Leute seit ihr sportlich ?

ichd achte schon 1080 = 108 kg

dachte du hast dich erst verschrieben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um nochmal zurück zum Topic zu kommen

Alter: 15 (in 1 1/2 Wochen 16)
Größe: 1,86
Gewicht: 103 KG
 
Achja und ich mach eigentlich relativ viel Sport:
Jeden Tag 16 km mitm Fahrrad (zur Schule)
2 mal die Woche Basketball (immer so 2-3 Stunden)
dann den Schulsport und ab und zu noch zusätzliche Radtouren mit den Kumpels ;)
 
Terminator schrieb:
Achja und ich mach eigentlich relativ viel Sport:
Jeden Tag 16 km mitm Fahrrad (zur Schule)
2 mal die Woche Basketball (immer so 2-3 Stunden)
dann den Schulsport und ab und zu noch zusätzliche Radtouren mit den Kumpels ;)

mit 15 jahren 103 wiegen ?
:stupid: und dabei viel sport treiben `?

na ja also ich wog mit 16´jahren 85 war hammer
hatte sogar damals doppel kin wie der schumi :fresse:

jetzt aber net mehr wiege auch nur noch 73 kg wird noch wengier :drool:
 
Macgreg schrieb:
Au ja... Pics. Gerne. Ölst du dich dann auch n bisschen ein? Zeigst du uns deine Muckies? Aber klar... die Mädchen finden dich sexy... und die Jungs.. ich spar mir den Rest. Peinlich.

Willst du mir einen blasen?
 
Ok, dann halt noch mal ein "Alter":

Alter: 33
Grösse: Gardemaß, exakt 1,80m
Gewicht: ~74kg

Sportliche Ambitionen: Muss man sowas haben? Ich hab' 3 Rechner, der Leichteste kommt an die 10kg, dat muss langen!!! :bigok:

Und, damit es nicht fehlt:
Wir fahren einen Golf3 Variant mit unbändigen 75PS aus irrwitzigen 1,8L Hubraum! Man muss halt Prioritäten setzen.... :xmas:
 
myild schrieb:
mit 15 jahren 103 wiegen ?
:stupid: und dabei viel sport treiben `?

na ja also ich wog mit 16´jahren 85 war hammer
hatte sogar damals doppel kin wie der schumi :fresse:

jetzt aber net mehr wiege auch nur noch 73 kg wird noch wengier :drool:

Tja, ich hab aber kein Doppelkinn und bin eher der Bodybuildertyp ;)
Mitm Abnehmen is beim mir net so, da eh alles nur in Muskelmasse umgewandelt wird
:rolleyes:
 
Benutzt einer von euch Creatin, oder früher irgendwie probiert???

Ich hatte gemischte Ergebnisse dadurch gehabt, aber Gott sei Dank, nur zwei Kuren benutzt.
Das Ergebniss : durch grosser Menge an Wasser, das man zu sich nahm, merkte man, wie sich die Muskeln mit Wasser fühlten. Dadurch sahen die Muskeln/Oberarme grösser.
Also nix an Wunder. Viele denken das Creatin wie Eiweiß oder Anabolika wirkt. Es vergrössert nur den Wasserspeicher im Museln, nix mehr.
Bei der letzten Kur habe ich einen Fehler gemacht, habe die in der mitte abgebrochen. Die Folgen danach, ich musste immer aufs Klo(pinkeln) weil meine Niere dadurch nicht mehr richtig funktionierte: mein Körper entwässerte ziemlich stark. Dauerte nur eine Woche.
Habe auch gehört das Creatin nicht gut für Nieren ist, soll sich dort viel anlagern.
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
mit 15 jahren 103 wiegen ?
:stupid: und dabei viel sport treiben `?

na ja also ich wog mit 16´jahren 85 war hammer
hatte sogar damals doppel kin wie der schumi :fresse:

jetzt aber net mehr wiege auch nur noch 73 kg wird noch wengier :drool:

jeder wiegt halt unterschiedlich viel, ist doch nich verboten oder *G* :fresse:

@dr.casemod

der neue golf ist der häßlichste golf der jemals vom band gelaufen ist. ich glaube ich würde mir eher noch wieder einen golf 1 fertigmachen als mir nen golf 5 zuzulegen.
 
alter: 16
größe: ca.1.8m
gewicht: ca. 67

jeden tag mit bike insg.16km zur schule sonst noch in der freizeit bischen biken und mitm kickboard unterwegs :) da komm ich wohl auf 100 km :d
 
Frankenheimer schrieb:
jeder wiegt halt unterschiedlich viel, ist doch nich verboten oder *G* :fresse:

ne verboten nicht, aber ich habe gehört das der Schröder schon über eine übergewichtigungs-Steuer nachdenkt :lol:
 
Martin15 schrieb:
ne verboten nicht, aber ich habe gehört das der Schröder schon über eine übergewichtigungs-Steuer nachdenkt :lol:

Obwohl ich das prinzipiell gut fände würd ich trotzdem Stoiber wählen ;)
 
Du willst doch nur das wir dicken draufzahlen...gib es zu du magst uns net^^

Ist doch eh egal ob Schröder oder Stoiber...Deutschland ist im Moment eh verloren...mehr Steuern helfen da wie man sieht ja auch net...
 
Martin15 schrieb:
Du willst doch nur das wir dicken draufzahlen...gib es zu du magst uns net^^

Ist doch eh egal ob Schröder oder Stoiber...Deutschland ist im Moment eh verloren...mehr Steuern helfen da wie man sieht ja auch net...

Um Mögen oder nicht mögen gehts nicht ;)
Nur bin ich prinzipiell für jede Steuer die mich nicht betrifft :d

Tabaksteuer z.B... ich finds super, dass die schon wieder angehoben wird :d

Mit der zweiten Aussage hast du leider recht, nur kann ich jetzt wenigstens noch sagen "Hättet ihr damals auf mich gehört und CDU gewählt" :lol: ;)
 
In der hinsicht sind wir gleicher meinung...ich mag auch alle Steuern die mcih...naja besser gesagt meine Familie betreffen...Tabaksteuer ist schön da kann sich Deutschland dumm und dusselig verdienen :d
 
Dann schreib ich auch mal was....

Alter: 24
Größe: 1.92m (laut Bund)
Gewicht: 0.1t :d

War früher mal leichter, seit Bund und Lehre ging das dann kontinuierlich nach oben. So langsam fange ich wieder mit meinem Sportprogramm an, was hauptsächlich aus radfahren und Fitness-Training besteht, manchmal auch Basketball zum Entspannen ;)

Mein bestes Gewicht war mal 94kg mit knapp über 10% Körperfett (im Studio gemessen).
Mein Gewicht wollt ich sogar halten, nur mal den Winterspeck der letzten Jahre loswerden :fresse:

Zu den Autos: Brauch auch immer "mehr" Platz, daher fahr ich einen 3er Golf Variant und einen alten 5er BMW ;)
 
Fry|2k schrieb:
alter: 16
größe: ca.1.8m
gewicht: ca. 67

jeden tag mit bike insg.16km zur schule sonst noch in der freizeit bischen biken und mitm kickboard unterwegs :) da komm ich wohl auf 100 km :d

da fährt ja noch jemand jeden Tag 16 km zur Schule :wink:
 
Radical_53 schrieb:
Dann schreib ich auch mal was....

Alter: 24
Größe: 1.92m (laut Bund)
Gewicht: 0.1t :d

War früher mal leichter, seit Bund und Lehre ging das dann kontinuierlich nach oben. So langsam fange ich wieder mit meinem Sportprogramm an, was hauptsächlich aus radfahren und Fitness-Training besteht, manchmal auch Basketball zum Entspannen ;)

ich kenn das eher andersrum.. wennse zum bund kommen nehmen se ab :) bei was für nem verein warst du denn da dabei ;)

najo...

Alter: 20
Größe: 1.94m
Gewicht: 93kg

ihr winzlinge :xmas:
 
tssss

Baris schrieb:
Willst du mir einen blasen?

Nein. Widerlich.

Aber ich kan mit Fug und Recht behaupten, dass ich dich nicht mag, allein aufgrund deiner Äußerungen hier. das reicht mir schon.
 
ich hab den Thread hier mal so überflogen und wollt dann auch mal dazu posten, aber der letzte Post macht mich doch stutzig. muss es sein dass solche persönlichen disparitäten hier in aller öffentlichkeit ausgetragen werden?

Zu mir:

Alter: 21
Größe: 185cm
Gewicht: 80Kg
Sport: naja, also nicht wirklich was. Hab zur Zeit der Bundeswehr (sprich vor über nem Jahr) das letzte mal kontinuielich Sport gemacht. Da war ein 20Km Lauf mit Gepäck und Stiefeln kein Ding. Jetzt bin ich aus der Puste wenn ich 5 Minuten mit dem rad zur FH fahre. Man muss halt Klischees erfüllen :d

Essen: Ich esse eigentlich alles, aber vor allem viel und ungesund. Also Fast food und viel Fleisch.

der einzige Sport den ich jetzt mache ist ab und an mal auf nem Konzert pogen oder zur FH laufen ;)
 
Lord Arkhan schrieb:
Da war ein 20Km Lauf mit Gepäck und Stiefeln kein Ding. Jetzt bin ich aus der Puste wenn ich 5 Minuten mit dem rad zur FH fahre.
wenn ich mal schulsport habe, dann bin ich beim warmlaufen schon am keuchen. ich hab keine ahnung warum, denn nachher so beim sport gehts eigentlich
 
Lord Arkhan schrieb:
Sport: naja, also nicht wirklich was. Hab zur Zeit der Bundeswehr (sprich vor über nem Jahr) das letzte mal kontinuielich Sport gemacht. Da war ein 20Km Lauf mit Gepäck und Stiefeln kein Ding.

Und unser eins hat noch freiwillig 30 gemacht um das goldene Leistungsabzeichen zu bekommen :xmas:


Lord Arkhan schrieb:
ich hab den Thread hier mal so überflogen und wollt dann auch mal dazu posten, aber der letzte Post macht mich doch stutzig. muss es sein dass solche persönlichen disparitäten hier in aller öffentlichkeit ausgetragen werden?

Müssen ja nicht unbedingt Diskrepanzen sein, vielleicht ist er auch schwul und das war ein ehrlich gemeintes Angebot :d
 
@Hugo: Jo, mag so sein, wenn man vorher keinen Sport getrieben hat. Ich war da eben mitten im Training (inkl. Ernährung), und da ist Bund echt Gift für.
Es gibt nix Gescheites zu Essen, zu selten und nur fettes Zeug, der Sport dann ist alles andere als "trainierend", da biste hinterher nur müde, aber es macht einen eher fertig, als aufzubauen.
Daher bin ich währrend der Zeit dicker geworden UND war hernach nicht mehr so fit wie am Anfang.
Ich war bei den Panzersoldaten, ist normal schon nicht soo lustig da... aber vom Sport her eben total ineffektiv.
 
ach ja, wo ich gerade körperfett anteil lese, vor 4 wochen gemessen, 14%, das find ich ganz gut, 12 wären aber besser ;)

na ja, hab ich auch bald wieder
 
Radical_53 schrieb:
@Hugo: Jo, mag so sein, wenn man vorher keinen Sport getrieben hat. Ich war da eben mitten im Training (inkl. Ernährung), und da ist Bund echt Gift für.
Es gibt nix Gescheites zu Essen, zu selten und nur fettes Zeug, der Sport dann ist alles andere als "trainierend", da biste hinterher nur müde, aber es macht einen eher fertig, als aufzubauen.
Daher bin ich währrend der Zeit dicker geworden UND war hernach nicht mehr so fit wie am Anfang.
Ich war bei den Panzersoldaten, ist normal schon nicht soo lustig da... aber vom Sport her eben total ineffektiv.


Also ich hab bei der Bundeswehr auch zugenommen (ich bin nicht dicker geworden, ich habe nur mehr Gewicht auf die Wage gebracht)...
lag bei mir aber einfach daran, dass es bei der Bundeswehr 3 komplette Mahlzeiten am Tag gab, die letzte um 17-18 Uhr und das reicht natürlich nicht, wenn du abends um 23 Uhr ins Bett gehst...
und da ich weit weg von zuhause stationiert war, bin ich die ganze Woche immer da geblieben, hab auch in der Kaserne gepennt und da Siegburg nicht wirklich eine Stadt ist, wo man viel machen konnte hab ich mich meistens nach Dienstschluß mit den Kameraden vor die Glotze oder annen Gril gesetzt, gefuttert und gesoffen ;)
Also 4 Mahlzeiten plus n paar Bier jeden Tag...
Zuhause ist das was anderes, da muss ich mir mein Essen selber machen, selber einkaufen gehen und hab genug andere Beschäftigungen, da läufts dann meistens auf 2 Mahlzeiten pro Tag hinaus ;)

Hab auch seit Bundeswehr wieder 5 Kilo abgenommen... meine Freundin meint das sieht man inzwischen, ich sei inzwischen zu dünn... naja, mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegburg? Das ist ja gar net weit von mir weg! ;)

Ich war in Westerburg, und da auch nach der Grundi Heimschläfer. Daran lag's nicht. Eben nur, daß ich keine richtige Zeit mehr hatte, für mein Programm zu machen, und eben, daß ich nicht mehr so kontrolliert essen konnte, da gibt's ja normal nix Gescheites...
 
Also bei uns war das Essen ganz gut... ich glaub Wachbataillon hat auch mit den höchsten Satz für Verpflegung.

Sorry, ich hab keinen Plan wo Westerburg liegt ;)
Kenn mich im Rheinland gar nicht aus... ich weiß wo Köln ist, Bonn find ich auch noch, das wars aber schon ;)

Wann warste denn da ?
Ich von Anfang Oktober 02 bis Ende Juni 03
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh