wirklich was davon merke.
Marathon wäre sicherlich geil, aber ich lauf meißtens nur so 15 km, dafür aber schneller.
Leichtathletik hab ich früher gemacht, aber die Abteilung hat sich leider nicht halten können, obwohl es recht aussichtsreich war.
Naja, was solls, es gibt genug Sportarten! :love:

Sport ist geil, auf jeden Fall. Nur die, die an ihre Grenzen gehen, wissen auch warum, ist doch so oder nicht?
Warum machst du nicht Halbmarathon (21km), falls die es in deiner Stadt anbieten?
Wäre doch was, ein neues Ziel

Badminton ist sowas von geil, vorallem wenn man Leute hin und her schickt. Bei Badminton bin ich wie ein Tier, ich meine ich reiße mir den Arsch auf und bin verbissen, und beim Fussball auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Badminton ist der allergeilste Sport, ich bin schon seit 9 Jahren dabei, aber es gibt immer noch was zu Lernen, vor allem von den Leuten aus der Bundesliga, das geht echt nicht mehr klar, wie die spielen können. :d
 
Also dazu gehört hartes training, ohne Fleiss kein Preis.
Aber es ist ein ziemlich obergeiler Sport.
Und wenn man länger es nicht gemacht hat, dann tun mir alle Muskeln danach weh. Jeder Muskel wird beansprucht, aber es liegt auch daran, das ich es übertreibe, die Sucht nach dem Gewinn halt
 
Subbi schrieb:
Ja, wenn man es geschafft hat. Aber auch danach, Stunden lang, ist der Kopf irgendwie mit Glückgefühlen versorgt. Diese Gefühle haben alle Ausdauersportler, deswegen macht man es.
Heute war in Hannover Marathon. Ich musste arbeiten. Wollte nur Halbmarathon laufen. Bin für die 42.125 km noch nicht bereit. Aber im Sommer hoffentlich

genau auf das was du meinst das gefühl darauf bin ich süchtig
fahre täglich monrgens samstag und sonntags immer pro tag ne tour von 35 km in 1:15 stunden wenn kein wind dann 1:10 Stunden

und wie man sieht bin ich zügig mit dem rad unterwegs :fresse:

und danach hab ich dsa gefühl die welt gehört mir wenn ich wiedrer zu Hause bin
das Beste immer wenn ich auf die Wage gehe nach der tour und nach dem duschen bin ich min 500- 800 g leichter :fresse: :drool:

Nach der Puls uhr hab ich immer für die strecke 1180 kcal verbraucht :drool:

Leute Wieviel verbraucht der körper an kcal beim krafttraining kann mir das jemadn sagen.... ?
:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh