Lg 27ud68p-b

@Hott3X

Wie hochzufrieden bist nun mit deinem LG 27UD68-P /B
Ich für meinen Teil finde diesen LG Monitor einfach nur TOP und nun hält er auch die 60 Hz beim Zocken, Windows und kaum mehr nur die mageren 30 Hz
Bildfehler NULL - Klasse Bild, extremst gestochen scharf und die FreeSync Technoloie von 33 bis 60 Hz möchte ich nimmer missen!
Kaum BLB und wenn, nur minimal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Berni_ATI

Hab mir extra noch ein wenig Zeit gelassen mit der Antwort. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Monitor. War genau die richtige Wahl.
Würde Ihn sofort wieder kaufen. Wenn ich jetzt noch Freesync nutzen könnte wäre alles perfekt. Aber von eine 970 auf eine 480 lohnt absolut nicht, daher muss ich auf Vega warten.

Hi,

bin auch am liebäugeln mit dem 27UD68P-B.
LG Electronics 27UD68P-B Preisvergleich
Bin aber nun über den 27UD58P-B gestolpert.
LG Electronics 27UD58P-B Preisvergleich
Kann mir da jemand den unterschied erklären zwischen dem UD68 und dem UD58. Ist das nur der Fuß und der breitere Rahmen?
Mir würde nämlich der kleinere Fuß wesentlich besser passen!

Grüße

Edit: Kann mal jemand messen, wie breit der Fuß am 27UD68P-B ist und wie weit sich das Display absenken lässt? Ich habe meinen Dell 2709W aktuell am unteren Displayrand ca. 5cm vom Schreibtisch weg. Ich möchte nicht viel höher gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Fuss ist ca. 50cm breit und der Abstand vom Schreibtisch zum Rahmen ist mind. 6,5cm.

Gruß,
HotteX

Hui, das ist super!

Meinen Schreibtisch kann ich absenken an der Stelle vom Monitor. Die ist genau 51cm breit. Da würde der Fuß ja noch reinpassen.

Der 27UD68P-B gefällt mir mit dem schmalen Rahmen um einiges besser als der 27UD58P-B.

Grüße

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu dem Monitor was PiP betrifft. Ist das nur Softwareseitig oder kann der das auch ohne die zusätzliche "Software".

In den Besonderheiten steht "Split Screen Software". Die brauche ich aber gar nicht. Mir würde PiP schon reichen. Könnte von euch das jemand im OSD mal nachschauen?

Bzw. habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh