LG 34GK950F-B im Test: Ungleiches Schwestermodell mit Nano-IPS und FreeSync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fakeangebote weit unter Wert sind schon lange bekannt *gähn*.

Einfach auf den entsprechenden Händler klicken und dann sieht man dass man eine Email vor Bezahlung an eine Emailadresse senden soll.

Die Preise von den Monitoren gehen eher bald durch die Decke als runter. Denn aus China kommt kein Nachschub mehr.
 
Ihr habt Recht, grade mal in den Händlerinformationen geschaut.
Ich lösche den Beitrag, tut mir leid.
 
Die Preise von den Monitoren gehen eher bald durch die Decke als runter. Denn aus China kommt kein Nachschub mehr.
Auch hier ist Deine Wahrnehmung fundamental falsch.

Chinas Produktionsstätten haben die Coronapandemie bereits überwunden, es ist der Rest der (Finanz-)welt, der an Corona zu knabbern hat.
China könnte die 1.Weltländer bereits wieder mit Waren fluten. Es sind die Abnehmer dieser Güter, die ihre Geldbeutel geschlossen halten, weil alle Regierungen der Welt ihre Liquidität strecken wollen, und niemand weiß, welch Kosten noch auf sie zu kommen.
Die globalen Stützkäufe der Zentralbanken werden zwar für die Erhaltung unserer Spiel-und Spaßgellschaft getätigt, aber wir erwirtschaften derzeit schlichtweg kein Geld um es global umzuwälzen.

@bibi99
Es ist ja okay, über Konsumgüter der Unterhaltungsbranche zu fachsimpeln, um sich ein wenig abzulenken, aber behalte Deine sog. Marktanalysen einfach für Dich.

Manche sind der Meinung, dass Du asus1889 bist. Langsam meine ich das auch, weil asus1889 auch immer unsägliche Milchmädchenrechnungen aufstellte, um Allen ungefragt seine kleine Welt zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh