SynergyCore
Legende
Ja, ist halt wie immer sehr subjektiv, ich bin wohl generell recht träge und bemerke kaum Bewegungsabhängige Probleme störend wie Tearing, Schlieren usw.. Pixel Inversion hat meiner ja wie gesagt auch, aber nicht wirklich ausgeprägt und es stört mich im Alltag gar nicht, auch wenn ich Spiele. Also ich sehe die ganzen Sachen wie Tearing usw., aber es wird mir, wenn ich mich auf das Spiel konzentriere, nicht auffallen. Ich sehe meine Pixel Inversion auch nicht bei normaler Bewegung sondern nur bei sehr schnellen Sachen wie z.B. Hubschrauberrotoren oder sowas.
Bin auch sehr flexibel was Hz angeht. Ich zocke Competitive gerne an meiner 107Hz Röhre, aber ich habe null Probleme, dann bei entspannteren Spielen wieder auf meinen 40" 60Hz 4K-TV "zurückzufallen".
Dafür habe ich z.B. eine extrem Abneigung gegen AG-Coatings, was anderes als Glossy kommt mir nicht mehr ins Haus.
Aber ja, danke für die Info, wieder was gelernt
Bin auch sehr flexibel was Hz angeht. Ich zocke Competitive gerne an meiner 107Hz Röhre, aber ich habe null Probleme, dann bei entspannteren Spielen wieder auf meinen 40" 60Hz 4K-TV "zurückzufallen".
Dafür habe ich z.B. eine extrem Abneigung gegen AG-Coatings, was anderes als Glossy kommt mir nicht mehr ins Haus.
Aber ja, danke für die Info, wieder was gelernt
Zuletzt bearbeitet: