Lg 27ud68p-b

Ja, mach ich gerne!
Jedoch scheint der Monitor schief zu sein, oder hat der -P /B auch eine Pivot Funktion
Link auf rechts fehlt knapp 1cm , sprich linke Seite ist ein Zentimeter weniger hoch als die Rechte Seite, immer am Eck gemessen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö schief ist da nix kannste doch einstellen hoch/runter,links/rechts.

Das nicht so einfach die Monitore gerade zu bekommen:P.
Das ist aber bei jedem mit verstellbarkeit.

Mal schnell angetestet.
KEINE Pixelfehler, guter Schwarzwert, und KAUM Lichthöfe!

Wie kann man bitte exakt den Schwarzwert genauestens bitte austesten...
Wer hat geeignetes Tool bei der Hand?
LG Monitortreibervon DVD muss noch installiert werden, zudem der Alternativtreiber für die FreeSync Range Anpassung!
Keine Surren ,Fiepen meines Modells.
Herstellungsmonat ist der Februar 2016

Schau einmal hier - trifft es sehr gut. Mein LG hat einen super Schwarzwert und kaum (kein gibt es nicht) BLB. Bereue den Kauf keine Sekunde. https://www.amazon.de/review/R2WX77...etail-glance&nodeID=340843031&store=computers
Review ist nicht von mir. Habe mir überlegt ein "Schwarzbild" zu posten - ist komplett schwarz und BLB ist mit freiem Auge nicht zu erkennen - das würde eher verwirren da man auf Fotos Lichthöfe sieht die mit freiem Auge definitiv nicht erkennbar sind. Würde also auch keinen Zusatznutzen bringen und spare mir daher das Ganze. Messequipment habe ich leider keines.
l. G.
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Bitte welche Skalierung benutzt Du, 150 oder 175%
und welche FreeSync Range hat dein Monitor mit Alternativtreiber?
Komme auch ich auf die Minimum 32 Hz und maximal wie weit rauf ?
Danke!

Kannst du evtl Bilder oder
Mal ein Video Posten? Evtl Gaming und Desktop?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bitte wer kann den Monitortreiber von der beigelegten DVD des Ultra HD Monitors LG27UD68-P /B bitte hier ins Forum raufladen
DVD Laufwerk ist hinüber und auf der LG Homepage findet man nur den Win 10 Treiber für den LG 27UD68-P /B Bildschirm
Brauche aber zwingend den Windows 7 Treiber, Bitte - Danke!

Zwischendurch
FreeSync Minimum Range ist bei meinem Modell zumindest die 33 Hz, mit 32 Flackert das Bild/ Benchmark immer mal kurz auf :-(
Maximale FreeSync Hz was der Monitor mitmacht sind 72 Hz. Somit werden aus den 40 bis 60 Hz stolze 33 bis 72 Hz.

@Raveya Bilder kann ich Posten, aber eben keine Videos.
Einstellmöglichkeiten hat der Monitor On Masse!

PS:
DFC Kann EIN / AUS geschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wer kann den Monitortreiber von der beigelegten DVD des Ultra HD Monitors LG27UD68-P /B bitte hier ins Forum raufladen
DVD Laufwerk ist hinüber und auf der LG Homepage findet man nur den Win 10 Treiber für den LG 27UD68-P /B Bildschirm
Brauche aber zwingend den Windows 7 Treiber, Bitte - Danke!

Zwischendurch
FreeSync Minimum Range ist bei meinem Modell zumindest die 33 Hz, mit 32 Flackert das Bild/ Benchmark immer mal kurz auf :-(
Maximale FreeSync Hz was der Monitor mitmacht sind 75 Hz. Somit werden aus den 40 bis 60 Hz stolze 33 bis 75 Hz.

@Raveya Bilder kann ich Posten, aber eben keine Videos.
Einstellmöglichkeiten hat der Monitor On Masse!

PS:
DFC Kann EIN / AUS geschaltet werden.

Ja Bilder sind ok

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Blood1988

Farcry 4 probiert in 2560 x 1400 Auflösung und lüppt gut bis sehr gut, nur eben das Bild zerkackt es immer wieder quer durch, obwohl FreeSync aktiv ist und was mache ich falsch. bzw. muss ich noch bitte einstellen um das der Übergang immer ideal und flüssig wirkt , sprich ohne zerrissenes Bild rüberkommt.

Ömmm da kann ich dir jetzt nicht helfen isses im Treiber auch an?

Jupp!

Reaktionszeit auf "Schnell" gestellt beim Bildschirm, und FreeSync beim Monitor auch an
Batman AK läuft dagegen perfekt unter 4K mit ca. 30+ bis 40 fps

Kann natürlich auch am spiel liegen gibt so manches was trotz Sync tearing zeigt.
Aber wie gesagt ka ob FC4 da eins von ist.

könnt ihr sagen was die 72Hz bringen, manche sagen das das überhaupt nix bringt.

Nu, bei meinem 27 Zoll Ultra HD Monitor schaltet sich immer nach gewisser Zeit (2 bis 3 Stunden)
Die Hertz Zahl von 60Hz auf 30Hz zurück
Muss dann DisplayPort NEU auswählen oder Monitor abschalten und neu einschalten
bzw. HDMI 1/2 UND ERNEUT DisplayPort anwählen als Eingangsquelle :-(
An was kann dies liegen bei meinem Modell LG 27UD68-P /B

Schlechtes Kabel.

Würde da erstmal nen neues versuchen.

Displaykabel lag dem LG 27UD68-P Monitor bei :-(
Vorher ne Kabelpeitsche von meiner Sapphire Fury Tri-X gehabt: ----> Von Displayport auf DVI

PS: Welches DP-Kabel würdest bevorzugen und empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hab eins von CSL das klappte einwanfrei beim LG.
Bis 2M machste damit nix falsch.

Gerade eben wieder nur 30 Hz vor 10 Minuten waren es noch 60 Hz
Schaltet automatisch einfach zurück auf 30 Hz
Echt nur Schuld des Kabels ?

Kann muss aber nicht sein hab das Prob. auch schon gehabt das er denne immer auf 30ging und zum schluss 60 garnicht mehr auswählbar war.
Anderes Kabel geholt und zack kein Prob.

Versuch es doch die 10€ werden dich ja nich umbringen^^

Hattest selbes Problem, auch mit dem LG 27UD68-P /B
und dann muss ich Monitor im Menü auf HDMI 1/2 setzen und erneut auf Displayport
Kann sein! dass dann die 60 Hz wieder gehen, aber nicht immer, eben!

Was für eine Karte hast du drin ? Fury ?

Habs gerade weiter vorne gelesen.. Hab das gleiche Problem mit einem Test LG34UC88 und einer Test Fury. Mit einer 7970 und der Intel igpu keine Probleme, dafür aber auch kein freesync, bzw zu langsam.

Display Port Kabel habe ich alle hier 4 verschiedenen rumliegenden durchprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest selbes Problem, auch mit dem LG 27UD68-P /B
und dann muss ich Monitor im Menü auf HDMI 1/2 setzen und erneut auf Displayport
Kann sein! dass dann die 60 Hz wieder gehen, aber nicht immer, eben!

Ne da hatte ich das neue Kabel schon das Prob. war bei mit mit WQHD und 144Hz da hatter sich auch immer zurück gestellt erst auf 60 dann auf 30 und zum schluss gings garnicht mehr^^

Mit dem CSL gabs auch keine Prob beim UC88:)

Exakt diesen Kabel nun mit 2m Länge für gesamt inkl. Versand (16 Euro) bestellt :-)
Hoffe dann klappt dies, auch mit meinem LG 27UD68-er Modell.

Ansonsten ab zu LG damit.
Aber kannst ja mal berichten.

Nun heute früh Kabel auf CSL 2m Ultra HD gewechselt und nach paar Stunden erneut die nur 30 Hz
Grafikkarte ist eine Sapphire Fury Tri-X ----> Liegt es vielleicht daran?
Anderen DP Port der Grafikkarte probieren?
Der Kabel half eben doch nicht, oder warum schaltet der Monitor, die Garfikkarte immer wieder von 60 auf 30 Hz zurück?

Hmm dann liegts wohl an der GPU hier meinte doch jemand das er dieses Prob. auch hat mit der Fury?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh