Levicom Watercube

Danny258

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
35
Hi,

hat jemand schon Erfahrung mit dem Levicom Watercube gemacht? Möchte damit einen P4 3,4 Ghz 800Mhz FSB kühlen, geht das? Gibt es auch Tests mit Kühlergebnissen hab noch nix gefunden. THX

Danny
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du irgendeinen Auszug? Wo ich hier lesen kann? Hab auch schon einen Test gelesen da war aber nirgends was mit Temperaturen gestande.
 
CT 7/2004:
Maximale Leistung:
CPU-Temperatur P4 3,20E Ghz: 73°C
P4 - Geräusch (max/mittel): 49/43 db/a (2,9/2,6 Sone)
CPU-Temperatur AMD Athlon XP 3200+: 55°C
Athlon XP - Geräuach (max./mittel): 42/40 db/a (3,0/2,6 Sone)

Reduzierte Kühlleistung:
CPU-Temperatur P4 3,20E Ghz: 81°C
P4 - Geräusch (max/mittel): 36/35 db/a (1,9/1,7 Sone)
CPU-Temperatur AMD Athlon XP 3200+: 64°C
Athlon XP - Geräuach (max./mittel): 36/35 db/a (1,9/1,7 Sone)

noch Fragen? ;)
 
wow die temps sind ja übel ! wofür braucht man dann ne wakü ? da kühlen ja luftkühler besser runter :fresse:
 
Naja, was will man denn erwarten von 'ner "WaKü" die in zwei 5.25" Schächte zusammen gepresst wurde :wall:

Will nicht wissen, wie "schlecht" diese "WaKü" ist :lol:

MFG
 
Den Tests der PC Games Hardware (Was WaKüs angeht) darf man aber auch kein Glauben schenken!!!!

Der Lars Craemer oder wie der heist testet die WaKüs wahrscheinlich in der Sauna. Anders kann ich mir die Werte im WaKü Einkaufsführer nicht vorstellen.
 
@sirwillow:

Die Temps sind nicht aus der PC Games Hardware sondern aus der CT...;)

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh